Vollständige Version anzeigen : wko+ Software
Seepferdchenbesitzer
24.05.2013, 06:03
Hi Leute,
wenn ihr Tests macht sprich z. b. den Leistungstest nach Hunter Allen und diese Fahrt dann in die WKO+ einpflegt ändert dieser Test ja sämtliche Grafiken im Mean Max Chart.
Es sind dann ja grundsätzlich immer die höchsten Werte im Mean Max Chart vorhanden. Kann man irgendow in der Einheit eingeben, dass diese Testfahrt oder auch ein Testlauf nicht berücksichtigt wird im Mean Max Chart oder in alle Grafiken der Software?
Viele Grüsse und Danke für euere Antwort:Blumen:
captain_hoppel
24.05.2013, 09:19
jetzt muss ich mal ganz dumm nachfragen: wieso willst du denn, dass solche Tests gerade NICHT berücksichtigt werden?!
Nordexpress
24.05.2013, 09:31
Direkt eingeben geht glaube ich nicht.
Aber Du kannst die Testeinheiten einfach als Race markieren und in den Diagrammoptionen (letztes Register) das Häkchen bei "Race" rausnehmen.
Seepferdchenbesitzer
24.05.2013, 20:48
@ hoppelhase
Weil ich im Mean Max Chart sehen will wie ich im letzten Jahr im Training lag bei bestimmten Minuten zum Vergleich im Training heuer. Wenn ich die Testeinheiten drin behalten dann seh ich immer nur die Tests!
Seepferdchenbesitzer
24.05.2013, 20:49
Aber Du kannst die Testeinheiten einfach als Race markieren und in den Diagrammoptionen (letztes Register) das Häkchen bei "Race" rausnehmen.
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Perfekt danke Nordexpress so klappt es. Jetzt muss man sich halt die Grafiken zusammenstückeln...
Wie macht ihr des????
Gruss
brunnerkuenzler
24.05.2013, 20:55
Hallo Nordexpress
Habe ich da was verpasst :confused: Du bist ja wieder zurück ;)
Gruss Thomas
Nordexpress
27.05.2013, 15:49
Hallo Nordexpress
Habe ich da was verpasst :confused: Du bist ja wieder zurück ;)
Gruss Thomas
Ich guck ab und an mal rein. Ist aber mehr mitlesen als mitwirken.
Wird schon...;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.