PDA

Vollständige Version anzeigen : 366 Marathon in 365 Tagen


Michael Skjoldborg
21.04.2013, 21:04
Falls es noch nicht in anderen Foren erwähnt worden ist oder sonstwie bekannt ist, möchte ich auf Annette Fredskov Jensens Projekt (http://www.annettefredskov.dk) aufmerksam machen. Sie will in 365 Tagen 366 Marathon laufen, ist inzwischen bei Nummer 281 angekommen.
Die Seiten sind auf Dänisch, lassen sich aber einigermassen leicht ins Englische übersetzen. Einfach mal reinklicken.

Warum? "Weil ich es kann." Und die Antwort hat den Hintergrund, dass bei ihr vor drei Jahren disseminierte Sklerose konstatiert wurde - von der sie aber wegen ihres geänderten Lebensstils nichts mehr spürt.

NBer
21.04.2013, 21:27
heute während der london marathon übertragung wurde von einem berichtet, der so etwas auch schon mal gemacht hat.......

Michael Skjoldborg
13.07.2013, 22:22
Morgen ist sie dann 366 Marathon in 365 Tagen gelaufen. :)