PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr radfahren


*JO*
14.02.2008, 20:52
Ich will mehr Radfahren :Traurig:

Neptun
14.02.2008, 20:53
ich will überhaupt erstmal aufs rennrad :)

Wasserträger
14.02.2008, 20:56
Naja... Clausthal ist doch ideal fürs MTB :)

Weigal
14.02.2008, 20:59
Was hindert dich dran?

Neptun
14.02.2008, 21:00
dass ich im harz bin und mein rennrad in hamburg :Peitsche:
naja momentan ist das wetter auch wieder nicht sooo tauglich. da gehe ich lieber laufen

*JO*
14.02.2008, 21:03
Was hindert dich dran?

Trainingspläne die immer ruhetag befehlen ^^
is auch egal generell muss man mehr rad fahren :)

bjhe
14.02.2008, 21:08
Trainingspläne die immer ruhetag befehlen ^^
is auch egal generell muss man mehr rad fahren :)

und mehr laufen!!!:Peitsche:

Weigal
14.02.2008, 21:15
Trainingspläne die immer ruhetag befehlen ^^
is auch egal generell muss man mehr rad fahren :)

Schlechte Trainingspläne!

Neptun
14.02.2008, 21:16
und mehr laufen!!!:Peitsche:

und mehr schwimmen:Peitsche:

und hier schließt sich der kreis :)

bjhe
14.02.2008, 21:28
und mehr schwimmen:Peitsche:

und hier schließt sich der kreis :)


viel mehr rumpfstabi:quaeldich:

glaurung
14.02.2008, 22:02
viel mehr rumpfstabi:quaeldich:
Mach ich im Moment jeden zweiten Tag bis zum Erbrechen, weil sonst nix anderes geht :Nee:

dude
14.02.2008, 22:22
is auch egal generell muss man mehr rad fahren :)

dachte ich auch mal. man wird aelter. paarung ist auch wichtig.

http://www.ulrichfluhme.com/skeletor.jpg

Neptun
14.02.2008, 22:31
nettes tattoo...

*JO*
15.02.2008, 02:37
dachte ich auch mal. man wird aelter. paarung ist auch wichtig.


keine angst kommt nicht zu kurz....aber jetzt wieder back tot topic...mehr radfahren :)

pXpress
15.02.2008, 06:24
mehr radfahren, bin ich dabei (seitdem mir der Arzt gesagt hat ich sollte meine Knie etwas schonen:(), auf meinem TP steht eigentlich immer Rad wenn ich Zeit und Lust habe :Cheese: und mein Trainingstagebuch sagt Anteil Rad diese Jahr bei knapp 60%

Deichman
15.02.2008, 07:30
Hab kein Problem mit viel radeln, Ich will aber endlich wieder mal wieder morgens los wenn die Sonne scheint, kurze Hose und 3-4 Stunden. Das Wetter ist einfach :Maso:

Ausdauerjunkie
15.02.2008, 08:15
Wieviel mehr Rad ist denn "mehr radfahren"?

Pascal
15.02.2008, 08:45
dachte ich auch mal. man wird aelter. paarung ist auch wichtig.



Steht aber nicht in den Trainingsplänen. Schätze daher ist es wohl doch nicht so wichtig oder? :Cheese:

Thorsten
15.02.2008, 10:21
Dank auswärtiger Projekttätigkeit habe ich den Crosser mit Extra-Nabendynamo-Laufrad und LED-Flutlicht aufgerüstet und kurve jetzt abends zwischen 20 und 22 Uhr bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt durch das dunkle und mir noch recht unbekannte Umland von Luzern. In der zweiten Stunde geht die noch gefühlte Schuhgröße von 45 auf 37 zurück :o. Wenn das die Birne nicht für den Sommer hart macht - was dann :Maso:? Immerhin kann ich dafür an so einigen Freitagen einen Trainingstag im Hellen einlegen, so wie die Sonne hier gerade hineinscheint, sollte ich in Kürze mit dem Rad aufbrechen :).

roadrunner
15.02.2008, 10:33
Dann macht doch jede Einheit länger!!!

cyclehits
15.02.2008, 15:50
... habe mich gerade für 7:00 Nonstop-Spinning angemeldet,
wollte eigentlich 12:00 aber es war kein Rad mehr frei.
Ist eine Charity-Aktion für einen alten Tri-Kameraden von mir, der
vor 4 Jahren schwer verunglückt ist.
Ich glaube es sind fast alle Plätze belegt, Spenden werden aber trotzdem gerne genommen.

wer mag schaut hier:
http://www.enjoy-online.de/index.php?id=84

:Danke:

cyclehits
17.02.2008, 08:25
... habe mich gerade für 7:00 Nonstop-Spinning angemeldet,
wollte eigentlich 12:00 aber es war kein Rad mehr frei.
Ist eine Charity-Aktion für einen alten Tri-Kameraden von mir, der
vor 4 Jahren schwer verunglückt ist.
Ich glaube es sind fast alle Plätze belegt, Spenden werden aber trotzdem gerne genommen.

wer mag schaut hier:
http://www.enjoy-online.de/index.php?id=84

:Danke:


Habe gerade die Info bekommen, daß ich doch 12:00 Stunden fahren kann !
Das wird dann wohl nächsten Samstag meine "keysession".

Danach :kruecken: - aber für einen guten Zweck !

Gruß Daniel

Axel
17.02.2008, 10:17
Ich bin seit IM 2x geradelt. Und das war im November. Aber im März setze ich mich mal wieder drauf.

Jetzt muss ich erstmal mein Laufen wieder auf einen vernünftigen Stand bringen.

Axel

Wasserträger
17.02.2008, 10:31
...
Seit wann bist du Maßstab für gleichmäßig fleißiges Kilometer-Sammeln? :cool:

Danksta
17.02.2008, 10:52
Solange Dir ein betagter Igel auf dem Rad die Falten aus dem Sack zieht, stehen Dir solche Sprüche nicht zu :Lachen2:

Axel sammelt konzentriert seine Kilometerchen und ich hoffe, ihn mit dem gleichen Rezept auf seinem Heimterrain abzuigeln....

Raimund
17.02.2008, 11:01
Ich bin seit IM 2x geradelt. Und das war im November. Aber im März setze ich mich mal wieder drauf.

Jetzt muss ich erstmal mein Laufen wieder auf einen vernünftigen Stand bringen.

Axel


Und ich frag mich immer, ob nur ich so bin...:bussi:

Axel
17.02.2008, 14:21
und ich hoffe, ihn mit dem gleichen Rezept auf seinem Heimterrain abzuigeln....

Nix gibt es! :Cheese:

Axel, wundert sich über die freche Jugend

Axel
17.02.2008, 14:21
Seit wann bist du Maßstab für gleichmäßig fleißiges Kilometer-Sammeln? :cool:

Nicht? Nun ja, du könntest rechthaben. :Cheese:

Axel

*JO*
17.02.2008, 22:01
bin heute 4:30 rad gefahren :)
SCHÖÖÖN

*JO*
18.03.2008, 10:55
ich fahr jetzt wieder rad und das wetter is goil ;)

dude
18.03.2008, 11:03
Hartz IV- Runde?

backy
18.03.2008, 11:15
Thema mehr rad fahren: Ladies I am back.

Nach meiner Kreuzband OP vor ziemlich genau 6 Wochen war ich letztes Wochenende 2x radeln. Das is wie ein neues Leben. Geil.
Die Form ist zwar im Keller, aber ab jetzt gehts nur noch bergauf!

Am kommenden Oster-Wochenende wird ein wie verrückt radelnder Backy im Rhein-Neckar-Kreis zu beobachten sein!
Beware of cycling bears!

dude
18.03.2008, 11:19
Ja wie, ich dachte Roth sei abgeschrieben?
Das hoert sich eher nach Bestzeit an, da Uebertraining keine Chance hatte.

Freut mich sehr!!!

backy
18.03.2008, 11:31
Roth ist und bleibt leider abgeschrieben.

Radeln geht so langsam wieder, bis ich wieder richtig laufen dauert es wohl noch ne ganze weile.

Bis Roth vernünftig in Form zu kommen wäre auf dem Rad gerade noch machbar, aber beim laufen -> keine Chance.

Zudem ist der linken Oberschenkel ein Schatten seiner selbst.
Den muss ich erst peu a peu wieder aufbauen..

Dafür brenne ich in Köln den Asphalt mit meiner neuen Beauty ab.
:) -> das Oberrohr fällt in die richtige Richtung ab :)

Thanks for the attention!

runningmaus
18.03.2008, 13:03
Hi,
bei mir ist geschehen, was noch nie mitte März da war, seit Aufzeichnungsbeginn (ca. 2001): ich habe mehr Lauf-km als Rad-km *Staun*
Das werde ich am Osterwochenende ändern :) irgendwie...
runningmaus

chick
18.03.2008, 16:46
Über Ostern Sport machen? Habt ihr mal auf die Temperaturen geschaut?
Das gibt für mich ein ruhiges Wochenende, sportlich gesehen!

runningmaus
18.03.2008, 19:01
ja, *bibber* - daher kommt das "irgendwie"... http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs17.gif

edit: ausserdem habe ich die Thermo-Windstopper-Radhose rausgelegt.... wo sind eigentlich die dicken Handschuhe.... ? *gg*

Axel
19.03.2008, 08:22
Hi,
bei mir ist geschehen, was noch nie mitte März da war, seit Aufzeichnungsbeginn (ca. 2001): ich habe mehr Lauf-km als Rad-km *Staun*

Das hat bei mir Tradition.

2008 bisher: 75km Rad, ca. 600 Lauf.

Und wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, dann kommen da die nächsten 2 Wochen 0km Rad dazu...

Mit der Sommerzeit wird dann auch der Esel mal wieder bewegt.

Axel

Walli
19.03.2008, 12:40
Ja das liebe Wetter geht mir auch langsam auf die Eier:cool:
im Grunde seit Wochen kein besonders gutes Wetter zum Rad fahren:(
wenn ich mal so in mein Tagebuch schaue letztes Jahr hatte ich im März noch 1250km geradelt:Cheese:
und diesen März naja :Nee:
noch keine keine 400km
Ich habe so langsam keine Lust mehr nur noch zu laufen und zu schwimmen:-((
und für ein Trainingslager bekomme ich kein OK vom General
so geh dann mal wieder Laufen::-B-(

Daniel
19.03.2008, 13:28
Yep,das Wetter nervt gewaltig. Selbst laufen bei Wind und Sturm und Schneegraupel macht so langsam keinen Spaß mehr.

Man darf von kurzen Sachen auf dem Rad wohl momentan nur träumen.

Ich will endlich 25-30 Grad haben.:(

kupferle
19.03.2008, 14:19
Ich find die Menschen ja echt witzig(mich eingeschlossen): Egal wie das Wetter ist, es wird nur gemotzt!!

Will auch endlich den Renner aus dem Keller holen...aber Mountainbiken im Schnee macht auch Spaß!!

Die einzigen die ich kenne und sich freuen, daß es wieder kalt ist, sind meine 3 Mädels daheim...haben die grad Dampf!!!;) :Lachen2:

felix__w
19.03.2008, 15:08
Ich find die Menschen ja echt witzig(mich eingeschlossen): Egal wie das Wetter ist, es wird nur gemotzt!!Ich habe bei Sonne, blauem Himmel und 25C noch gemotzt :Huhu:

Will auch endlich den Renner aus dem Keller holen...aber Mountainbiken im Schnee macht auch Spaß!!Im Winter schon. Aber nicht im März nach Frühlingsbeginn.

Die einzigen die ich kenne und sich freuen, daß es wieder kalt ist, sind meine 3 Mädels daheim...haben die grad Dampf!!!;) :Lachen2:Unsere Buben freuen sich auch immer auf Schnee.

bei mir ist geschehen, was noch nie mitte März da war, seit Aufzeichnungsbeginn (ca. 2001): ich habe mehr Lauf-km als Rad-km *Staun*Dabei war der Januar/Februar wohl der mildeste seit 2001. Nur der März macht nicht so Freude :(

Seit gestern um 11:30 bin ich überigens 130km gefahren und morgen Nachmittag kommen wahrscheinlich nochmals so viel dazu.

Felix

*JO*
19.03.2008, 15:21
Yep,das Wetter nervt gewaltig. Selbst laufen bei Wind und Sturm und Schneegraupel

ALLERDINGS eben hier losgelaufen bei Sonne 8-10°+Windstille...also kurze Hose und ab gehter...zwischendrinn

REGEN
oder
STURM
oder
HAGEL
order
RUHIGER SCHNEEFALL
und das alles bei
SONNENSCHEIN...:Maso: komisch alles...

Walli
19.03.2008, 15:41
ALLERDINGS eben hier losgelaufen bei Sonne 8-10°+Windstille...also kurze Hose und ab gehter...zwischendrinn

REGEN
oder
STURM
oder
HAGEL
order
RUHIGER SCHNEEFALL
und das alles bei
SONNENSCHEIN...:Maso: komisch alles...

bei mir war es nicht viel anders:Traurig:
los gelaufen und nach 10 Minuten sah ich aus wie ein Schneemann:o
da habe ich ein wenig aufs Gas gedrückt:-B-(
und ab ins nächste Schauer diesmal Regen
bin fast ab gesoffen:Ertrinken:
mal schauen ich glaube morgen geh ich mal schwimmen
da ist ja nass werden nicht ganz so schlimm:Huhu: