Vollständige Version anzeigen : Ironman Melbourne
Seppel09
21.03.2013, 13:53
Wird der Ironman Melbourne eigentlich irgendwo im deutschen Fernsehen übertragen? Also live und nicht eine 5-minütige Zusammenfassung im Sportstudio um mir dann Formel 1 ansehen zu müssen :Nee:
LidlRacer
21.03.2013, 15:12
Mit Sicherheit nicht.
Wir müssen uns mit dem begnügen, was hier geboten wird:
www.ironman.com
Wird der Ironman Melbourne eigentlich irgendwo im deutschen Fernsehen übertragen? Also live und nicht eine 5-minütige Zusammenfassung im Sportstudio um mir dann Formel 1 ansehen zu müssen :Nee:
Ist im Sportstudio ein 5-minütige Zusammenfassung geplant? Alleine das würde mich schon sehr wundern.
:Lachanfall: Und wovon träumst Du nachts? ;)
Seppel09
21.03.2013, 19:06
Ist im Sportstudio ein 5-minütige Zusammenfassung geplant? Alleine das würde mich schon sehr wundern.
Okay, sagen wir 30 Sekunden bei "Sport aus aller Welt" :Cheese:
:Lachanfall: Und wovon träumst Du nachts? ;)
Steht doch oben wovon ich träume?:Nee: :Cheese:
Okay, sagen wir 30 Sekunden bei "Sport aus aller Welt" :Cheese:
...Hallo Seppel, selbst dies wird nicht und nie (*) geschehen. Dafür ist der Triathlon (und die Langstrecke im speziellen) einfach zu sehr "Rand vom Rand" - auch wenn dies hier, in dieser Forumswelt, oft anders empfunden wird.
Hinweis: Selbst die seinerzeitigen TV Übertragungen der ITU Kurzdistanz Weltserie wurden nur realisiert, durch die komplette zur Verfügung Stellung des Signals seitens Veranstalter. Kosten weit über 1 Mio. Gesamt über das Jahr. Damit war der Sponsoringbeitrag von DEXTRO genau verplant. Ansonsten hätte es auch hierzu nix im TV gegeben.
Bei Ironman (Langdistanz) wären die Kosten noch viel höher. Das wäre nur realisierbar, wenn ein globaler großer Sponsor hier einsteigt. Genau dies ist aber nicht der Fall, das Gegenteil ist leider die Gegenwart.
PS: (*) Sollte Andreas mal Kona gewinnen, dann wird es ca. 30 Sekunden am Ende der Tagesschau geben. Ansonsten nur die "berühmt-berüchtigte" jährliche red eye Night Show, mit einer absolut unterirdischen Z.Quote.
Grüße,
Kurt
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.