PDA

Vollständige Version anzeigen : Hellriegel startet 2007 in Roth


Klugschnacker
07.12.2006, 09:51
... berichtet tri2b.de (http://www.tri2b.de/76-Aktuelles_Startseite-,e_20475,r_3747.htm)

Flow
07.12.2006, 10:12
Ich freue mich ja mit Thomas Hellriegel im gleichen WK zu starten :) , aber haltet ihr das für realistisch :

...Thomas Hellriegel, und der aktuelle Wisconsin-Sieger, Markus Forster, wieder nach Roth zurück. Sie gehören damit am 24. Juni 2007 zu den potentiellen Jägern des Hawaii-Zweiten und dreifachen Roth-Siegers Chris McCormack

Haben wir TH in letzter Zeit in der Form gesehen, den "weltbesten Triathleten" :Lachen2: zu jagen ?

Gruß,
Flow

drullse
07.12.2006, 10:17
Wenns heiß genug wird, warum nicht...

kiwi105
07.12.2006, 19:22
Wenns heiß genug wird, warum nicht...

Ende Juni in Deutschland ? Bei den derzeitigen Wetterkapriolen kann man froh sein, wenn da der Schnee weg ist....

Flow
07.12.2006, 19:39
Ende Juni in Deutschland ? Bei den derzeitigen Wetterkapriolen kann man froh sein, wenn da der Schnee weg ist....

Schnee ist doch nur bis April, ab Mai hat's ja dann wieder 35° ;)

Was waren denn Helle's beste Ergebnisse in letzter Zeit ?

felix__w
08.12.2006, 07:53
Schnee ist doch nur bis April, ab Mai hat's ja dann wieder 35° ;)
Dieses Jahr habe ich mir am 31.Mai dies ins Trainings-Log geschrieben:
kalt 5C

Felix

outergate
08.12.2006, 09:24
Dieses Jahr habe ich mir am 31.Mai dies ins Trainings-Log geschrieben:


Felix

2005 steht in meinem log am 1.mai: 31°C, wolkenlos. sonnenbrand.

kiwi105
08.12.2006, 23:52
Ja, aber wir reden von Ende Juni, da ist der "Zwischensommer" im Mai durch und es kommt der "Zwischenherbst"....

Nils
09.12.2006, 09:01
Das freut mich. Und ich würde es ihm ja gönnen, endlich mal Roth zu gewinnen.

Anja
09.12.2006, 23:32
Das freut mich. Und ich würde es ihm ja gönnen, endlich mal Roth zu gewinnen.


Mich freut es auch. Netter Kerl. Und startet 2007 für den TV Thalmässing.

Anja

DasOe
10.12.2006, 14:00
Da musste ich ja gleich mal kramen und tatsächlich habe ich auch noch was aus dem Jahr 2001 gefunden (das war der letzte Rothdurchgang als IM)

Das war beim Forumstreffen :Prost:
61
62

und das morgens vor dem Start:
60

Nils
10.12.2006, 16:48
dem Jahr 2001 gefunden (das war der letzte Rothdurchgang als IM)



Echt? Da war ich auch. Kann mich daran aber nicht erinnern:Gruebeln:

...naja, ich werd alt:Maso:

tobyvanrattler
10.12.2006, 18:03
Hab Thomas dieses Jahr bei IM Lanzarote in der Wechselzone beim einchecken getroffen.

Super sympatisch und immer nen lockeren Spruch auf den Lippen:Cheese:

Hatte Ihm erzählt das er einer der Gründe ist weshalb ich Triathlon mache. Daraufhin hat er sich bei mir entschuldigt das er mitverantwortlich für mein Hobby ist. Fand ich schon sehr lustig ;)

Hm :Gruebeln: , wenn ich mich recht entsinne wurde er in Lanzarote dieses Jahr 8.

Anja
10.12.2006, 20:26
2002 stand ich mit ihm und noch ein paar Leuten an der alten LZ 1 (den Hügel gibts jetzt an der Strecke nicht mehr) und suchte hinter ihm Windschatten. Da meinte er, er würde mir jetzt nur Windschatten geben, wenn ich es einrichten könnte bei seinem nächsten Wettkampf, bei dem ich dabei bin, mit offenen Autotüren vor ihm herzufahren und mich für den Windschatten zu revanchieren. Er war dann aber auch mit Keksen einverstanden :-)

Anja

Michael
10.12.2006, 23:20
Da musste ich ja gleich mal kramen und tatsächlich habe ich auch noch was aus dem Jahr 2001 gefunden (das war der letzte Rothdurchgang als IM)

Das war beim Forumstreffen :Prost:
61
62

und das morgens vor dem Start:
60

Kommt mir irgendwie bekannt vor.....................

DasOe
11.12.2006, 11:03
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....................ja ne? Und ich schleppe noch immer das "alte Forum" als CD mit mir rum :Liebe: