Vollständige Version anzeigen : V: XLAB Sonic WIng
Ich verkaufe meinen XLAB Sonic Wing mit 2 Profile Design Flaschen...
Gebraucht...
Preisvorstellung: CHF 30.--
https://lh4.googleusercontent.com/-psZFrQ4pZJ4/Ua775xQKjOI/AAAAAAAACKs/SpmN6l8HD8M/s912/IMG_3011.JPG
Wird natürlich noch gründlich geputzt :)
Goil.
Monatelang kein Xlab im Verkauf, da stelle ich einen rein und innert 18h folgen zwei weitere, günstiger.
Ich stell mal n' TM01 für 1000.- rein, vielleicht gibts dann auch plötzlich noch günstigere, die ich dann kaufen kann :-)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Goil.
Monatelang kein Xlab im Verkauf, da stelle ich einen rein und innert 18h folgen zwei weitere, günstiger.
Ich stell mal n' TM01 für 1000.- rein, vielleicht gibts dann auch plötzlich noch günstigere, die ich dann kaufen kann :-)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Meiner ist auch schon etwas älter als deiner...
Kaufdatum war übrigens Sommer 2011.
spielt ja IMHO keine Rolle wie alt dat Zeug ist, hat ja keine Abnutzungserscheinungen.
Hab mir halt einen neuen gekauft weil hier lange keiner angeboten wurde, jetzt nach zwei Monaten hab ich das Ding für mich als nicht tauglich eingestuft, und jetzt gibts plötzlich diverse zu haben. Murphys Law halt :-D
anneliese
05.06.2013, 14:31
Goil.
Der Sonic Wing passt meines Wissens nach nur an Cervélos, der Super Wing an alle. Kleine feine Unterschiede.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.