Vollständige Version anzeigen : B: Laufband
Hallo,
wegen Neuanschaffung verkaufe ich (auch ein wenig schweren Herzens) mein Horizon-Paragon-SIII.
Nachdem es dieses Jahr Geräusche machte habe ich erst die Antriebsrolle und dann (die letztendlich das Geräusch verursachende) hintere Umlenkrolle neu bestellt und gewechselt.
Beide Rollen sind neu, Rechnungen vorhanden.
Das Band ist 3,5 Jahre alt und gut erhalten.
Hab lange überlegt ob ich es als Ersatz behalte... aber vom Rumstehen wird es nicht besser.
Also falls jemand Interesse hat Vorschläge per PN.
Liebe Grüße Marion
(achja: Abholung in Wernigerode/Harz)
FidoDido
20.04.2013, 18:47
(achja: Abholung in Wernigerode/Harz)
Kein Versand? :Lachen2:
Scheint so, als hättest du dich endlich für ein neues entschieden? War ja relativ kompliziert mit großer Rolle, kleiner Rolle, Leistung, Gleich- oder Wechselstrom etc. pp. :Cheese:
Kein Versand? :Lachen2:
Scheint so, als hättest du dich endlich für ein neues entschieden? War ja relativ kompliziert mit großer Rolle, kleiner Rolle, Leistung, Gleich- oder Wechselstrom etc. pp. :Cheese:
Ja haste Recht!
Ich bin inzwischen total uptodate was Laufbänder betrifft...:Cheese:
dank ein wenig Unterstützung meines Freundes konnte ich mir dann mein Traumlaufband leisten.
Kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass ich mein Horizon supersimpel mit telefonischer Hilfe, ein wenig Investition und gutem eigenem handwerklichem Talent perfekt reparieren kann.
D.h. neues Laufband läuft top, altes Laufband läuft ebenfalls top.
Ich überlege mich als Laufband-Reparateur selbständig zu machen *Scherz*.
Naja ich hab überlegt das Paragon zu meinem Freund zu transportieren und dort zu nutzen. Aber da ich eh mehr draußen laufen sollte (früher war ich mal ambitionierte Bergläuferin), möchte ich es halt verkaufen.
:Huhu: LG Marion
Der Thread ist ja fast noch tau-frisch :Cheese:
Ist das Bändchen möglichwerweise in Vergessenheit geraten und wartet nur darauf wieder gebraucht zu werden?
Also ich äußere hiermit Interesse!
Mach mal`n Angebot. Vielleicht werde ich schwach.
Wollte es eigentlich nicht mehr verkaufen und es möglicherweise irgendwann mal im Zweitwohnsitz deponieren...
Nach weiterer Recherche, bin ich dann doch eher von einer Laufbandanschaffung abgekommen. Ich werde mich erstmal intensiver mit der kürzlich erworbenen Rolle beschäftigen, bevor ich ein weiteres Fitnessgerät danebenstelle.
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung.
huegenbegger
27.11.2014, 12:45
Mich würde der Preis auch sehr interessieren, ich hab noch Kapazität für ein weiteres Fitnessgerät :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.