PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Smartphone?

saali87
20.05.2013, 17:25
Hat vielleicht jemand von euch ein gebrauchtes Smartphone zu verkaufen?

Ich habs bisher immer ohne ausgehalten (also nur normales Handy), aber so langsam kotzt es mich echt an dass alles nur noch via WhatsApp usw. organisiert wird und ich nie up to date bin ;)

Hat jemand ne Empfehlung für ein gutes aber nicht allzuteures oder vielleicht ein gebrauchtes das er verkaufen würde? also ohne Vertrag halt, ich würd mir zu meiner Prepaid Karte nur ne Internet flat dazu buchen...

Budget dachte ich so an bis zu 200 euro. Für ein neues Samsung Galaxy oder Iphone reicht es also nicht ;)

flotter3er
20.05.2013, 17:35
Hätte ein Samsung Galaxy S II (10 Monate alt)
natürlich kein SimLock, 1a Zustand, Originalverpackung.

Kannst mir ja ne PN schreiben. Bider muss ich noch machen.
Preis, da kommen wir schon zam ;)
:Huhu:
Jürgen

Muffinist
20.05.2013, 19:16
Hi, bin zwar kein Android User aber es gibt doch einige Modelle die wenn's hauptsächlich ums whatsapp schreiben geht, schon für 100€ neu zu haben sind. Spontan fällt mir zb von Sony einige Mitglieder der Xperia Reihe oder auch von anderen ein. Schaust mal bei Amazon, sind auch simlock frei.

Gruß!

Russischer Bär
20.05.2013, 19:54
Mein Smartphone ist fast immer dabei und da auf dem Rad nicht immer alles trocken bleibt, ist es nen Outdoorteil. Bin selbst recht anspruchlos aber outdoortauglich muß es sein (Spritzwasser und Co).

Habe selbst das Samsung Xcover und bin recht zufrieden. Gibt es neu für deutlich unter 200 Flocken. Ich würde mir aber eher nen Sony Xperia Active holen, hab' aber noch keinen getroffen der es hat und damit kann ich es selbst weder empfehlen, noch abraten. Wäre nur meine Entscheidung.

Gruß Olaf

CHA23
20.05.2013, 20:16
Hätte ein HTC Desire S abzugeben (knappe 2 Jahre alt, guter Zustand, mit 2 Akkus).
Mach ein passendes Angebot.

saali87
20.05.2013, 21:36
Cool, danke schonmal! Am liebsten hätte ichja das Samsung S3, ist dem zu trauen wenn es das auf Ebay schon für gut 200 Euro gibt? Eventuell wäre ich abe auch an dem s2 oder dem htc interessiert, sind die etwa ähnlich? ich würd mich dann auf jeden fall noch melden oder ihr schlagt nen Preis vor.

Natürlich soll es schon mehr als nur Whats app können aber so ein 500 Euro teil kann ich mir halt net leisten...

bommys
20.05.2013, 21:39
Vielleicht wirst Du auch hier fündig.
Ist die Eigenmarke von denen, ich habe bisher nur gute Erfahrung mit deren Produkten gemacht.
http://www.pearl.de/a-PX3483-4073.shtml

Nils
20.05.2013, 21:41
Meine Frau hat seit Kurzem das S2. Reicht vollkommen. Macht gute Filme und Fotos....und whatsapp kann es auch;)

marc74
20.05.2013, 23:36
Hi,
hab auch noch ein HTC Desire. 2,5 Jahre alt, Originalverpackung, funktioniert einwandfrei.

Grüsse,

Marc

matzerich
21.05.2013, 10:15
Hast ne PN

Hätte ein Samsung Galaxy S II (10 Monate alt)
natürlich kein SimLock, 1a Zustand, Originalverpackung.

Kannst mir ja ne PN schreiben. Bider muss ich noch machen.
Preis, da kommen wir schon zam ;)
:Huhu:
Jürgen

carvinghugo
21.05.2013, 11:15
Cool, danke schonmal! Am liebsten hätte ichja das Samsung S3, ist dem zu trauen wenn es das auf Ebay schon für gut 200 Euro gibt

Hab grad mal bei ebay geschaut.

Für etwas über 200 Euro finde ich nur das SA3 mini

saali87
21.05.2013, 11:33
Hab grad mal bei ebay geschaut.

Für etwas über 200 Euro finde ich nur das SA3 mini

aaaah danke, dann hab ich mich da wohl geirrt, hätte mich irgenwie auch gewundert...

Also mir ist es schon wichtig dass der Bildschrim einigermassen groß ist, das wäre für mich auch ein Grund mir kein Iphone zuzulegen (mal ganz abgesehn vom preis), da gefällt mir das Samsung 3 dann scon besser.

Das S2 wäre vielleicht ein guter Deal für mich was Preis/Leistung angeht.

moser
23.05.2013, 15:27
Hallo,
habe ein gebrauchtes China-Handy Star X18i (nachgemachtes Sony Xperia Arc). Allerdings WLAN geht nicht ... :-(
Für den Einstieg sollte perfekt sein. Ganz normalle gebrauchssupren.
Für 50 Euro inkl. Versand kannst Du es haben.
Gruß
moser