PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Hanauer Märchenlauf 2013


TimoKa87
26.03.2013, 11:19
Hallo zusammen habe grade erfahren das es dieses Jahr keinen Hanauer Märchenlauf geben wird, wisst ihr vielleicht woran es liegt?

Habe gehört das die TG Hanau massive Finanzprobleme hat, ist da was dran?

monte gaga
26.03.2013, 12:12
Hallo zusammen habe grade erfahren das es dieses Jahr keinen Hanauer Märchenlauf geben wird, wisst ihr vielleicht woran es liegt?

Habe gehört das die TG Hanau massive Finanzprobleme hat, ist da was dran?

Leider gab es im 175. Jubiläumsjahr des Vereins großflächige Verwerfungen, die Finanzen waren da wohl nicht ganz unschuldig....

Nachdem zahlreiche Führungsmitglieder und sogar ganze Abteilungen den Verein verlassen´haben, befindet man sich wohl inzwischen wieder in etwas ruhigerem Fahrwasser. Dennoch mag es dank der Ereignisse an rechtzeitgen Absprachen mit Verband und Zeitmessung, an Organisatoren, Helfern und evtl am Catering fehlen.

Schade drum, aber dafür gibt´s ja den Triathlon im September und der findet definitiv statt !

Mal sehen obs den Märchenlauf wenigstzens 2014 wieder gibt, es war immer eine super nette und gut organsierte Veranstaltung mir schönem Ambiente im Kurpark....

TimoKa87
01.04.2013, 20:53
Also ich habe die Lokalpresse ein wenig verfolgt dort war von einem Defizit von ca. 800 000 Euro die Rede, weshalb auch die Basketball Zweitliga Lizenz auf der Kippe steht.

Ich glaube aber auch das sie letztes Jahr arg viel Kritik haben einstecken müssen, aufgrund der Ausweitung auf einen HM und der schlechte Zieleinlauf wo nicht ersichtlich war ob ich mich links oder rechts halten muss.

Aber ich hoffe das es die Orga wieder schafft den Lauf 2014 wieder anzubieten!