PDA

Vollständige Version anzeigen : Einer aus Südhessen

Jahangir
19.02.2008, 11:48
Dann stell ich mich auch Mal vor. Ich lebe und trainiere in Viernheim, wobei das Training in den letzten Jahren immer weniger wurde. Triathlon mach ich schon recht lange, dieses Jahr werden es 20 Jahre - Kinder wie die Zeit vergeht. Bin auch schon 35.

Cengiz

dude
19.02.2008, 11:53
Cengiz!

tri_stefan
19.02.2008, 11:53
Hallo:Huhu: ! Viel Spaß!

dude
19.02.2008, 11:55
Alte Kackbratze - was macht die Kunst?

Jahangir
19.02.2008, 12:57
Danke Uli, alles bestens. Und selbst, wie lebt es sich in Dublin. Bist du auch schon zum Alkoholiker geworden?

Habe gleich mal einen Artikel wegen der Abwahl des DTU Präsidiums ins Forumgesetzt. Die Abwahl des DTU Präsidenten hat meinen Glauben an die Vernunft des Menschen wiederbelebt. Ein Tag der Freude, aber nicht der Genugtuung!!!!

dude
19.02.2008, 13:06
Bist du auch schon zum Alkoholiker geworden?

Merkt man das denn nicht?

Ich hab' ja schon versprochen zur Feier des Tages meine liebgewonnenen Wilke-emails rauszukramen ("Verbreitung untersagt!") und mein Avatar kurzzeitig wieder angemessen zu justieren.

the grip
19.02.2008, 13:27
Cengiz!

Der Cengiz (Abdul-Rahman), der K.H. anwaltlich vertritt ?

Willi
19.02.2008, 13:36
Der Cengiz (Abdul-Rahman), der K.H. anwaltlich vertritt ?... und Kai B. (http://www.3athlon.info/showpost.php?p=357985)

Klugschnacker
19.02.2008, 13:38
Merkt man das denn nicht?

Ich hab' ja schon versprochen zur Feier des Tages meine liebgewonnenen Wilke-emails rauszukramen ("Verbreitung untersagt!")Mir wäre es lieber, Du machst mir keinen Ärger...

dude
19.02.2008, 13:46
Mir wäre es lieber, Du machst mir keinen Ärger...

Cengiz war schon damals der Ansicht, dass man es niemand verbieten koenne, erhaltene emails zu verbreiten.

Willi
19.02.2008, 14:44
Cengiz war schon damals der Ansicht, dass man es niemand verbieten koenne, erhaltene emails zu verbreiten.Wurde eigentlich schon mal irgendwann etwas gefunden, zu dem alle Juristen eine einheitliche Ansicht hatten?
:Gruebeln:

Jahangir
19.02.2008, 14:49
Richtig ist, dass ich als Anwalt mein Geld verdienen muss. Wen ich vertrete, unterliegt der beruflichen Schweigepflicht. Wer ist denn K.-H.?

Was Wilke und dessen Mails betrifft, so würde ich mir aus juristischer Sicht keine Sorgen machen. Der hat gerade ganz andere Probleme. Aber es gilt den Blick auf die Zeit nach Müller-Ott und seinem unsäglichen Schwager zu richten und nicht alte Geschichten wieder aufzuwärmen.

Ich bin so froh, dass die beiden endlich weg sind!!! Leute, steht auf und helft dem neuen Präsidium der DTU. Ein Sportverband lebt von seiner Basis, übrigens eine Weisheit, die Müller-Ott nie verstanden hat. Der war mehr an der Kreditkarte der DTU interessiert.

the grip
19.02.2008, 15:39
Richtig ist, dass ich als Anwalt mein Geld verdienen muss. Wen ich vertrete, unterliegt der beruflichen Schweigepflicht. Wer ist denn K.-H.?

Keine Angst, nicht Kai Hundertmarck ... hatte eigentlich Kai Hawaii gemeint. Heißt mit Künstlernamen Baumgartner (oder war's umgekehrt ?).

Würde mich trotzdem freuen, wenn Du uns erhalten bleibst, trotz des Abfangjägerkommandos Dude & Co. :Blumen:

Willi
19.02.2008, 15:43
Richtig ist, dass ich als Anwalt mein Geld verdienen muss. Wen ich vertrete, unterliegt der beruflichen Schweigepflicht.Am schönsten ist es mit der Prostitution ja, wenn man in der Lage ist, bei einem Freier auch mal "Nein" zu sagen. :Cheese:

Jahangir
19.02.2008, 15:50
Am schönsten ist es mit der Prostitution ja, wenn man in der Lage ist, bei einem Freier auch mal "Nein" zu sagen. :Cheese:

Das wäre wirklich zu schön. Leider kann mich nur die Gebiete raussuchen auf den ich mich verkaufe, mache also nicht alles mit.

Warum äußert sich niemand mehr zu der Neuwahl des Präsidiums. Setze dort mal ein paar Links zu Stellungnahmen von Landesverbänden auf.

Cengiz

dude
19.02.2008, 17:37
Würde mich trotzdem freuen, wenn Du uns erhalten bleibst, trotz des Abfangjägerkommandos Dude & Co. :Blumen:

Hallo? Wer sich mit Cengiz anlegt, legt sich mit dude an. :Peitsche:

dude
20.02.2008, 07:21
Wurde eigentlich schon mal irgendwann etwas gefunden, zu dem alle Juristen eine einheitliche Ansicht hatten?
:Gruebeln:

Naja, eine deutlich hM in der Rspr wuerde mir ja reichen. :cool: