PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Mainz Marathon 10km-"Staffel"-Partner


VinceThePrince
10.05.2013, 22:17
Hallo zusammen,

da meine Vorbereitung auf den Mainz Halbmarathon (diesen Sonntag, 12.5.) durch Urlaub und Verletzung leider nicht so optimal war bin ich am Zweifeln, ob es sinnvoll ist den HM zu laufen.
Hatte mir deswegen überlegt eine private Staffel zu machen (irgendwo zwischen km 10 und 11 die Nummer und Chip weitergeben). Leider ist mein Partner kurzfristig abgesprungen.

Hätte jemand Lust mitzulaufen? :)
Details:
- Start 9:30
- Du läufst am Anfang (kannst dich also nach deinem Tempo beim Start einsortieren, hast "freie Bahn" und musst nicht auf mich warten)
- Wechsel zwischen km 10 und 11 (kannst also eine 10km Wettkampfzeit laufen und aufzeichnen)
- Startgebühr ist bezahlt :)

Würde mich freuen, wenn wer Lust hat!
Grüße

VinceThePrince
11.05.2013, 17:03
Unterlagen geholt, alles ok soweit. Keiner Lust auf einen Trainingslauf mit Publikum? ;)

smiling_star
11.05.2013, 17:13
Ich möchte ja keine Spaßbremse sein... Aber dass der Sport auch seine Regeln hat und deine "Staffel" sicher nicht den Regeln entspricht, dürfte dir bewusst sein?! Im schlimmsten Fall würde jemand um seine Platzierung "betrogen". Außerdem könnte das zu einer Sperre führen.

nurbs
11.05.2013, 20:13
Komm Morgen gegen kurz vor 9 Uhr zu den Dixi-Toiletten unterhalb der Brücke am Start.

Dort treffe ich mich mit ein paar Bekannten. Unser Training lief auch nicht wie geplant (ganz im Gegenteil), aber wir werden uns die paarundzwanzig Km gemeinsam ins Ziel schleppen.

Kannst gerne mitlaufen!