Vollständige Version anzeigen : S: Polar Uhr
Neoprenmiteingriff
02.04.2013, 11:51
Morgen zusammen,
nachdem ich meine 625SX im Crashtest mal ausprobiert habe und sagen kann, dass der IR Sensor das nicht toll findet suche ich eine neue. Kann gerne was in die Richtung RS400 oder RCx 3 / 5.
Ich brauche den ganzen gps Zusatzkram nicht sondern primär hm, puls Geschwindigkeit etc
Freu mich auf mails
KernelPanic
02.04.2013, 11:57
Ich brauche den ganzen gps Zusatzkram nicht sondern primär hm, puls Geschwindigkeit etc
Falls HM Höhenmeter heisst - die RCX5 kann das nicht ohne GPS-Sensor.
Wenn Du ausserdem oft Deine Trainingseinheiten mit Polar ProTrainer zusammenbaust, würde ich eher nach einer RS800CX schauen, die kommt der S625 näher als die RCX5 und hat den richtigen Höhenmesser noch integriert.
Neoprenmiteingriff
02.04.2013, 12:07
Dann so wie Panic beschrieben: RS800CX ist auch im Fokus
Danke für die INfo
Powerschwabe
02.04.2013, 14:27
Morgen zusammen,
nachdem ich meine 625SX im Crashtest mal ausprobiert habe und sagen kann, dass der IR Sensor das nicht toll findet suche ich eine neue. Kann gerne was in die Richtung RS400 oder RCx 3 / 5.
Freu mich auf mails
die RC3 GPS ist mit integriertem GPS & HM - Funktion. Wenn man keine speziellen Laufprogramme (z. B. Streckenvorgabe in x min Pause usw) benötigt, hat man eine tolle Uhr. Achtung! Nicht zum Schwimmen geeignet! Sonst echt ne schicke Uhr!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.