titansvente
28.03.2013, 15:39
... ich nochmal :Cheese:
ebenfalls stehen bei mir noch´n Paar Specialized Stumpy II Freizeit Schuhe Größe US11 (EUR 44), die mir leider nicht passen :Nee:
Habe die Schuhe genau 2 Mal getragen.
Dieser Freizeitschuh mit Gummisohle sieht nur so aus wie unsere S-Works Top-Modelle – doch sein wahrer Einsatzzweck ist der Weg aufs Siegespodest. Ehrenwort: in diesen Schuhen sehen Sieger noch besser aus.
• Leichter Boa S1-M-Drehverschluss mit Mikrorasterung für optimale Anpassung während der Fahrt; am linken und rechten Fuß durch Vorwärtsdrehung schließend
• Fußbett mit BG+ High Performance-Eigenschaften
• Zwei unabhängige Boa-Drehverschlüsse pro Schuh verbessern den Sitz: der obere fixiert Knöchel und Ferse, der untere umfasst Mittelfuß und Fußballen
• Hochfester, austauschbarer Stahl-Schnürzug
• Hinten offene Zugführungen, dadurch leichter An- und Auszuziehen
• Micromatrix-Oberschuh – leicht, haltbar, wasserfest und geschmeidig
• Besonders atmungaktiv durch extrem belüftete Zunge
• Gewicht: ca. 330 g (ein Schuh, Gr. 42)VB: 50€
ebenfalls stehen bei mir noch´n Paar Specialized Stumpy II Freizeit Schuhe Größe US11 (EUR 44), die mir leider nicht passen :Nee:
Habe die Schuhe genau 2 Mal getragen.
Dieser Freizeitschuh mit Gummisohle sieht nur so aus wie unsere S-Works Top-Modelle – doch sein wahrer Einsatzzweck ist der Weg aufs Siegespodest. Ehrenwort: in diesen Schuhen sehen Sieger noch besser aus.
• Leichter Boa S1-M-Drehverschluss mit Mikrorasterung für optimale Anpassung während der Fahrt; am linken und rechten Fuß durch Vorwärtsdrehung schließend
• Fußbett mit BG+ High Performance-Eigenschaften
• Zwei unabhängige Boa-Drehverschlüsse pro Schuh verbessern den Sitz: der obere fixiert Knöchel und Ferse, der untere umfasst Mittelfuß und Fußballen
• Hochfester, austauschbarer Stahl-Schnürzug
• Hinten offene Zugführungen, dadurch leichter An- und Auszuziehen
• Micromatrix-Oberschuh – leicht, haltbar, wasserfest und geschmeidig
• Besonders atmungaktiv durch extrem belüftete Zunge
• Gewicht: ca. 330 g (ein Schuh, Gr. 42)VB: 50€