Vollständige Version anzeigen : Moin, Moin und Hallo
trialogo
07.04.2013, 16:43
Da ich hier schon seit längerem still mitlese, wird es wohl Zeit für eine kurze Vorstellung.
Ich bin weiblich, 40 Jahre jung und komme aus Hamburg.
Nach meiner unsportlichen Kindheit und Jugend habe ich irgendwann mit Mitte 20 das Laufen für mich entdeckt, langsam die Stecken bis zum Marathon ausgebaut und dann mit Radfahren und später Schwimmen ergänzt, was dann vor 5 Jahren in den ersten Triathlon wettkämpfen seinen Höhepunkt fand.
Seither trainiere ich mehr oder weniger regelmäßig ohne Leistungsambitionen, jedoch mit viel Spaß und mit dem Ziel, irgendwann vielleicht noch vor meinem 50 Geburtstag eine Langdiszanz zu finishen.
:Huhu: Bettina
Nobodyknows
07.04.2013, 16:49
Erster! :Lachen2:
Willkommen. Hast eine gute Einstellung zu dem Zirkus.
Gruß
N. :Huhu:
lonerunner
07.04.2013, 16:55
Moin, Moin:Huhu:
Herzlich willkommen Bettina!:Blumen:
harald m.
08.04.2013, 19:06
Willkommen,
hört sich gut an deine Draufsicht - Spaß dran ist der entscheidende Faktor :Huhu:
trialogo
09.04.2013, 09:46
Ja, eine gewisse Leichtigkeit und Spaß beim Training ist für mich wichtig ca. 80%, bei den restlichen 20% kann ich mich dann ja immernoch entscheiden, ob ich das jetzt so will.
Ich lese hier aber sehr gerne die Blogs der ambitionierten Sportler, das motoviert mich sehr und gibt mir so manches Mal Anlass, selbst aktiv zu werden.
Mal schauen, ob ich zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazugeben kann.
Willkommen:Lachanfall: (Ich bin - verglichen mit dir- ja voll der geschwätzige Frischling)
Über 3 Jahre nix gesagt hier, das muss sich ändern:)
Erster! :Lachen2:
Willkommen. Hast eine gute Einstellung zu dem Zirkus.
Gruß
N. :Huhu:
Irgendwann, Nobodyknows :Lachanfall:, krieg ich dich noch:Cheese:
Ciao,
Thomas
trialogo
10.04.2013, 22:30
Ja, ist mir auch ein wenig peinlich, dass ich hier schon jahrelang mitlese und nix sag. :Schnecke:
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage nun an der richtigen Forum Stelle stelle :) aber ich find sonst kein Feld um ein neues Thema aufzumachen....
Meine Frage: Ich starte in 10 Wochen in Nizza als Neuling. Ich komme eher aus dem Radsport und kann somit mit Passabfahrten bzw. Auffahrten recht gut umgehen. Um die Leistung einordnen zu können... Ötztaler in 8h.
Nun die eigentlich Frage: Nizza mit Rennrad und Aufsatz oder mit Zeitfahrrad? Was habt ihr hier schon erfahren....
Bin gespannt auf die kommenden Antworten!!!
Vielen Dank!!!
Ente
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage nun an der richtigen Forum Stelle stelle :) aber ich find sonst kein Feld um ein neues Thema aufzumachen....
Meine Frage: Ich starte in 10 Wochen in Nizza als Neuling. Ich komme eher aus dem Radsport und kann somit mit Passabfahrten bzw. Auffahrten recht gut umgehen. Um die Leistung einordnen zu können... Ötztaler in 8h.
Nun die eigentlich Frage: Nizza mit Rennrad und Aufsatz oder mit Zeitfahrrad? Was habt ihr hier schon erfahren....
Bin gespannt auf die kommenden Antworten!!!
Vielen Dank!!!
Ente
8h Ötzi ist nicht schlecht.
Ich war noch nicht in Nizza, soll aber sehr schön sein der IM.
Den Ötzi bin ich 2006 oder 2004 ach was weiss ich wie lang das her ist auch gefahren (10:15 oder so) - die Anmeldung ist ja für Normalsterbliche ohne 100 Brüder und Vettern nicht mehr zielführend.
Wenn du kannst dann nimm auf jeden Fall ein Zeitfahrrad. Du hast da bestimmt mehr Zeitfahrgelegenheit als das bischen Brenner rauf die paar Km zum Jaufen die man da ja schön in der Gruppe lutscht.
Viel Spaß und Erfolg,
Thomas
zumindest bist DU dann einer der wenigen die Ihr Zeitfahrrad auch wirklich nutzen können :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.