PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg Marathon - Ich brauche eure Hilfe !


*JO*
18.04.2013, 23:34
Liebe Foris,

ich bräuchte eure Hilfe, und zwar bin ich am Wochenende beim Hamburg Marathon um einen Freund zu begleiten / betreuen. Jetzt ist mich klar geworden das es ohne Fahrrad sehr schwer wird ihn an verschiednen Punkten zu sehen. Nun die frage der fragen:

Könnte mir jemand aus Hamburg am Sonntag ein Fahrrad Leihen ?:)

Das wäre echt super, und mehr oder weniger die einzige Rettung sonst müsste ich verdammt schnell hin & her Rennen... :)

wäre echt Super wenn's klappt
Jo

Nobodyknows
19.04.2013, 06:33
...wäre echt Super wenn's klappt
Jo

Falls es nicht klappt....

http://stadtrad.hamburg.de/kundenbuchung/process.php?proc=index&f=510

Gruß
N. :Huhu:

bellamartha
19.04.2013, 06:36
Hi Jo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Bruder dir helfen kann. Er wohnt in HH.
Ich schicke ihm eine Mail, dass du dich bei ihm meldest und warum. Dir schicke ich eine PN mit seiner und meiner Telefonnummer. Ich bin den ganzen Tag in einer Fortbildung und kann deshalb nicht telefonieren, weshalb du ihn selbst anrufen müsstest.

Gruß, J.

*JO*
19.04.2013, 08:44
hallo hab deine pm bekommen :) VIELEN DANK, werde jetzt mal lostelefonieren.

grüße Jo

*markus
19.04.2013, 10:56
Ich bin letztes Jahr mit der Bahn an der Strecke entlang gefahren - ging echt gut...