PDA

Vollständige Version anzeigen : PowerBar?

garuda
19.02.2008, 15:49
Ich hab jetzt letztens mal einen Energieriegel von PowerBar probiert, den ich recht lecker fand.
Leider, weiß ich nicht mehr welcher das war, würde den aber wieder erkennen.:Cheese:
Sind leider etwas teurer, aber die bisher probierten Riegel wie Corny usw. schmecken mir nicht. Sind mir irgendwie zu süß. :Weinen:
Gibt es für das Zeugs PB eigentlich einen Internetanbieter bei dem man Probierpackungen und später auch Großpackungen wo es dann ein wenig günstiger wird bestellen kann? Oder kennt Ihr noch andere Hersteller wo es schmecken könnte, da nicht so süß?:confused:
Kann man die Gels eigentlich mit Wasser verdünnen, oder ist davon abzuraten?:-((

LG Nicole

Danksta
19.02.2008, 15:53
Ich find www.bronny.de gut.

Gels schluckt an erst und spült dann mit Wasser nach. Die Dinger sind ja nicht zum Genießen da, sondern müssen einfach nur runter ;)

Der leckere von PB war bestimmt Cookies and Cream. yummmie!

Aber an Clif-Bars kommt nix ran!

Kannst ja auch mal die Sponser Gels versuchen (siehe rechts oben das Banner). Die sind nicht gerade süß. Ich schwöre auf Squeezy, schmecken mir am besten.

backy
19.02.2008, 15:57
Ich find www.bronny.de gut.

.

Schleichwerbung :Lachen2:

neonhelm
19.02.2008, 16:03
Schleichwerbung :Lachen2:

Wir können Raimund ja mal fragen, ob er eine Sammelbestellung organisiert... :Cheese:

On T: Powerbar geht ja gar nicht. Squeezys oder, noch viiel besser, High5...

Danksta
19.02.2008, 16:03
Nööö, ich hab zwar mal was von denen billiger gekriegt, sehe das aber nicht als Werbung an.
Ich hab einfach nur ne Frage beantwortet und meines Wissens ist Bronny günstig und hat ein gutes Sortiment. Darüber hinaus bieten doe übrigens auch Probierpackungen an,...

backy
19.02.2008, 16:08
sehe das aber nicht als Werbung an.

is ja schon gut :)

90% meiner Gels etc kommen von Bronny.
Die liefern zuverlässig, relativ preisgünstig und sind bei reklamationen sehr kulant. würde den laden ja selbst empfehlen ;)

Lizard
Guck mal da:
http://www.ausdauerleistung.de/index.php/cat/c2_Riegel.html/XTCsid/dfa0b870bf5f04c4b1305d93b0d9e96c

die haben schon die neuen Riegel, auch etw. billiger als normal.
Cookies und Cream ist echt legga, Maxim teste ich grad die sorten durch. bis jetzt liegt irgendwas mit caramel ganz weit vorne.

Und gels kannste nat. auch in der flasche schon auflösen. es wird nur irgendwann sehr zäh :Cheese:

bjhe
Nööö, ich hab zwar mal was von denen billiger gekriegt, sehe das aber nicht als Werbung an.
Ich hab einfach nur ne Frage beantwortet und meines Wissens ist Bronny günstig und hat ein gutes Sortiment. Darüber hinaus übrigens auch Probierpackungen,...

Finde ich auch top. Bestelle da auch meine ganzen Riegel, Gels etc.

Meistens gibt es auch immer ein paar Proben dabei. Mein Favorit ist und bleibt oat snack. Am besten schoko oder brazil nut mit nem lecker Kaffee. Mmmmhhhh

Lizard
19.02.2008, 16:12
Meistens gibt es auch immer ein paar Proben dabei. Mein Favorit ist und bleibt oat snack. Am besten schoko oder brazil nut mit nem lecker Kaffee. Mmmmhhhh

Oatsnack find ich nur zum kaffee gut (und da geht nix über brazil nut) für unterwegs find ich die zu weich.

Coach
19.02.2008, 16:52
Hallo Nicole,
probier mal beim DM-Markt da gibt es quasi die halbe Größe der sonst normalen Menge an PB Riegeln. Vom Preis her liegen die da etwa bei 0,90€ glaub ich.

roadrunner
19.02.2008, 17:35
Ich hab jetzt letztens mal einen Energieriegel von PowerBar probiert, den ich recht lecker fand.
Leider, weiß ich nicht mehr welcher das war, würde den aber wieder erkennen.:Cheese:
Sind leider etwas teurer, aber die bisher probierten Riegel wie Corny usw. schmecken mir nicht. Sind mir irgendwie zu süß. :Weinen:
Gibt es für das Zeugs PB eigentlich einen Internetanbieter bei dem man Probierpackungen und später auch Großpackungen wo es dann ein wenig günstiger wird bestellen kann? Oder kennt Ihr noch andere Hersteller wo es schmecken könnte, da nicht so süß?:confused:
Kann man die Gels eigentlich mit Wasser verdünnen, oder ist davon abzuraten?:-((

LG Nicole
Das gute an Bronny ist das du in Dormagen vorbei fahren kannst und dann den Riegel erkennen könntest wenn du ihn siehst.
Und Porto Sparen;)

Raimund
19.02.2008, 17:53
Cool! Und nette Mädels bekommen da auch immer einen extra Riegel.:Blumen:

Am besten mal Donnerstagsnachmittags vorbei kommen...:Cheese:

roadrunner
19.02.2008, 18:43

Warum bist du dann da? Ich wollte mich diese Woche mit Riegel usw eindecken kommen.

Rather-Lutz
19.02.2008, 19:29
Finde ich auch top. Bestelle da auch meine ganzen Riegel, Gels etc.

Ich stehe auch auf die Oat Snack Dinger....:Maso:
Ich glaub Latte machiatto oder wie das auch immer heißt...:Cheese:
Und das mit den Proben find ich bei bronny auch klasse!

Lutz

triduma
19.02.2008, 21:20
Ich stehe auch auf die Oat Snack Dinger....:Maso:
Ich glaub Latte machiatto oder wie das auch immer heißt...:Cheese:
Lutz

Hi,
ich mag auch die Oat Snack am liebsten. Hab mit heute erst wieder zwei Karton gekauft. Einen Latte Machiatto und einen gemischt mit Yoghurt/Zitro und Yoghurt/Erdbeer.
Einfach lecker, egal ob beim Sport oder einfach nur zum Kaffee.
Gruß triduma;)

garuda
19.02.2008, 22:45
:Danke: Jungs, für die vielen Vorschläge, man bekommt richtig Appetit alles durch zu probieren.

Habe eben einen 2. Riegel von PB sozusagen als Nachtisch genossen.
Dieses Mal heb ich das Papier auf, der war auch wieder echt lecker. (Ride, mit Peanuts und Caramel) Yamm.:Holzhammer:
Ans Gel, das ich da noch habe, trau ich mich noch nicht rann.:o
Die Bronnny Seite ist echt cool, da gibt ja noch viel mehr als nur Essbares und es ist ja fast um die Ecke. Ich dachte Ihr vertreibt das Zeugs nur übers Internet. Ich gucke mir das, was ich kaufe lieber erst immer Natura an.

Danke für das nette Angebot. :Blumen: Da komm ich bestimmt bald mal drauf zurück und werde mich mal beraten lassen. Ich hab zwar Do. immer Schwimmtraining, aber das werde ich dann mal canceln.

LG Nicole

Raimund
19.02.2008, 23:51
(...)
Danke für das nette Angebot. :Blumen: Da komm ich bestimmt bald mal drauf zurück und werde mich mal beraten lassen. Ich hab zwar Do. immer Schwimmtraining, aber das werde ich dann mal canceln.

LG Nicole

Nee, muss du nicht canceln! Bring die Schwimmsachen mit!

Du kommst um 18 Uhr nach Dormagen, läufst mal durch den Laden und ich nehm dich dann um 19 Uhr mit hier hin:

http://www.dormagen-swimming.de/pageID_4615982.html

Ein- bis zweimal darf ich da jemanden mitbringen...:)

glaurung
20.02.2008, 06:14

Also ich löse immer zwei davon in einem Liter Wasser und trinke das Zeugs beim Radfahren. Funktioniert bei mir super.
Und dadurch, dass es beim Radeln doch immer ein wenig schaukelt, setzt sich die Pampe auch nicht soo sehr am Boden der Flasche ab und bleibt halbwegs in Lösung.

glaurung
20.02.2008, 06:21

Nee jetzt, oder??? Ein im Winter beheiztes 50m Aussenbecken!!!! Ich werd bekloppt..........und nebenbei extrem neidisch...........:Weinen:

glaurung
20.02.2008, 08:28
Und überhaupt:
Wer behauptet, Powerbar Performance, egal ob Cookies&Cream oder sonstwas, schmecke gut, der frisst auch kleine Kinder. Da bin ich mir sicher....:Kotz:

Peter
20.02.2008, 09:16
On T: Powerbar geht ja gar nicht. Squeezys oder, noch viiel besser, High5...

Wo gibt es noch High 5 (Vor allem den Kokos Riegel)

roadrunner
20.02.2008, 09:32
Dieses Mal heb ich das Papier auf, der war auch wieder echt lecker. (Ride, mit Peanuts und Caramel) Yamm.:Holzhammer:

den kenne ich gar nicht:Traurig: gibt es den auch bei Bronny?

http://shop.bronny.de/shop/powerbar_performance_riegel.730.0.html

hier mal die seite mit den Riegeln

garuda
20.02.2008, 09:42
den kenne ich gar nicht:Traurig: gibt es den auch bei Bronny?

http://shop.bronny.de/shop/powerbar_performance_riegel.730.0.html

hier mal die seite mit den Riegeln

Jaaaaa den gibt es da, ich hab ihn gefunden.:Holzhammer:
Unter: Dein Link, Atrikel sortiert nach Herstellern, Powerbar Performance Riegel und dann Ride Riegel. Yamm:Cheese:

Aber den anderen such ich selber noch.:Weinen:

LG Nicole

garuda
20.02.2008, 10:10
Also ich löse immer zwei davon in einem Liter Wasser und trinke das Zeugs beim Radfahren. Funktioniert bei mir super.
Und dadurch, dass es beim Radeln doch immer ein wenig schaukelt, setzt sich die Pampe auch nicht soo sehr am Boden der Flasche ab und bleibt halbwegs in Lösung.

so in etwa hatte ich mir das gedacht, dann hat man über eine länger Strecke was davon und das ist nicht im Sinne von genießen gemeint:Kotz:
Wie lange dauert es ungefähr bis das Zeugs zäh wird:Gruebeln:
Ich möchte das auf längeren Strecken nicht unbedingt am Anfang weg trinken müssen. Sollte eher fürs letzte Drittel sein.
Sonst lass ich das dann mit dem verdünnen.

Mir graut es schon davor, aber irgendwann muss ich ja mal schaun ob ich das Zeugs runter bekomme, bzw. vertrage.:Kotz:

LG Nicole

glaurung
20.02.2008, 10:20
Naja, irgendwann setzt es sich unten schon ab. Aber wenn du z.B. vor jedem Mal trinken ganz kurz schüttelst, dann bleibt's schon in Lösung.
Wenn du erst nach ein paar Stunden zu der Gelflasche greifst, dann sitzt die Pampe schon unten. Aber auch hier wieder: kurz schütteln müsste genügen.
Andererseits gibt's natürlich praktischerweise auch Pulver, die sich wirklich dauerhaft lösen. Das ist wahrscheinlich die elegantere Lösung........:Lachen2:

garuda
20.02.2008, 10:53
Nee, muss du nicht canceln! Bring die Schwimmsachen mit!

Du kommst um 18 Uhr nach Dormagen, läufst mal durch den Laden und ich nehm dich dann um 19 Uhr mit hier hin:

Ein- bis zweimal darf ich da jemanden mitbringen...:)

Du Glückspils, ein beheiztes 50m Aussenbecken, wo gibt’s denn so was, purer Luxus.:Holzhammer:
Ich schwimme im Augenblick, wenn man es denn schon schwimmen nenne kann, auf einer 25m Bahn, aber immerhin auch draußen und beheizt.:)
Leider wird das Bad im August zu gemacht und ich muss mich dann nach was anderem umschauen.
Das wird schwierig und mir graut es davor, weil es dann bestimmt Halle sein wird.:Weinen:

Das mit dem Mitnehmen zum schwimmen solltest du Dir sehr gut überlegen.
Ich als Rookie in der Lernphase, halt bestimmt Euren ganzen Vereinsbetrieb auf, ich bin doch noch so :Schnecke:
Und das Ende von der Geschichte ist dann bestimmt, dass du das letzte mal jemanden mitbringen durftest.:Cheese:

Das shoppen, ist auf jeden Fall mal gebongt.

LG Nicole

Raimund
20.02.2008, 11:47
Du Glückspils, ein beheiztes 50m Aussenbecken, wo gibt’s denn so was, purer Luxus.:Holzhammer:
Ich schwimme im Augenblick, wenn man es denn schon schwimmen nenne kann, auf einer 25m Bahn, aber immerhin auch draußen und beheizt
Leider wird das Bad im August zu gemacht und ich muss mich dann nach was anderem umschauen.
Das wird schwierig und mir graut es davor, weil es dann bestimmt Halle sein wird.

Das mit dem Mitnehmen zum schwimmen solltest du Dir sehr gut überlegen.
Ich als Rookie in der Lernphase, halt bestimmt Euren ganzen Vereinsbetrieb auf, ich bin doch noch so :Schnecke:
Und das Ende von der Geschichte ist dann bestimmt, dass du das letzte mal jemanden mitbringen durftest.

Das shoppen, ist auf jeden Fall mal gebongt.

LG Nicole

Mach dir mal keine Sorgen. Von den anderen gehen welche nur dreimal im Jahr ins Wasser. Davon einmal im Rennen:Cheese:

Nee, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Wir haben sogar gleichzeitig nen Anfängerkurs laufen (allerdings Dienstags, glaub ich...:Gruebeln: )

Außerdem haben wir in der Regel genug Platz:cool:

neonhelm
20.02.2008, 18:11

Ich hab mir meinen Kram ja von drüben (http://www.highfive.co.uk/) mitgebracht. Auf der Expo vom Berlin Marathon war allerdings ein High5-Stand und der Typ sagte, sie hätten jetzt die Deutschland-Vertretung übernommen.

Edith sagt gerade ewatersport.de (http://www.ewatersport.de/Modules/Shop/SubCat.aspx?BrandID=9&SubCatID=304) hat die auch...

KernelPanic
20.02.2008, 18:14

http://schnellmacher.de/bergebnis.php3?KNR=50479997&EID1=4

garuda
21.02.2008, 16:13
http://schnellmacher.de/bergebnis.php3?KNR=50479997&EID1=4

:Lachanfall: Das hört sich aber sehr nach Doping an.

Auch nicht schlecht: http://schnellmacher.de/ und
Dr. Wolz Zell Oxygen
aber erzählt mir bitte nicht, das dass verkauft wird. :Lachanfall:

Nee, dann doch lieber so :-B-( :quaeldich: :Holzhammer:

LG

Raimund
21.02.2008, 16:14
:Lachanfall: Das hört sich aber sehr nach Doping an.

Auch nicht schlecht: http://schnellmacher.de/ und
Dr. Wolz Zell Oxygen
aber erzählt mir bitte nicht, das dass verkauft wird.

Nee, dann doch lieber so :-B-( :quaeldich:

LG

Geil, ich such ne Frau die auf :quaeldich: steht:Cheese:

garuda
21.02.2008, 16:27
Geil, ich such ne Frau die auf :quaeldich: steht:Cheese:

Keine Chance, bin bereits gücklich vergeben:cool:

Aber Dein Angebot mit dem Shoppen steht doch trotzdem noch?:Cheese:

LG

Schnecke71
23.02.2008, 15:40
Hallo all ihr Geniesser und Riegel-Junkies! Ihr scheint ja schon eine ganze Menge an leckerer Sportlernahrung ausprobiert zu haben! Daher mal eine eher indiskrete Frage von meiner Seite! Vertragt ihr all die Produkte? :Traurig: Also ich habe unheimliche Magenprobleme, vorallem nach dem Genuss der unterschiedlichsten Getränkepulver. Im Moment bereitet mir das ziemliche Sorge, da ich mich ja waehrend einem Wettkampf (erste LD in diesem Jahr) in irgendeiner Weise ernähren muss, allerdings auch nicht jedes Klohäuschen mitnehmen möchte, es sei denn ich fahr mit Anhänger am Rad. Geht es euch ähnlich? Oder stehe ich da alleine? :confused:

neonhelm
23.02.2008, 16:12
Mir wird von den Powerbar-Gels im WK immer schlecht, deshalb nehm ich da high5.

roadrunner
23.02.2008, 16:13
Hallo all ihr Geniesser und Riegel-Junkies! Ihr scheint ja schon eine ganze Menge an leckerer Sportlernahrung ausprobiert zu haben! Daher mal eine eher indiskrete Frage von meiner Seite! Vertragt ihr all die Produkte? :Traurig: Also ich habe unheimliche Magenprobleme, vorallem nach dem Genuss der unterschiedlichsten Getränkepulver. Im Moment bereitet mir das ziemliche Sorge, da ich mich ja waehrend einem Wettkampf (erste LD in diesem Jahr) in irgendeiner Weise ernähren muss, allerdings auch nicht jedes Klohäuschen mitnehmen möchte, es sei denn ich fahr mit Anhänger am Rad. Geht es euch ähnlich? Oder stehe ich da alleine? :confused:

Also ich vertrag von Power Bar alles was ich Probiert habe !

Ich wollte noch was zu den Gels sagen : Wenn ihr die in ner Flasche mit wasser Auflöst könnt ihr auch Pulver nehmen.
Die sind dazu gedacht mit 2-3 Schlücken weg zu "spülen"!!!

triduma
23.02.2008, 21:01
Hi,
ich hab das Glück dass mir fast alle Riegel und Gels sehr schmecken und dass ich auch alle gut vertrage.
Gruß triduma;)

neonhelm
23.02.2008, 21:54
... alle Riegel und Gels sehr schmecken...

Das ist doch ein Widerspruch in sich... :Holzhammer: :Lachanfall:

Schokominza
24.02.2008, 17:36
Ich habe auch viele Produkte ausprobiert, weil ich nur wenige Produkte vertrage.
Grundsätzlich mische ich das Pulver immer etwas dünner an als angegeben. Und ich nehme IMMER mein eigenes Getränkepulver oder Wasser. Und meine eigenen Riegel. Bei der Transalp musste ich notgedrungen mit Wasser fahren, weil ich das angebotene Getränk nicht vertragen habe. Die Riegel esse ich immer "Häppchenweise", ich stopfe mir also nicht so einen ganzen Riegel rein,dann bekäme ich richtig Bauchweh!
Persönlich komme ich sehr gut mit Xenofit (Gels und Getränkepulver) und Ultra Sports (Getränkepulver und Riegel) klar. In langen Trainingseinheiten nehme ich auch Oat-Snacks. Und - na klar ganz klassisch Bananen, allerdings kann ich die am Ende der Saison auch für einen Monat nicht mehr sehen.
Also lasst´s Euch schmecken!