PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus SH

Triabine
29.05.2013, 07:17
Hallo,

hiermit moechte ich mich auch noch einmal kurz vorstellen.
Bin weiblich, 28 Jahre und komme aus Schenefeld bei HH.

Meine sportlichen Vorleistungen sind 14 Jahre aktiv Fussball. Da es beim Fussball allerdings nicht so funktioniert, wie ich es gern haette, suche ich neue Herausforderungen und habe mich etwas mehr mit dem laufen beschaeftigt.
Seit ca. einem Jahr laufe ich regelmaessig und habe auch schon an dem einen oder anderem 10km-Wettkampf teilgenommen. Vor kurzem hatte ich auch ein Debuet beim Halbmarathon.

Dieses Jahr moechte ich mich dann auch mal beim Triathlon versuchen. Wobei es eher erst einmal die Volks-/Sprintdistanz ist. Da ich mir beim Schwimmen nicht so sicher bin. Jahrelang bin ich gar nicht geschwommen. Seit Ende letzten Jahres geh ich nun aber regelmaessig schwimmen. Anfang diesen Jahres habe ich auch das Kraulen gelernt (in einem Kurs).

Das kurz zu mir.
Nun freue ich mich auf die Wettkaempfe... :)

Gruss
Sabine

Trimichi
29.05.2013, 07:23
Hi,

hau rein und viel Spaß, sowohl hier im Forum und bei den kommenden Wettkämpfen als auch bei der vierten Disziplin, also beim Biertrinken ;)

Gruss Trimichi

trialogo
29.05.2013, 09:26
:Huhu: Hallo Nordlicht und viel Spaß bei Training und Forum.
Die vierte Disziplin ist für mich beim Training und Wettkampf: Planen, Organisieren, Wechseln,...versuchen alles unter einen Hut zu bringen.

jannjazz
29.05.2013, 15:53
Ambitioniertes Programm für die 1. Saison. Man sieht sich an der Elbe (Liga) und an der Alster (Kampfrichter):

Triabine
29.05.2013, 16:10
auch bei der vierten Disziplin, also beim Biertrinken ;)

:Nee: Das Bier trinken ueberlasse ich dann gerne dir oder anderen... da bin ich raus.