Vollständige Version anzeigen : [Suche] HR Bremse
werwargesternbaden
14.05.2013, 16:09
Hallo,
Habe gerade eine recht schlechte Tektro HR Bremse
http://www.roseversand.de/artikel/tektro-hr-bremse-r725r/aid:506056
Bietet mir gerne was an was als Ersatz dient ohne andere Teile tauschen zu müssen als die HR Bremse. Am liebsten günstig und schwarz :-) Leicht wäre gut, lässt sich aber schwer mit günstig vereinbaren.
Danke und Gruß!
Oh ja. Ich weiß genau was du meinst.
Dieser Tektro Mist ist eine absolute Frechheit. Und dann wird das noch an teure Rahmen verbaut. :Nee:
Bei mir war das Teil hinter dem Tretlager verbaut. Nachdem die Bremswirkung =0, war hab ich das Teil irgendwann rausgeschmissen und jetzt Sitz dort die vom Giant Trinity. Die tut wenigstens was sie soll.
Sorry hab zwar keine für dich rumliegen, aber ich mußte eben kurz meinen Unmut über dieses Teil, was als Bremse verkauft wird, kund tun.
Trotzdem noch viel Erfolg beim suchen. :Huhu:
Shangri-La
15.05.2013, 06:39
Guck mal hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25726&highlight=Centaur
Skunkworks hat eine schöne schwarze HR Bremse günstig zu verkaufen...
Von Planet X gabs schöne bezahlbare, leichte Bremsen, ich bin damit sehr zufrieden....
werwargesternbaden
15.05.2013, 15:15
Guck mal hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25726&highlight=Centaur
Skunkworks hat eine schöne schwarze HR Bremse günstig zu verkaufen...
Danke für den Tipp! Die würde mir reichen.. hab eine PN geschickt.
@ Bubbu: Die Vorderradbremse ist (top) ok, da ist auch alles verstellbar, aber hinten geht echt garnichts... Könnte man wahrscheinlich reparieren in dem man alles auseinandernimmt und die Federn anders spannt, aber der Aufwand ist es bei der Bremse nicht wert.
Gruß
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.