PDA

Vollständige Version anzeigen : Xentis Aero Lenker

Neoprenmiteingriff
28.04.2013, 22:14
Nabend,
Ueberlege meinen Faris-old-school-aero-lenker zuverkaufen....da das ding schwer zu bekommen ist, und ich das Ding ja abschrauben muesste wollte ich mal nachfragen, ob irgendeiner Interesse haette.
Ist fuenf (5) Jahre alt und in guten Zustand, keiner Stuerze etc.

Bei Intresse, auch im Tausch gegen HED,brezza,pro etc gerne email

Gruss

Bilder per Anfrage

Mirko
29.04.2013, 05:23
Nabend,
Ueberlege meinen Faris-old-school-aero-lenker zuverkaufen....da das ding schwer zu bekommen ist, und ich das Ding ja abschrauben muesste wollte ich mal nachfragen, ob irgendeiner Interesse haette.
Ist fuenf (5) Jahre alt und in guten Zustand, keiner Stuerze etc.

Bei Intresse, auch im Tausch gegen HED,brezza,pro etc gerne email

Gruss

Bilder per Anfrage

Ich hätte prinzipiell Interessse. Kann mir denn jemand sagen, wieviel es circa kosten würde, mein Bike in einem Geschäft von Rennrad auf Triathlonlenker umbauen zu lassen?

CatchMeIfYouCanBLN
29.04.2013, 12:38
Hallihallo,

was soll das gute Stück denn kosten?
Hat ja ursprünglich mal ein halbes Vermögen gekostet...

Liebe Grüße

Catch

Neoprenmiteingriff
29.04.2013, 12:53
Was hat das Ding den mal gekostet?!?

DID
29.04.2013, 14:51
Der Preis der Lenker war um die 900-1000 Euro

In Ebay werden je nach Zustand 400-500 Euro bezahlt,
In Punkto Verarbeitung und Handling sind die Dinger Top.

Neoprenmiteingriff
29.04.2013, 15:02
WOW.
Da ich sogar die Griffe an dem Lenker abgepolster habe und neue pads drauf sind, waere der Zustand wohl als top zu bezeichnen.
Also Tausch und Verkauf inkl Bremshebel

captain hook
29.04.2013, 16:41
In Punkto Verarbeitung und Handling sind die Dinger Top.

worüber man wohl unterschiedlicher Meinung sein kann.

Hast Du schonmal nach nem Xentis Lenker gesucht? Finde, dass der optisch gut an das Rad passen könnte.

der ist ergonomisch aber ne Niete

Hier was zu den Preisen und der Zusammensetzung

http://www.triathlon.de/check-xentis-aero-x1-iblbes-1334.html

Neoprenmiteingriff
29.04.2013, 17:20
Top Beurteilung ;-)

huegenbegger
29.04.2013, 17:40
in bestem Zustand, komplett und mit guten Bildern und Beschreibung kann man bei ebay bis 700 bekommen, habe letztes Jahr viele Auktionen verfolgt :)

DID
29.04.2013, 17:47
Ich würde meinen nicht mal zu Neupreis verkaufen.

Wüßte auch derzeit nicht was der Markt an vergleichbaren bietet.
Klar ist die Optik nicht jedermanns Sache , aber Material muß in erster Line passen , Optik ist das letzte was ein Rad bestimmt.

Neoprenmiteingriff
29.04.2013, 18:54
Mhm....solangsam mache ich mir Gedanken, ob ich das Ding wirklich verkaufen soll. Ich mach mal nen Foto...

Neoprenmiteingriff
29.04.2013, 19:02
Oder von der Seite...

turk
30.04.2013, 13:34
Hallo Neo,

warum verkauft man solch einen Lenker? Da muss es einen Haken geben? Und ich wuerde nicht sagen das Schaumstoffgriffe den Preis steigern da es immer von Athlet zu Athlet unterschiedlich ist, wie man mit welchem Lenkerzubehör zurecht kommt.

Aber meine Frage warum genau verkaufst du solch einen Lenker?

Neoprenmiteingriff
30.04.2013, 14:52
Gute Frage,
Ich habe den riesen Luxus im Training das Plasma mit dem xentis Lenker zu fahren und im Wettkampf das DA1 mit dem ProMissle evo.
Mich nervt die Umstellung einfach, sonst nichts. Der Schaumstoff hat bis jetzt dazu gefuehrt, dass der Lenker vom abstellen etc keine Kratzer oder so abbekommen hat. Die 58gr Zusatzgewicht waren mir so egal.

Hoffe, die Ausfuehrung reicht ;-)

turk
30.04.2013, 15:41
Gute Frage,
Ich habe den riesen Luxus im Training das Plasma mit dem xentis Lenker zu fahren und im Wettkampf das DA1 mit dem ProMissle evo.
Mich nervt die Umstellung einfach, sonst nichts. Der Schaumstoff hat bis jetzt dazu gefuehrt, dass der Lenker vom abstellen etc keine Kratzer oder so abbekommen hat. Die 58gr Zusatzgewicht waren mir so egal.

Hoffe, die Ausfuehrung reicht ;-)

Ist aber der vom Foto richtig? Was willste den an Euronen sehen deiner vorstellung nach gewicht ist bei mir auch nur nebensache habe ein rohkörpergewicht von 85
auf 180

Neoprenmiteingriff
30.04.2013, 18:11
Jep, der vom Foto.
Vorschlaege gerne per mail.

turk
30.04.2013, 18:30
hab dir dann mal ne mail geschickt

Neoprenmiteingriff
06.05.2013, 22:04
Nachdem sich die Suche nach alternativen Lenker schwierig gestaltet.... Hat jemand nen missile pro rumliegen, den er loswerden moechte.