PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus!!!

Bastl-wastl
05.06.2013, 10:39
Servus an alle hier,

Bin der Bastian aus Wendelstein bei Roth(CHALLENGE :-) ).
Seit Jahren hat mich der ehemals Ironman und jetzt die Challenge in Roth fasziniert. Ich war jedes Jahr als Zuschauer dabei und hatte mir schon immer ausgemalt wie es wohl wäre wenn ich auch mal dabei sein könnte. Naja.. Letztes Jahr hat es mich dann gepackt und habe mit dem Training angefangen.... Im Winter dann etwas weniger und dieses Jahr zieh ich meinen Plan schon gut durch.

Werde nun am 30.06. bei meinem ersten Triathlon(OD) am Rothsee an den Start gehen und ich freue mich schon riesig. Wenn alles so klappt und gut läuft möchte ich nächstes Jahr im Mai in Mallorca die 70.3 Distanz in Angriff nehmen.(Waren dieses Jahr zur gleichen Zeit zum Radtraining dort). Und wenn ich dann immer noch freude daran habe, ist es das Ziel entweder noch in 2014 oder dann in 2015 bei der Challenge in Roth teilzunehmen....

Mein Rad habe ich mir selbst zusammen gebaut. Aktuell warte ich noch auf eine Scheibe und ein Aero Carbon VR was ich gebraucht gefunden habe. Laufen tu ich für mein Leben gerne. Am schwimmen muss noch etwas mehr gefeilt werden :-).

Der ein odere andere von euch wird in Zukunft bestimmt noch von mir mit Fragen gelöchert.. :-)

Bis dahin

Liebe Grüße
Basti

SDVT-1
05.06.2013, 18:57
Hallo Basti.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Das Gefühl vor dem allerersten Wettkampf ist das Beste :)

Fornix
05.06.2013, 19:09
:Huhu:

Mirko
05.06.2013, 19:47
Hey, willkommen im Forum!

Auf keinen Fall alles zu Ernst nehmen hier, dann wirst du deinen Spaß haben!

Ich erwarte dein Rad in dem Gallerie-Thread! :Cheese:

Bastl-wastl
06.06.2013, 10:02
Sobald die Aeroräder drauf sind gibts ein Bild! :-)

Hey, willkommen im Forum!

Auf keinen Fall alles zu Ernst nehmen hier, dann wirst du deinen Spaß haben!

Ich erwarte dein Rad in dem Gallerie-Thread! :Cheese: