PDA

Vollständige Version anzeigen : Look unterschiedliche Plattengrößen?

tria11
22.04.2013, 09:12
Guten Morgen,

nachdem ich in letzter Zeit ab und zu aus den Klickpedalen (Look) gerutscht bin, und auch ein etwas fester stellen an den Pedalen nicht genutzt hat, wollte ich am Samstag im Radladen meines Vertrauens mir neue Platten für die Schuhe holen. (sind Nike von 2007). Habe die Platten auch gleich im Laden montiert. Zu Hause dann haben die Platten aber nicht gepasst! Zum Glück hatte ich die alten aufgehoben, und siehe da, die neuen Plattten sind ca 2-4 mm größer.

Im Radladen wusste man nichts von 2 Größen, bzw Systemen und die Sportkollegen auch nicht. Hat jemand ne Ahnung davon, bzw. wo ich die richtigen Platten her bekomme?

merci

wieczorek
22.04.2013, 09:14
Hast du etwa noch die alten Look Delta am bike? Die gibts ja seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr und die Look keo Platten von heute sind sehr wohl sichtbar kleiner.

Bobo_DD
22.04.2013, 09:20
jap die delta sind etwas anders. die gibts aber eigtl auch noch im laden (bike24 in meinem fall)

tria11
22.04.2013, 09:55
also meinen "alten " Platten sind etwas kleiner als die neuen..

Habe eben nochmal im Radladen angerufen, er sagte meine Platten, die er mir mitgegeben hatte, wären wohl die "ältern".

Habe nirgends gefunden, wie mein Model heist. Hoffe mal er besorgt mir die Woche welche..

Na super, bin gestern ein paar Mal fast auf die Nase gefallen...