PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Specialized Schuhe Stumpy II Freizeit Schuh ion 2011

titansvente
28.03.2013, 15:39
... ich nochmal :Cheese:

ebenfalls stehen bei mir noch´n Paar Specialized Stumpy II Freizeit Schuhe Größe US11 (EUR 44), die mir leider nicht passen :Nee:
Habe die Schuhe genau 2 Mal getragen.

Dieser Freizeitschuh mit Gummisohle sieht nur so aus wie unsere S-Works Top-Modelle – doch sein wahrer Einsatzzweck ist der Weg aufs Siegespodest. Ehrenwort: in diesen Schuhen sehen Sieger noch besser aus.

• Leichter Boa S1-M-Drehverschluss mit Mikrorasterung für optimale Anpassung während der Fahrt; am linken und rechten Fuß durch Vorwärtsdrehung schließend
• Fußbett mit BG+ High Performance-Eigenschaften
• Zwei unabhängige Boa-Drehverschlüsse pro Schuh verbessern den Sitz: der obere fixiert Knöchel und Ferse, der untere umfasst Mittelfuß und Fußballen
• Hochfester, austauschbarer Stahl-Schnürzug
• Hinten offene Zugführungen, dadurch leichter An- und Auszuziehen
• Micromatrix-Oberschuh – leicht, haltbar, wasserfest und geschmeidig
• Besonders atmungaktiv durch extrem belüftete Zunge
• Gewicht: ca. 330 g (ein Schuh, Gr. 42)VB: 50€

ironlollo
28.03.2013, 15:47
Wenn ich wüsste, dass sie mir passen......

titansvente
28.03.2013, 15:51
Wenn ich wüsste, dass sie mir passen......

wie jetze :confused:

ironlollo
28.03.2013, 15:54
wie jetze :confused:

Gefallen mir und würde sie haben wollen (wenn sie passen).

titansvente
28.03.2013, 16:16
Schuhgröße? & Haste Plattfüsse?

ironlollo
28.03.2013, 17:38
Schuhgröße?

Das variiert. Je nachdem, wie die Schuhe ausfallen und für welchen Einsatzzweck, habe ich zwischen 43 und 45.

Haste Plattfüsse?

Nicht, dass ich wüsste. Was spielt das für eine Rolle? Weshalb passen sie Dir nicht?

titansvente
28.03.2013, 20:58
Ich hab zu breite Mauken :Cheese:

ironlollo
28.03.2013, 21:02
Ich hab zu breite Mauken :Cheese:

Meine sind eher schlank ;) Ich denke nicht, dass die Schuhe zu schmal sind. Eher zu lang/kurz. Kannste mal die Sohlenmaße geben?