Vollständige Version anzeigen : 450+
Luftschwimmer
15.05.2013, 17:04
noch 10 tage dann ist es soweit, wenn alles passt !
strecke.....645.. DA - Chiemsee..... in one day !!
SA 5:21 Uhr
SU 21:36 Uhr
Das sind aufgerundet 17 Std.....sollte reichen, kann aber eng werden.....freu mich schon aus eigener Kraft auf die Alpen zu zufahren.....hoffentlich wird es was mit dem Wetter !! Fit fühl ich mich....soll ich München nördlich umfahren oder durchqueren?? das dortmund-trikot lass ich zuhause :-))
was meint ihr ?
was meint ihr ?
Wuerde ich auch zu Hause lassen. Hat ja gar keine Rueckentaschen...
was meint ihr ?
Verrückt! ;)
strecke.....645.. DA ......................
Das sind aufgerundet 17 Std.
Verstehe ich das jetzt richtig? 645 km - 17 Std?
Tscharli
15.05.2013, 21:38
naja 38er Schnitt;)
Luftschwimmer
15.05.2013, 22:00
hallo,
645...ist die PLZ von wo aus ich gedenke zu starten !:Huhu:
hallo,
645...ist die PLZ von wo aus ich gedenke zu starten !:Huhu:
ich dachte auch erst das soll 645 km bedeuten.
Wie viele Km werden es denn und wo ist denn dein Start und dein Ziel?:confused:
ich dachte auch erst das soll 645 km bedeuten....
dachte ich auch. und 450+ aus dem threadtitel bedeuten kalorienverbrauch pro stunde?
MatthiasR
15.05.2013, 22:31
Wie viele Km werden es denn und wo ist denn dein Start und dein Ziel?:confused:
Der Überschrift nach gut 450 km, und die Strecke steht doch da: Darmstadt -> Chiemsee?!
Gruß Matthias
Der Überschrift nach gut 450 km, und die Strecke steht doch da: Darmstadt -> Chiemsee?!
Gruß Matthias
Ja aber er will doch über die Alpen.:confused:
Luftschwimmer
16.05.2013, 00:05
Ja aber er will doch über die Alpen.:confused:
hallo,
nee nicht über die alpen.....wie kommst du darauf?
Ich wollte gerade schreiben UNMÖGLICH, aber wenn es doch keine 645 km sind, ist das was anders. 450 km in 17 Stunden ist schon ne Herrausforderung.
hallo,
nee nicht über die alpen.....wie kommst du darauf?
Na in deinem Eröffnungsposting steht doch du freust dich drauf aus eigener Kraft auf die Alpen zu fahren.
Nobodyknows
16.05.2013, 07:07
was meint ihr ?
Ich würde mit dem Rad nach Aschaffenburg fahren und dann für 22 Euro an den Chiemsee.
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml
Dort angekommen würde ich mich in's Wirthaus oder den Biergarten hocken, ein Weißbier trinken und nochmals über meine vorherige, schwachsinnige Idee, mit dem Rad anzureisen nachdenken. :Cheese:
Gruß
N. :Huhu:
HobbyStudent
16.05.2013, 08:05
schön, dass nicht nur ich dem 1. Post nicht wirklich entnehmen konnte, was du wolle
sybenwurz
16.05.2013, 08:09
schön, dass nicht nur ich dem 1. Post nicht wirklich entnehmen konnte, was du wolle
Die Grossschreibetasten schonen und sich dennoch wieder ans Limit von 50Beiträgen heranpirschen, um uns erneut mit Teile- und Radverkäufen zu beglücken?
:-((
noch 10 tage dann ist es soweit, wenn alles passt !
Was muss den alles passen bzw. was darf nicht passieren? Und wie machst du es mit der Verpflegung?
HobbyStudent
16.05.2013, 11:00
Was muss den alles passen bzw. was darf nicht passieren? Und wie machst du es mit der Verpflegung?
Was soll da schief gehen, er fährt nur tagsüber, da kommt spätestens alle 10km ne Tanke/ Bäckerei. Ordentlich Arschcreme und dann bei den Pausen nicht lange fackeln. Dann ist das eben auch nur wieder nen überlange Radtour und es baucht nicht arg viel mehr als das, was man eh immer in den Trikottaschen hat. (Multitool mit Kettenniete z.B. :D:D )
FidoDido
16.05.2013, 12:32
Die Grossschreibetasten schonen und sich dennoch wieder ans Limit von 50Beiträgen heranpirschen, um uns erneut mit Teile- und Radverkäufen zu beglücken?
:-((
Hatte mich schon gewundert, wieso das so wenige Beiträge sind. Was ist denn mit dem alten Luftschwimmer passiert? :Cheese:
sybenwurz
16.05.2013, 15:34
Hatte mich schon gewundert, wieso das so wenige Beiträge sind. Was ist denn mit dem alten Luftschwimmer passiert? :Cheese:
Unter "mehr Beiträge von... finden" sind die Freds noch drin, aber Arne hat einiges gelöscht, weil die Verkäufe eher keinen privaten Hintergrund hatten...
Luftschwimmer
16.05.2013, 19:10
Hallo,
Wetter muss passen, Form, die ersten 6-7std werd ich ohne Pause fahren um km zu schrubben.....damit es hinten raus reicht.
Ausser natürlich die aufgezwungenen Pausen von der Stvo.:Cheese: Ampeln etc.
Ich mache das weil es an die Grenzen geht was an einem Tag machbar ist.
Grenzen ausloten macht spass ,oder?
Ich meinte nicht "auf die Alpen" sondern darauf zu zufahren, zu sehen wie sie langsam am Horizont auftauchen.
Na mal sehen ob das überhaupt alles passt, der eine Tag wird gehen doch das was danach folgt wird lustig ! Ist ja aber vorwiegend flach....
www.Passhelden.de :Cheese:
Luftschwimmer
16.05.2013, 19:24
Ich würde mit dem Rad nach Aschaffenburg fahren und dann für 22 Euro an den Chiemsee.
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml
Dort angekommen würde ich mich in's Wirthaus oder den Biergarten hocken, ein Weißbier trinken und nochmals über meine vorherige, schwachsinnige Idee, mit dem Rad anzureisen nachdenken. :Cheese:
Gruß
N. :Huhu:
Au ja und beim nächsten Triathlon überlegst du dir dann warum du so leichtsinng warst in der Wechselzone dein Rad abzustellen, anstatt damit auch noch die Laufstrecke zu bewältigen :-)
Jedem das seine.
Luftschwimmer
21.05.2013, 11:14
hallo,
wetter sieht nicht gut aus....wird wohl nix...:Nee:
BigWilly
21.05.2013, 11:50
hallo,
wetter sieht nicht gut aus....wird wohl nix...:Nee:
"Nicht gut" bedeutet was???
Luftschwimmer
21.05.2013, 18:56
"Nicht gut" bedeutet was???
hallo,
zu kalt und regnerisch....kein spass bei etwa 16 std auf dem rad.
mal sehen was der wetterbericht am donnerstag sagt.
HobbyStudent
21.05.2013, 19:00
hallo,
zu kalt und regnerisch....kein spass bei etwa 16 std auf dem rad.
mal sehen was der wetterbericht am donnerstag sagt.
16 Grad, du Megaweichei !:Nee:
wieso 16°? Er schreibt doch bei Kälte u. Regen 16Std. auf dem Rad.
Da wär ich auch Weichei und würd besseres Wetter abwarten.
Erinnerst du dich noch an den 200er in Osterdorf :Cheese:
Für den 25.5. sind ziemlich frische Temperaturen und Regen angesagt und danach will der Kollege noch 1000 km oder so durch Deutschland gurken - also sei mal nicht so streng.
Ich würde natürlich trotzdem fahren, logo :cool:
HobbyStudent
22.05.2013, 10:26
Erinnerst du dich noch an den 200er in Osterdorf :Cheese:
Für den 25.5. sind ziemlich frische Temperaturen und Regen angesagt und danach will der Kollege noch 1000 km oder so durch Deutschland gurken - also sei mal nicht so streng.
Ich würde natürlich trotzdem fahren, logo :cool:
ich komm hier nicht mehr mit, lass mich doch etwas rumstänkern, ich häng im Moment eindeutig zu viel hier im Forum rum :D
PS: Ich hab den 200er nicht wegen dem Wetter ausfallen lassen, erinner dich, für den 300er war auch den ganzen Tag Gewitter und Regen gemeldet und ich stand trotzdem am Start :Blumen:
HobbyStudent
22.05.2013, 10:27
ach und entschuldigung Luftschwimmer, hab ich was vertauscht, du bist natürlich kein Megaweichei hihi :)
... Ist ja aber vorwiegend flach....
...
Wenn du eine flache Strecke von München an den Chiemsee gefunden hast, lass mich die Strecke unbedingt wissen; so eine suche ich nämlich noch.;) :Cheese:
sven31415
22.05.2013, 12:09
BRM400 in Köln/Spich 2012 in 15:12 h (war flach)
http://www.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=2916419
Am Samstag ist es wieder so weit.
BRM 600 in Köln/Spich waren eher so 29 h (aber der war auch bergig):
http://www.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=1775435
Also 17 h für 650 km find ich schon ziemlich sportlich.
Nordexpress
22.05.2013, 12:22
Na mal sehen ob das überhaupt alles passt, der eine Tag wird gehen doch das was danach folgt wird lustig ! Ist ja aber vorwiegend flach....
www.Passhelden.de (http://www.Passhelden.de) :Cheese:
6 Tage, um durch Deutschland kutschen?
Davon 3 Flachetappen?
Muhaha :Lachanfall:, dafür braucht's natürlich echte "Passhelden" als Guides, sonst ist das ja kaum zu schaffen.
Und dafür rufen die auch noch knapp 1.300 Tacken auf? Frechheit siegt mal wieder...ein schöner Beweis.
Luftschwimmer
22.05.2013, 15:35
BRM400 in Köln/Spich 2012 in 15:12 h (war flach)
http://www.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=2916419
Am Samstag ist es wieder so weit.
BRM 600 in Köln/Spich waren eher so 29 h (aber der war auch bergig):
http://www.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=1775435
Also 17 h für 650 km find ich schon ziemlich sportlich.
hallo,
wie kommst du darauf?? niemand sagt hier was von 650km...es wären ca 450km und dafür wären 17 std zeit.....wird aber nix wetter zu schlecht !!
Luftschwimmer
22.05.2013, 15:36
6 Tage, um durch Deutschland kutschen?
Davon 3 Flachetappen?
Muhaha :Lachanfall:, dafür braucht's natürlich echte "Passhelden" als Guides, sonst ist das ja kaum zu schaffen.
Und dafür rufen die auch noch knapp 1.300 Tacken auf? Frechheit siegt mal wieder...ein schöner Beweis.
hallo,
zu welchem Preis würdest du das schaffen ??mit begleitfahrzeug etc. etc.
Nordexpress
22.05.2013, 15:48
hallo,
Mangels Details (Anzahl Guides, Teilnehmer etc.) kann ich logischerweise deren Kalkulation nicht nachvollziehen.
Sorry, mein Kommentar war eher darauf gemünzt, dass ich nicht bereit wäre für 6 Tage Radfahren diesen Betrag auszugeben. Selber fahren ist da zigmal günstiger zu organisieren. Natürlich ohne Begleitfahrzeug. Aber wozu braucht man das auch?
Aber viel Spaß dabei wünsch ich Dir auf alle Fälle bei der Tour. Schade, dass Du Dich von der Anreise abhalten lässt.
Mangels Details (Anzahl Guides, Teilnehmer etc.) kann ich logischerweise deren Kalkulation nicht nachvollziehen.
Nicole und Lothar Leder werden pro Stunde einen höheren Satz fordern, wie ein Student, der in den Semesterferien den Guide spielt. Ohne Daten kann ich natürlich auch die Kalkulation nicht nachvollziehen..........
BigWilly
22.05.2013, 15:55
hallo,
An dem Preis ist mit Sicherheit nichts auszusetzten. Hotel, Auto etc.etc....
Ich würde dann eher sowas vorziehen:
http://audax-randonneure.de/index.php?id=194
Oder für den Süden:
http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=187
Die Große Bayern Runde!
Dauert auch keine ganze Woche, sondern nur nen langes WE und da brauchst keine 1000 Takken locker machen... da bist wahrscheinlich mit 100 dabei zzgl. Anreise!
Aber jedem das Seine!
Nordexpress
22.05.2013, 16:07
Nicole und Lothar Leder werden pro Stunde einen höheren Satz fordern, wie ein Student, der in den Semesterferien den Guide spielt. Ohne Daten kann ich natürlich auch die Kalkulation nicht nachvollziehen..........
Ah, die stecken da dahinter, hatte ich nicht gesehen. Okay, dann zahlt man sicher den Namen mit. Wer das will...
Ich würde dann eher sowas vorziehen:
Oder für den Süden:
http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=187
Die Große Bayern Runde!
Dauert auch keine ganze Woche, sondern nur nen langes WE und da brauchst keine 1000 Takken locker machen... da bist wahrscheinlich mit 100 dabei zzgl. Anreise!
Aber jedem das Seine!
Kannste nicht vergleichen, ist ein ganz anderer Ansatz.
Große Bayernrunde 1200km ca. 110€
Große Acht durch Bayern 1000km ca. 40-50€
jeweils zzgl. Verpflegung unterwegs, da kommt ruck zuck einiges zusammen.
und inkl. Regenerationsbedarf mehr als ne Woche.
Schwarzerblacky
22.05.2013, 21:24
Jedem das seine
Luftschwimmer
01.06.2013, 17:56
hallo,
so wieder daheim....und richtig schön platt.....wetter war durchwachsen und wurde zum ende hin immer besser !!:Cheese: nur einen sturz (war aber nicht schlimm) und einen platten...... deftige ost-deutsche küche. wenig verkejr da oben im norden und wunderbare abwechslungsreiche strassen. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.