PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu aus dem Norden

dotpixelHL
28.03.2013, 18:30
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit angemeldet und jetzt auch mal vorgestellt:
Bin 28, männlich, komme aus Lübeck und habe mich mehr oder weniger hier verlaufen.
Sportlich habe ich ca 20 Jahre aktiv Tennis gespielt, bin danach irgendwie aus dem Tritt gekommen und auf gute 125kg angewachsen. Über den Radsport habe ich mich dann wieder gefangen, bringe derzeit bei 186cm ca 86kg auf die Waage, im Sommer geht davon noch ein wenig ab, so ca 82kg sinds dann.

Da ich Ausdauersport allgemein sehr toll finde, vorallem weil man auch immer einen Kampf mit sich selber führen muss, bin ich nun auf den Triathlon aufmerksam geworden. Rad klappt ganz gut, Laufen geht auch soweit, Schwimmen is katastrophe :)
Aber ich stehe am absoluten Anfang, daher werde ich das Schwimmen wohl auch noch wuppen.
Für diesesJahr stehen ein paar Staffeltriathlone an um mal ein wenig zu schnuppern, zusätzlich werd ich mir mal ne Art "Kraulkurs" suchen um das mal wieder ein zu üben.
Problematisch ist das ich in Schicht arbeiten muss, hier muss ich mir noch ein Traininssystem zurechtlegen ... einer der Gründe wieso ich hier bin, denke ich bin da nicht der einzige :)
Zudem, sollte es in meiner nähe mal Trainingsgruppen geben, egal ob Laufen oder Radfahren oder Schwimmen, wäre ich auch daran interessiert solange es was regelmäßiges ist :) neue Kontakte schaden nie

So, Wall of Text beendet :)
Grüße
Sebastian

Nobodyknows
28.03.2013, 18:42
Erster! Willkommen :Huhu:

Gruß
N.

lonerunner
28.03.2013, 21:45
Herzlich Willkommen, :)

was genau heisst Norden??