PDA

Vollständige Version anzeigen : ORF Hawaii-Bericht


Ausdauerjunkie
20.02.2008, 11:06
Hallo Forumsteilnehmer!:Huhu:

Für alle, die den IRONMAN Hawaii-Bericht Anfang Dezember versäumt haben, gibt es jetzt noch eine Chance!
Das 192-Minuten-Epos wird am 24.2. von 14.00 - 17.15 Uhr in ORF Sport Plus wiederholt!

Nun zu meiner Frage:

Kann mir das jemand der dies empfangen kann auf DVD aufnehmen? Selbstverständlich zahle ich dafür oder könnte auch eine andere Hawaii DVD als Tauschobjekt anbieten.
Bitte eine PN oder Mail an mich!:Danke:

Neptun
20.02.2008, 11:13
normal kann man ganz gut den onlinetvrecorder.com für sowas nehmen... leider ist dieser sender dort auch nicht vertreten :(
interssiert wäre ich allerdings auch... was ist denn das genau? sonne art dokumentation?

gruß

rookie2006
20.02.2008, 11:59
schwerpunkt liegt natürlich auf den österreichischen athleten.

Ausdauerjunkie
20.02.2008, 13:27
normal kann man ganz gut den onlinetvrecorder.com für sowas nehmen... leider ist dieser sender dort auch nicht vertreten :(
interssiert wäre ich allerdings auch... was ist denn das genau? sonne art dokumentation?

gruß

Ja klar, eine Doku über den Ironman Hawaii (http://vnews.ironmanlive.com/events/ironman/worldchampionship), klar auch mit den österreichischen Teilnehmern. Bei über 3 SDtd. Laufzeit sind bestimmt viele (von mir bisher nichtgesehene) tolle Bilder dabei!:)

friedrichvontelramund
21.02.2008, 12:23
Wenns jemand aufnimmt, würde ich es auch gerne haben....

Vielen Dank
Fritz

friedrichvontelramund
29.02.2008, 13:39
Hat die Sendung jemand aufgenommen????
Viele Grüße
Fritz

buxxi
09.03.2008, 10:15
hallo

hat jemand es aufgenommen, hätte auch interesse daran!!

grias