Vollständige Version anzeigen : www.triathletemag.com
friedrichvontelramund
18.02.2008, 13:21
Sicher kennen einige die Seite ;) Lohnt es sich, die Papierversion zu besorgen, oder ist das ein ähnliches "Verbraucherinformationsmagazin" wie ein uns allen bekanntes deutsches Magazin? Und wenn ja, wo bekommt mans?
Viele Grüße
Fritz
Ausdauerjunkie
18.02.2008, 15:44
Sicher kennen einige die Seite ;) Lohnt es sich, die Papierversion zu besorgen, oder ist das ein ähnliches "Verbraucherinformationsmagazin" wie ein uns allen bekanntes deutsches Magazin? Und wenn ja, wo bekommt mans?
Viele Grüße
Fritz
Kannst direkt auf deren site abonnieren, kostet wenig, so 55 US$ im Jahr. Mir gefällts, wenn auch nicht die aktuellsten.
felix__w
18.02.2008, 16:21
Lohnt es sich, die Papierversion zu besorgen, oder ist das ein ähnliches "Verbraucherinformationsmagazin" wie ein uns allen bekanntes deutsches Magazin? Ich habe es seit Jahren abonniert und finde es das beste Tri Magazin.
Es kommt aber natürlich darauf an woran du interessiert bist. ei den Wettkämpfen liegt der Schwerpunkt natürlich in den USA. Aber mich interessiert sowieso mehr ein Bericht vom Wildflower, Escape from Alcatraz etc als von der deutschen Bundesliga.
Und wenn ja, wo bekommt mans?
https://subscribe.pcspublink.com/magazine/Triapd/subscribeFormPd.asp?track=JDIG&pub=TRIA&term=12
Es kostet U$29 + $32 Versand.
Felix
... wo bekommt mans?
Da war doch was - eigentlich sollte das Ding auf deutsch schon längst hier zu kaufen sein... ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.