PDA

Vollständige Version anzeigen : Gatorade


roadrunner
18.02.2008, 18:00
Hallo Zusammen ,

Ich bin bei der Suche nach Wettkämpfen auf den Sponsor Gatorade aufmerksam geworden.

Jetzt habe ich mich gefragt wo es das zeug gibt , und finde es nicht , auch nicht in den Läden die auf der webseite unter "Erhältlich in" stehen.

Also trinkt das einer von euch? Und wo gibt es das ???

Volkeree
18.02.2008, 18:05
Ich habe das eine ganze Zeit, bestimmt 1000 Jahre oder so, getrunken. Mittlerweile ist aber aus dem Pulver Granulat geworden und man zahl für weniger mehr. Geschmacklich ist es meiner Meinung nach eher schlechter als besser geworden.

Irgendwann gab es das Zeugs auch bei uns in der Ecke nicht mehr zu kaufen.

Da habe ich das hier (http://www.gatorade.de/) bestellt. Einzelne Dosen kannste da aber nicht kaufen. Sechs Dosen halten aber auch keine Ewigkeit.
Der Laden ist zwar in Düsseldorf, abholen aber nicht möglich.

Volker

backy
18.02.2008, 18:05
gibts an jeder gut sortierten tanke oder supermarkt.
schmeckt ami-typisch schön künstlich, allerdings nicht so "babsüß"
wie manch anderer drink dieser kategorie.

imho unbedenklich wenn man das zeug zum ersten mal im wk bechert..

Fruehschwimmer
18.02.2008, 18:10
also hier gibt es dann zeugs tonnenweise und ueberall.


aber das hilft dir jetzt ja auch nicht weiter. :o

also ich finde es ziemlich ekelhaft, aber ueber geschmack...

roadrunner
18.02.2008, 18:15
Ich habs hier bei Rewe , Globus , Real , Hit , Toom und Marktkauf probiert. Erfolge ? Keine !

Ich such neben dem Granulat auch das schon fertige Getränk.
Das ich mir an der Tanke erhofft habe. Aral hat es schonmal nich:Traurig:

Fruehschwimmer
18.02.2008, 19:05
ja, ich kann mich erinnern, das es das zeug als ich klein war an jeder ecke gab.

naja, vielleicht haben die deutschen ja doch etwas mehr geschmack als die amis.

ich frage mich immer noch warum du das zeug eigentlicih unbedingt haben willst? gibt doch genug alternativen!

WeT
18.02.2008, 19:24
Hab das Zeug in den 90er Jahren ein- oder zweimal probiert. War nicht so mein Ding. Schmeckte mir irgendwie zu künstlich. Wie das Ganze jetzt so schmeckt, keine Ahnung.

Halt nicht mehr viel von den künstlichen Zeugs. Trinke hauptsächlich Wasser. Und hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

roadrunner
18.02.2008, 19:44
ja, ich kann mich erinnern, das es das zeug als ich klein war an jeder ecke gab.

naja, vielleicht haben die deutschen ja doch etwas mehr geschmack als die amis.

ich frage mich immer noch warum du das zeug eigentlicih unbedingt haben willst? gibt doch genug alternativen!

Weil ich eventuell mal im WK auf Gatorade treffe und auch so öfter mal was neues Ausprobiere.
Da ich nicht so alt bin habe ich das in den 90er Jahren nicht ausprobiert.

christhegerman
18.02.2008, 21:19
Bei www.schnellmacher.de kannst du die Lemon / Orange Flavour kaufen, Dose reicht für 6 bis 7 liter ca. 8 €, die ganzen guten Flavour gibt es nur in den USA, ich lasse mir die immer mitbringen,
Fruit Punch und Frost kann ich empfehlen, das neue Formula Endurance soll auch sehr gut sein, ist aber schwer zu bekommen.

chris

Ausdauerjunkie
18.02.2008, 22:33
Gatorade trinke ich eigentlich neben Wasser immer am Rad. Ich kaufe immer das Pulver, von den Amis. Entweder aufpassen und bei eBay zu 'nem vernünftigen Preis oder direkt aus USA mitbringen lassen. Fetigtgetränk Gatorade gibt es ja wirklich "überall", ist aber viel zu teuer. Für die große Dose mit 23 Liter zahlt man in USA (wenn man günstig kauft) unter 10,-$! Hier ist die Dose (http://cgi.ebay.de/USA-GATORADE-Mineral-Getraenkepulver-Fruit-Punch-1445-g_W0QQitemZ140196172878QQihZ004QQcategoryZ79584QQr dZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcm dZViewItem), die ich bevorzugt kaufe, aber bei den Versandkosten - Finger weg! (Tipp: gibt es auch bei den Amis, hier in Deutschland-Army)

Volkeree
18.02.2008, 23:25
Ich habs hier bei Rewe , Globus , Real , Hit , Toom und Marktkauf probiert. Erfolge ? Keine !

Ich such neben dem Granulat auch das schon fertige Getränk.
Das ich mir an der Tanke erhofft habe. Aral hat es schonmal nich:Traurig:

Das fertige Zeugs gab es zuletzt noch bei Real. "Zuletzt" kann aber auch schon ne ganze Zeit her sein.

Volker

Bein-Godik
19.02.2008, 01:27
Also trinkt das einer von euch?
Jepp, ist seit 20 Jahren DAS Mittel der Wahl gegen Kater.
Googel mal nach Gatorade und Kater oder Hangover :cool:
Für'n Sport isses mir zu teuer.

felix__w
19.02.2008, 08:58
gibts an jeder gut sortierten tanke oder supermarkt.
schmeckt ami-typisch schön künstlich, allerdings nicht so "babsüß"
wie manch anderer drink dieser kategorie.Wirklich? Ich finde es etwas vom Schlimmsten.
In Hawaii hätte ich nach 10 Stunden Gatorade http://www.emu5.com/forum/images/smilies/kuebeln.gif können. Und dann gab es auch noch Gatorade als Finisher-Getränk :Maso:

Das Beste finde ich das Iso-Getränk aus dem Migros (Supermarkt).

Felix

Hunki
19.02.2008, 11:34
Das Beste finde ich das Iso-Getränk aus dem Migros (Supermarkt).

Felix

Meinst du Sponsor? Oder haben die noch was anderes?

Hunki