Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder einer mehr

Hamsterbär
22.03.2013, 23:02
Hallo zusammen,

ich stelle mich auch mal vor :)

Bin 29, männlich, wohnhaft in der Freiburger Region, absolut in der zweiten Triathlon-Saison, relativ gesehen jedoch in der ersten mit ernsthaftem Training aller drei Disziplinen.

2012: 2 Jedermänner gefinisht

Plan 2013: 1 mal Jedermann (Ziel: <1:20 statt wie 2012 1:30 nochwas) sowie eine KD mit Würde finishen.

Training nach dem Kurzdistanzplan von Arne, beruflich bedingt verschiebe ich die Einheiten jeweils ein wenig, momentan eher 2 Einheiten Rolle statt eine Einheit Rolle + eine Einheit draußen. Scheint aber dennoch anzuschlagen :liebe053:

LG,
Hamster

P.S. Ich möchte gerne noch den kleinen Wolfgang L. grüßen :bussi:

Nobodyknows
23.03.2013, 07:39
Erster! :Lachen2:

Willkommen. Mit den Voraussetzungen (jung und in einer vom Wetter und mehr gesegneten Region lebend) kannst du im Triathlon viel Spaß haben. Enjoy...

Gruß
N. :Huhu:

Trimone
23.03.2013, 09:20
Willkommen:Blumen:

Viel Spaß in diesem schönen Sport

Lg Mone

Wolfgang L.
23.03.2013, 11:22
Hallo zusammen,

ich stelle mich auch mal vor :)

Bin 29, männlich, wohnhaft in der Freiburger Region, absolut in der zweiten Triathlon-Saison, relativ gesehen jedoch in der ersten mit ernsthaftem Training aller drei Disziplinen.

2012: 2 Jedermänner gefinisht

Plan 2013: 1 mal Jedermann (Ziel: <1:20 statt wie 2012 1:30 nochwas) sowie eine KD mit Würde finishen.

Training nach dem Kurzdistanzplan von Arne, beruflich bedingt verschiebe ich die Einheiten jeweils ein wenig, momentan eher 2 Einheiten Rolle statt eine Einheit Rolle + eine Einheit draußen. Scheint aber dennoch anzuschlagen :liebe053:

LG,
Hamster

P.S. Ich möchte gerne noch den kleinen Wolfgang L. grüßen :bussi:

Hallo Hamsterbär.

ja vielen Dank für die Grüße. Ich freue mich doch sehr und heiße dich hiermit auch aus Offenbach herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen und viel Spaß beim Training.

Als kleinen Vorschlag habe ich noch, als Entschärfung deines extrem harten Nicknames, die Umbenenung in IronHamster. :)

Viele Grüße vom kleinen
Wolfgang

MrFoo
20.04.2013, 23:54
wieso denn Entschärfung, es muss doch eine Steigerungsmöglichkeit geben!

Willkommen!