PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Sigges sagt "Hallo"

Sigges
06.06.2013, 16:37
Hallo Forumgemeinde :Huhu: ,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

Bin 41 Jahre und wohne am Rand des Kraichgau und werde am Sonntag meine erste OD (Kraichgau) bestreiten. Das Ziel hatte ich mir vor 2 Jahren gesetzt nachdem ich einen Sommer gelaufen und mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin. Damals als reine Abspeckmassnahme.
Letztes Jahr war ich dann zu spät mit der Anmeldung für die Challenge und habe mich an 2 Sprintwettbewerben probiert.
Ich bin nicht gut, ich komme nur an, aber es macht verdammt viel Spass :Cheese: .

Die größte Herrausforderung ist für mich die Arbeit, Familie und das Training unter einen Hut zu bringen.

Gruß,
Sigges

MatthiasR
06.06.2013, 17:25
Hallo Forumgemeinde :Huhu: ,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

Bin 41 Jahre und wohne am Rand des Kraichgau

Herzlich willkommen hier. Ich wohne auch am (nordwestlichen) Rand des Kraichgaus.
Und ich bin auch am Sonntag am Start, allerdings auf der längeren Strecke.

und werde am Sonntag meine erste OD (Kraichgau) bestreiten.

Viel Erfolg, und wichtiger, viel Spaß!

Das Ziel hatte ich mir vor 2 Jahren gesetzt nachdem ich einen Sommer gelaufen und mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin. Damals als reine Abspeckmassnahme.
Letztes Jahr war ich dann zu spät mit der Anmeldung für die Challenge und habe mich an 2 Sprintwettbewerben probiert.
Ich bin nicht gut, ich komme nur an, aber es macht verdammt viel Spass :Cheese: .

Die größte Herrausforderung ist für mich die Arbeit, Familie und das Training unter einen Hut zu bringen.

Kommt mir bekannt vor...

Gruß Matthias