PDA

Vollständige Version anzeigen : Pacemaker 2013 jemand dabei?


MattF
21.05.2013, 11:24
Hallo,

jemand hier der beim Pacemakers 2013 mitfährt?

http://www.pace-makers.de/

Nach den Radflaschen zu urteilen sind ja einige die auch im Kraichgau starten beim PM dabei.

Wobei von der größeren Gruppe aus Ubstadt-Weiher im letzten Jahr, dieses Jahr wohl nur einer dabei ist.

War halt schnell ausgebucht.

MfG
Matthias

MattF
02.08.2013, 11:46
Morgen früh gehts los!

JumpungJackFlash
02.08.2013, 20:41
Klasse Veranstaltung, so von der HP her. Ab wann kann / muß mann sich für 2014 anmelden, um eine Startplatz zu bekommen?
Danke

MattF
12.08.2013, 21:33
Hallo Jack,

Früh :)

Also man muss nicht am Tag der Freigabe vor dem Rechner sitzen aber länger als 4-5 Wochen ist die Anmeldung nicht offen.

Dieses Jahr ging es am 13.3. los mit der Anmeldung


Das sportlich coole der Veranstaltung ist, dass man im geschlossenen Pulk, von der Polizei begleitet fährt und alle roten Ampeln überfährt :)

Allerdings ist das Ganze nicht unbedingt sportlich hochwertig, also es wird nicht Anschlag gefahren. Es läuft eher locker mit einem 30iger Schnitt. Die meisten Teilnehmer könnte sicher schneller fahren. Es ist aber halt auch kein Rennen. Und die Pausen sind zeitlich vorgegeben.

Die Herausforderung sind die letzten 70km, dann wird die ganze Geschichte lange. Mit tun dann die Schulter weh, und ich kann mich kaum noch auf dem Lenker abstützen. Von den Beinen her ist es kein Problem. Ich hatte über die 11:30h einen Pulsschnitt von 120. Da sieht man das es locker zugeht.

Dazu und eigentlich wichtiger ist natürlich die politische Aussage. Das Ganze ist ja eine Demo!!

MfG
Matthias