PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktueller Artikel: "Iron Camp": Das Triathlon Camp in den Pyrenäen


Klugschnacker
16.02.2008, 18:17
"Iron Camp": Das Triathlon Camp in den Pyrenäen
Von Uli Fluhme

Wer Mallorca nicht mehr sehen kann und nach guten, unverbrauchten Landschaften mit guten Trainingsmöglichkeiten sucht, sollte jetzt weiterlesen. Denn es gibt abseits ausgetretener Pfade kleine Paradiese für Radfahrer und Multisportler.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=537&Itemid=20)

powermanpapa
16.02.2008, 18:23
zuerst dacht ich das das was für mich wär

---aber dann les ich das ich dafür englisch können muss :o

Joerg aus Hattingen
16.02.2008, 19:03
zuerst dacht ich das das was für mich wär

---aber dann les ich das ich dafür englisch können muss :o

Wo ist das Problem, die Amis können doch auch kein Eglisch und sind offensichtlich auch da :Lachen2:

Joerg

dude
16.02.2008, 20:12
zuerst dacht ich das das was für mich wär

---aber dann les ich das ich dafür englisch können muss :o

ich hab nochmal drueber nachgedacht. die haben beide lange in holland gelebt und ian sprach sogar ein wenig deutsch. daran sollte es nicht schietern, zumal sie zwei haende und zwei fuesse zur verstaendigung haben und dir jeden wunsch von den lippen ablesen.

ausserdem: dort unten geht ansonsten ausser mit frnazoesisch und vll. spanisch gar nix! was besseres kann einem deutschen, der ausser ein paar fetzen englisch nix spricht eigentlich gar nicht passieren.

powermanpapa
16.02.2008, 22:14
ich hab nochmal drueber nachgedacht. die haben beide lange in holland gelebt und ian sprach sogar ein wenig deutsch. daran sollte es nicht schietern, zumal sie zwei haende und zwei fuesse zur verstaendigung haben und dir jeden wunsch von den lippen ablesen.

ausserdem: dort unten geht ansonsten ausser mit frnazoesisch und vll. spanisch gar nix! was besseres kann einem deutschen, der ausser ein paar fetzen englisch nix spricht eigentlich gar nicht passieren.

na dann..

und wenn du noch dazu den TourGuide machst, komm ich nächstes Jahr vorbei :Prost:

DasOe
17.02.2008, 12:43
Wow! Ich bin spontan begeistert http://www.smileygarden.de/smilie/Smaulies/smileygarden50_sm.gif

Das wäre doch mal eine Massnahme dort im Mai 2009 das erste offizielle Triathlon-Szene-Trainingscamp auszurichten ... http://www.smileygarden.de/smilie/Smaulies/smileygarden42_sm.gif

dude
17.02.2008, 14:56
Wow! Ich bin spontan begeistert http://www.smileygarden.de/smilie/Smaulies/smileygarden50_sm.gif

Das wäre doch mal eine Massnahme dort im Mai 2009 das erste offizielle Triathlon-Szene-Trainingscamp auszurichten ... http://www.smileygarden.de/smilie/Smaulies/smileygarden42_sm.gif

Tolle Idee!

sybenwurz
17.02.2008, 23:35
... im Mai 2009 das erste offizielle Triathlon-Szene-Trainingscamp auszurichten ...

...iss die anmeldung schon offen???

Davon abgesehen: interessante alternative.
War mehrmals mit der Enduro in den Pyrenäen, bzw hab die überquert und würde das sofort unterschreiben, dass man da super trainieren kann.Kann mir vorstellen, nen Bus mit Motorrad und Fahrrad vollzuladen und da mal eben hinzubrummen...
N paar Verlängerungswochen sollten ja schon drin sein, oder...:Cheese:

the grip
18.02.2008, 08:09
...iss die anmeldung schon offen???

Davon abgesehen: interessante alternative.
War mehrmals mit der Enduro in den Pyrenäen, bzw hab die überquert und würde das sofort unterschreiben, dass man da super trainieren kann.Kann mir vorstellen, nen Bus mit Motorrad und Fahrrad vollzuladen und da mal eben hinzubrummen...
N paar Verlängerungswochen sollten ja schon drin sein, oder...:Cheese:

Werde Euch im Herbst schon mal vorberichten. Bin Ende Juli 1 Woche unten und mache die Traverse Atlantik-Mittelmeer über die üblichen Verdächtigen.
Wenn der Bericht aber so lange in der Schublade liegt wie der von der Alpenüberquerung (seit November fertig) dann ist's bis zum Sommer 2009 zu spät ... :Holzhammer:

sybenwurz
19.02.2008, 00:36
Ich würde da auch völlig ohne deinen Bericht eiskalt hinfahren. Ganz im Ernst.
Bin eh eher lieber da zu finden, wo nicht 20000 ranzige Radtrikotträger und Weissbesockte pro Quadratmeter hausieren. Diese Stammtischatmosphäre krieg ich an jeder Ecke und Pauschaltourismus hinter den anderen Jungs vom Reisebus war auch noch nie meine Stärke.
Was geht eigentlich aktuell an der italienischen Adria???
"Zu meiner Zeit" gabs an sich praktisch keine Alternativen...
(Rein informativ;- Pyrenäen sind echt klasse und vonner Antwort nicht betroffen. Ich würd am liebsten gleich morgen kündigen, ein Rad schnappen und da runter fahren...)