Vollständige Version anzeigen : (S) Navigationsgerät fürs Rad
Hi Leute,
Ich suche ein Navigationsgerät fürs Rad, möchte aber kein Vermögen ausgeben. Die Top Geräte von Garmin sind mir zu teuer.
Hat jemand ein Gerät über,das er nicht mehr braucht oder habt Ihr Tips , welches günstige Modell man ohne Bedenken kaufen kann ?
Vielen Dank,
Grüsse , Marc
Hallo,
ich hab noch ein Garmin etrex vista C(x) mein ich, als ohne den barometrischen Höhenmesser.
Müsste nochmal zu Hause genau schauen. Das Teil ist fast ungebraucht, hab auch noch 1 oder 2 Fahrradhalter.
Bei Interesse mach mal ein Angebot.
Ich hab ein anderes Etrex lange genutzt. Das Display ist schön hell, es hat tauschbare AA Akkus (bzw. Batterien, die es an jeder Tanke gibt) und sowieso ne lange Akkulaufzeit.
Dazu hatte ich OSM Karten.
MfG
Matthia
Hi ,
das Gerät wird ja nicht mehr hergestellt. Hab keine Idee, was das Teil gekostet hat , bzw noch wert ist.
Bist Du denn zufrieden gewesen ?
Grüße , Marc
Hallo,
schau mal in Ebay, bei abgelaufenen Auktionen.
Neu war das glaub ich mal ~150.- €.
Wie gesagt ich hatte ein anderes, das hab ich lange benutzt, dann aber leider im Wald verloren. Ich war immer sehr zufrieden.
Dann hab ich das gekauft, kurz darauf aber doch ein Edge 800 (wg. Wattmessung), deshalb ist das nun übrig.
MfG
Matthias
Je nachdem ob es ein C oder Cx ist denke ich 60 oder 80 € wären OK, incl. Versand. Das dürfte zumindest ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis sein, auch wenn das Teil von der letzten Generation ist, es funzt gut.
Hallo,
man sollte nicht so vorschnell sein, also es ist kein Vista sondern ein
Garmin Etrex Legend HCx
Habs gerade mal angemacht. Funzt einwandfrei, hat die Satelliten gefunden ... OSM Deutschlandkarte ist drauf, incl. ner MiniSD Karte.
Die Legends sind ein bisschen teurer, so 100 € mit Germin Topo Karte Deutschland die hier ja nicht dabei ist (bei Ebay).
Wie gesagt das Teil ist neuwertig, keine sichtbaren Kratzer auf dem Display, auch sonstwo nicht.
Also 80 € incl Versand halte ich für fair.
Bei Interesse melden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.