PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Startplatz: Hamburg Vierlanden-Triathlon

aims
29.05.2013, 10:50
Moin zusammen,

gerne würde ich mich am 02.06 etwas von den warmen Temperaturen hier auf Mallorca im frischen Wasser Hamburgs abkühlen. Leider schaffe ich es terminlich nicht weil ich noch eine Woche hier bleiben muss.:Cheese:

Wer also gerne meinen Startplatz haben möchte kann ihn gerne für kleines Geld haben.

Ich lege vielleicht auch noch ein paar Sonnestrahlen und ein paar °C dazu.:Blumen:

Viele Grüße,

aims.

Ironmanfranky63
29.05.2013, 10:55
Moin Aims,

erst mal als fleissiger Leser deines Freds - du schaffst es davon bin ich total überzeugt. So wie du trainierst "Alle Achtung" Jetzt nur nicht verletzten oder krank werden.
Ich würde den Startplatz gerne nehmen aber ich fürchte das geht nicht, denn du müßtest her kommen und die Unterlagen selbst abholen.
Zum Umschreiben ist es zu spät!
Grüße Franky

P.S. Grüß die Insel , bleib bloß da hier nur Dreckswetter zum :Kotz: :Kotz:

thunderlips
29.05.2013, 15:15
franky schnack doch mal mit dem veranstalter vor ort...die sind da sehr entspannt.

gerade wenn du die unterlagen vorher bei trionik abholst.

Ironmanfranky63
29.05.2013, 15:20
franky schnack doch mal mit dem veranstalter vor ort...die sind da sehr entspannt.

gerade wenn du die unterlagen vorher bei trionik abholst.

Hab zwar schon paar mal teilgenommen dort aber ob die das machen weis ich nicht . Ich werde die mal anschreiben. Müßte dann bloß noch ne Art Bestätigung haben von Aims das ich für ihn starte.
Schau mer mal
Grüße Frank

trialogo
29.05.2013, 22:14
Anfang der Woche hatte der Oortkartener See übrigens 13,5 Grad:confused:

aims
29.05.2013, 23:16
Moin Aims,

erst mal als fleissiger Leser deines Freds - du schaffst es davon bin ich total überzeugt. So wie du trainierst "Alle Achtung" Jetzt nur nicht verletzten oder krank werden.
Ich würde den Startplatz gerne nehmen aber ich fürchte das geht nicht, denn du müßtest her kommen und die Unterlagen selbst abholen.
Zum Umschreiben ist es zu spät!
Grüße Franky

P.S. Grüß die Insel , bleib bloß da hier nur Dreckswetter zum :Kotz: :Kotz:

Dein Optimismus gefällt mir. Ich bin auch von Natur aus Optimist aber das mit der Quali wird ne ganz knappe Kiste. Heute bin ich ganz ordenlich ins Zweifeln geraten.

Hab zwar schon paar mal teilgenommen dort aber ob die das machen weis ich nicht . Ich werde die mal anschreiben. Müßte dann bloß noch ne Art Bestätigung haben von Aims das ich für ihn starte.
Schau mer mal
Grüße Frank

Ich habe den Veranstalter heute Morgen angeschrieben und angerufen aber bis jetzt noch nichts gehört.
Sobald ich Antwort habe melde ich mit bei dir.

Ironmanfranky63
30.05.2013, 00:12
Dein Optimismus gefällt mir. Ich bin auch von Natur aus Optimist aber das mit der Quali wird ne ganz knappe Kiste. Heute bin ich ganz ordenlich ins Zweifeln geraten.

Ich habe den Veranstalter heute Morgen angeschrieben und angerufen aber bis jetzt noch nichts gehört.
Sobald ich Antwort habe melde ich mit bei dir.

Mensch Aims lass den kopf nicht hängen.Habs gelesen im Nachbarfred.
Du bist doch fast 400km(die Tage davor) gefahren da kannst du unmöglich frisch sein für so ne Einheit.
Ich weis jetzt nicht wieviel km du so abgespult hast jetzt auf Malle aber ein paar Tagen sind bei mir die Beine schwer da testet man nicht die WK Performance.
Ok meld dich noch mal wegen des Startplatzes
Gruß Franky

aims
30.05.2013, 10:57
Hast schon recht. Ist nicht die Zeit um WK-Tests zu machen.

Ich habe Feedback vom Veranstalter bekommen:

Ummeldungen/Änderrungen sind leider nicht mehr möglich.

Grüße ...

Wenn du möchtest kannst du einfach unter meinem Namen starten.

Oder aber du versuchst am WK-Tag den Namen ummelden zu lassen.

Zu zahlen brauchst du nichts.

Viele Grüße,

aims.

Ironmanfranky63
30.05.2013, 12:02
Wenn du möchtest kannst du einfach unter meinem Namen starten.

Oder aber du versuchst am WK-Tag den Namen ummelden zu lassen.

Dazu müstest du aber schnell nach Hamburg fliegen und die Unterlagen am So persönlich abholen, dort wird meist streng kontrolliert. Ich danke dir für das Angebot, wird glaube nix.
Hau rein auf Malle und bleib locker. Mach keine Tests mehr im TL, so was macht man ausgeruht.
Grüße FRank