Vollständige Version anzeigen : Tour ohne Astana!
http://www.cadenaser.com/deportes/articulo/contador-correra-tour/csrcsrpor/20080213csrcsrdep_3/Tes
:Danke:
http://www.cadenaser.com/deportes/articulo/contador-correra-tour/csrcsrpor/20080213csrcsrdep_3/Tes
:Danke:
Kannst du jetzt auch spanisch??
Speedy Gonzales
13.02.2008, 15:01
da werden die Spanier aber schwer enttäuscht sein :Lachen2:
allerdings ein großer Schritt für eine etwas sauberere Tour 2008 :Danke:
Kannst du jetzt auch spanisch??
achso, nee, nur wenig, sorry, war der falsche link (immerhin das original):
http://de.eurosport.yahoo.com/13022008/73/tour-de-france-tour-kloeden-amp-contador.html
the grip
13.02.2008, 15:48
da werden die Spanier aber schwer enttäuscht sein :Lachen2:
allerdings ein großer Schritt für eine etwas sauberere Tour 2008 :Danke:
Du Optimist ! Aber immerhin wohl ein Schritt in die richtige Richtung und ein Ausrufezeichen !
Und Klödi-Dödi hat wieder mal die Arschkarte ... aber ist ja noch etwas Zeit bis Juli.
Sollen wir noch schnell ein "triathlon-szene"-Team anmelden ?
Kapitän Dude, Sprinter Drullse, submariner als Bergkönig, PMP als Übervater, Wasserträger als Wasserträger ... :Cheese: wer will noch mit ?
Speedy Gonzales
13.02.2008, 15:52
ICH .... als Motivator .... "Quäl dich Du Sau" :quaeldich:
:Cheese:
roadrunner
13.02.2008, 15:53
Du Optimist ! Aber immerhin wohl ein Schritt in die richtige Richtung und ein Ausrufezeichen !
Und Klödi-Dödi hat wieder mal die Arschkarte ... aber ist ja noch etwas Zeit bis Juli.
Kapitän Dude, Sprinter Drullse, submariner als Bergkönig, PMP als Übervater, Wasserträger als Wasserträger ... :Cheese: wer will noch mit ?
Dann solten wir beim Zeitfahren zumindest vorne mitmischen.....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
da du ja als teammanger schon das halbe team nominiert hast, wuerde ich als designierter chef de la route (nur grosse toene, aber keine ambitionen) gerne noch nominieren:
* klugschnacker als maedchen fuer alles
* tobi_nb fuer die gute stimmung am abend
* wurzi als schrauber
* outy als teamfotograph
kupferle
13.02.2008, 16:02
Ich würde für Euer leibliches Wohl sorgen!!!:Prost: :Prost:
ich fahr dem teamwagen.
mit dem knie geht zur zeit und eh nicht mehr rasen kann ich wie kein zweiter.
im notfall kegel ich die anderen teams einfach von der gasse.
sind ja pros..die können das ab :)
cyclehits
13.02.2008, 16:25
ich wil auch mit,
aber ich hab´keine Qualifikation außer ich bin Triathlet:
"ich kann alles ein bißchen, aber nichts richtig" (G. Bugno über Triathleten)
vielleicht als Wasserträger II
:Huhu:
D Wasserträger als Wasserträger ... :Cheese: wer will noch mit ?
unter den umständen wär ich auch gerne dabei :quaeldich:
the grip
13.02.2008, 16:36
O.k., spinnen wir mal weiter:
* dude - chef de la route
* drullse - grünes Trikot :-B-(
* kampftreter - Anfahrer, schafft Freiräume beim Sprint :Duell:
* submariner - polka dot :Schnecke:
* wasserträger - himself
* cyclehits - Wasserträger # 2
* jo - Wasserträger #3
* PMP - Zabel-Ersatz und Godfather
* pioto - der Eros-Poli-Ersatz am Ventoux !
* klugschnacker - maedchen fuer alles
* tobi_nb - die gute stimmung am abend :Prost:
* backy - teamwagen
* funki - teamarzt
* felix_w - 5.00 Uhr-Wecker am Morgen
* wurzi - schrauber
* outy - teamfotograph
* drag attack - Zeugwart
* das oe - küchenmamsell :Kotz:
* kupferle - catering
* Honig-Jazzerin - seelischer Beistand
* Speedy Gonzales - mentale Betreuung :quaeldich:
Bräuchten wir noch eine Eule äh Masseur oder eine Masseuse. Und nen Apotheker.
tbc ...
* jo - Wasserträger #3
WWAAASS ??? ich meine ich wäre dabei wenn der Wasserträger mein persönlicher Wasserträger wäre !!!:P
* drullse - grünes Trikot :-B-(
Äh...
Ich nix Sprinter. Wenn's gibt, was ich gar nicht kann, dann das.
Berge? Jep!
Zeitfahren? Jep!!
Aber sprinten - :Nee:
Nicht dass wir dann die Team-Wertung wegen solcher Fehlbesetzung verpassen... :Holzhammer:
Wasserträger
13.02.2008, 16:52
WWAAASS ??? ich meine ich wäre dabei wenn der Wasserträger mein persönlicher Wasserträger wäre !!!:P
Uha... man hat also seine eigenen Wasserträger... Man hält sich wohl für was besseres als Vice-Captain!
Zur Not wäre ich auch als Eule am start :)
EDIT:
Ok... Doppelbelastung für mich! Allerdings kann ich dann als Wasser-Zivi meinem Opa nur die ersten Tage bis Pyrinäen helfen :o
mir egal ich will meine flaschen von dir gebracht bekommen:P
the grip
13.02.2008, 16:56
Äh...
Berge? Jep!
Berge ? In Berlin ?
War eigentlich mit einem ;) gemeint und eher entgegen der einzelnen Stärken.
Wasserträger
13.02.2008, 16:57
Team-Material?
Walser-TT und was fürn Rennradl außer Isaac Joule?
EDIT:
Ok... Doppelbelastung für mich! Allerdings kann ich dann als Wasser-Zivi meinem Opa nur die ersten Tage bis Pyrinäen helfen :o
vorsicht vorsicht !:P
P.S. ich kann auch besser berge wie zeitfahren ;)
Team-Material?
Impulse ...Foto gefällig ?;)
Wasserträger
13.02.2008, 17:00
Ach shit... Meinte ich ja! :Lachanfall:
Berge ? In Berlin ?
War eigentlich mit einem ;) gemeint und eher entgegen der einzelnen Stärken.
Ah - ok, dann gebe ich mein Bestes.
Mit Kampftreter an meiner Seite kann ja eigentlich nix schiefgehen.
Aber egal was kommt: auf ein Walser setze ich mich nicht!!!
Ich will was Vernünftiges!
:Duell:
the grip
13.02.2008, 17:03
Team-Material?
Schau mal auf das Foto der Frontseite. Bei Arnes Beziehungen zu Stefan Behrens gibt's ne Ladung Carbonsports Eclipse mit Lighties und Assos-Klamotten :Cheese:
Dummerweise nicht UCI-konform aber bis dahin ist Dude eh Präsident von dem Laden ...
Wasserträger
13.02.2008, 17:06
In 3 Wochen hab ich meinen TT Rahmen... Dann können wir über das ganze Radl-Gehabe noch mal sprechen :cool:
submariner
13.02.2008, 17:11
Klugschnacker könnt ihr gleich wieder streichen - den hab ich heute sauer gefahren. Der erholt sich nicht mehr bis Juli.:Huhu:
LG Holger
cyclehits
13.02.2008, 17:14
... Und nen Apotheker.
meine Frau ist Tierärztin :Cheese: :Cheese:
daher kam die Sub 9 hoffnung ;)....
:Lachanfall:
da bekommt der begriff "renn-sau" gleich ne vollkommen neu färbung :Lachanfall: :Cheese:
Ich will auch, ich will auch! Ich bin dann der Ausreisser in den Bergen, der kurz vorm Ziel eingefangen wird ;)
Mal im Ernst, die Tour ist weit davon entfernt eine ernstzunehmende Sportveranstaltung zu sein. Doping hin oder her, ein Grossteil der Besten wird beim wichtigsten Rennen des Jahres fehlen. Die die nachruecken sind aber vermutlich nur unwesentlich sauberer.
Richtig ist es trotzdem, wenn man immer nur droht und nie was passiert, dann hat das ja auch keinen Sinn.
FuXX
Schau mal auf das Foto der Frontseite. Bei Arnes Beziehungen zu Stefan Behrens gibt's ne Ladung Carbonsports Eclipse mit Lighties und Assos-Klamotten :Cheese: Dann ist das Team ja auch direkt disqualifiziert...
...und kann mit den Kasachen Vodka saufen gehen ;)
Wasserträger
13.02.2008, 18:21
Dann ist das Team ja auch direkt disqualifiziert...
...und kann mit den Kasachen Vodka saufen gehen ;)
Naja, dann sind wir die einzigen die nach den UCI-Material-Regularien disq. wurden - der Rest wegen WADA ;)
Klugschnacker
13.02.2008, 18:28
Klugschnacker könnt ihr gleich wieder streichen - den hab ich heute sauer gefahren. Der erholt sich nicht mehr bis Juli.:Huhu:
LG Holger
Wie wahr, wie wahr... Quäl mich, Du Sau!
:quaeldich:
Wasserträger
13.02.2008, 18:30
Wie wahr, wie wahr... Quäl mich, Du Sau!
:quaeldich:
Ok... spätestens Jetzt bist du mir suspekt, Cordon-Bleu ;)
ich hab durst kann mal jemand wasser hohlen ?:Cheese:
swimslikeabike
13.02.2008, 18:58
ich könnte der sein, der mitten im Feld stürzt und so die anderen Favoriten aus dem Feld nimmt - kann ich seit dem WE besonders gut :Kotz:
ich könnte der sein, der mitten im Feld stürzt und so die anderen Favoriten aus dem Feld nimmt - kann ich seit dem WE besonders gut :Kotz:
wie oft bekomsmten das auf ner etappe hin?
sybenwurz
13.02.2008, 23:44
Dann bist du der Zweitnick von Marie, oder?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2748
Nachher kommt noch raus, dass der ganze Laden hier eigentlich nur aus Klugschnacker, JO und dude/sybenwurz besteht, bestenfalls also 3,5 Hansel.
sybenwurz
14.02.2008, 00:09
4,5, meen Guudster, 4,5: ich nehm an, swimslikeabike und Marie sind 2.nicks von drullse.
Und die Sendung freitags ist von irgendwoher gerippt.
Kommt mir eh spanisch vor;- die Beiträge für´n paar läppische Kröten runterladen zu können.
Alles nur gefaked!
ich weiss halt noch nicht so recht, was ich mit den ganzen tatoos soll. ach lass' ich einfach die bestellung. ich merks ja so oder so nicht.
Nachher kommt noch raus, dass der ganze Laden hier eigentlich nur aus Klugschnacker, JO und dude/sybenwurz besteht, bestenfalls also 3,5 Hansel.
wer is da jetzt 0,5 ?:P
sybenwurz
14.02.2008, 00:24
ach lass' ich einfach die bestellung.
Ein oder zwo würde ich schon bestellen.
Für NYC, für alle Fälle. Und falls Lance auch mit welchen auftaucht...
sybenwurz
14.02.2008, 00:25
wer is da jetzt 0,5 ?:P
Na, wo steht der Bruchstrich???
:Cheese:
Freunde - Ihr habt mal richtig gepflegt einen an der Klatsche!
:Lachen2:
guden morgen !
@sybenwurz
...is zu spät das ich rad raffe :P
Freunde - Ihr habt mal richtig gepflegt einen an der Klatsche!
:Lachen2:
die selbstverunglimpfung, lieber sybenwurz, ist ein geschicktes ablenkungsmanoever von multiplen identitaeten. bei mir kannste noch lernen, wa.
sybenwurz
14.02.2008, 07:23
...is zu spät das ich rad raffe :P
Hm, ja, dann lies dir deinen Satz da doch gerade nochmal durch...:-((
dudes andeutung mit den tattoos war auf die eventuellen zweitnicks marie/swimslikeabike bezogen und dass die Aufkleber für alle nicks zu viel für eine Person wären.
Ich meinte, er solle trotzdem ne handvoll nehmen, falls Tour-Rekordgewinner ebenfalls n Fake/Zweitnick ist und er in NY beim Marathon mit nem forumstattoo aufkreuzt...
Jetzt der Groschen gefallen?
sybenwurz
14.02.2008, 07:24
die selbstverunglimpfung, lieber sybenwurz, ist ein geschicktes ablenkungsmanoever von multiplen identitaeten. bei mir kannste noch lernen, wa.
Tjoah, gute Saat geht auf meinem Boden immer auf...
cyclehits
14.02.2008, 10:02
Wenn sie mich medizinisch betreuen würde, wäre ich Sub 8 !
- ohne Training :Cheese:
Pferde-Anabolika stehen bei uns im Kühlschrank :Cheese:
aber ohne training bringen die doch gar nix, oder?:Gruebeln:
cyclehits
14.02.2008, 10:19
aber ohne training bringen die doch gar nix, oder?:Gruebeln:
:Cheese: also was man Bullen und Pferden so spritzt ...,
da ist das Zeug´s was die sich bei der Tour reinpfeifen echt Kinderkram !
Aber ich bleib lieber mit Training bei Sub 10 :)
LOL, gerade in der FAZ gelesen
Die von kasachischen Sponsoren unterstützte Equipe reagierte mit Wut und Unverständnis auf die Entscheidung der Amaury Sport Organisation (Aso), von der die Tour veranstaltet wird. Alberto Contador, Sieger der Tour 2007, sprach von einem traurigen Tag für den Radsport. Der Amerikaner Levi Leipheimer behauptete, unter Schock zu stehen. Auch der deutsche Profi Andreas Klöden war in Rage. „Ich verstehe die Welt nicht mehr“, lamentierte Klöden. „Im Team ist keiner mehr, der gedopt hat, trotzdem bekommen wir nur Nackenschläge.“
Diese verdammten Einzelfälle, die das Team um Johan Bruyneel und Contador in Verruf bringen!
Ich bin sehr glücklich dass das Team Astana,
Nachfolgeteam von Phonak (5-8 Dopingfälle),
die im letzten Jahr 4 Dopingfälle hatten,
in schwarzen Trikots undercover trainieren,
ihren Sitz in einem nicht-WADA Land haben,
Johan Bruyneel, den Lance Manager,
Contador, den Lance Rekord Brecher und
Klödi, den einzigen nicht überführten Telekomiker beschäftigen,
überraschenderweise nicht eingeladen wurde.
derstoermer
15.02.2008, 09:35
LOL, gerade in der FAZ gelesen
Diese verdammten Einzelfälle, die das Team um Johan Bruyneel und Contador in Verruf bringen!
Ich bin sehr glücklich dass das Team Astana,
Nachfolgeteam von Phonak (5-8 Dopingfälle),
die im letzten Jahr 4 Dopingfälle hatten,
in schwarzen Trikots undercover trainieren,
ihren Sitz in einem nicht-WADA Land haben,
Johan Bruyneel, den Lance Manager,
Contador, den Lance Rekord Brecher und
Klödi, den einzigen nicht überführten Telekomiker beschäftigen,
überraschenderweise nicht eingeladen wurde.
:Maso:
Stattdessen werden Klöden und Contador wohl bei Olympia starten.... Ich bin gespannt
TriBlade
15.02.2008, 09:55
Das mit Olympia werden sich die Jungs überlegen, ich befürchte die Chinesen werden einige Sportler an den Start bringen, die in Sachen Doping auch den Radprofis noch einiges beibringen können.
Bei den Olympischen Spielen in Peking wird das Doping im Sport sicher noch mal einen entscheidenden Schritt nach vorne machen.
""I do not want to race in a team that does not know how to give me support," Contador said last night in an interview on the sports radio programme El Larguero."
LOL!
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2008/feb08/feb15news3
Das trifft sich ja super, er darf ja dann auch gar nicht racen :Cheese:
Das mit Olympia werden sich die Jungs überlegen, ich befürchte die Chinesen werden einige Sportler an den Start bringen, die in Sachen Doping auch den Radprofis noch einiges beibringen können.
Bei den Olympischen Spielen in Peking wird das Doping im Sport sicher noch mal einen entscheidenden Schritt nach vorne machen.Warum? Freiburg ist doch in Deutschland und nicht in China.:confused:
powermanpapa
15.02.2008, 19:58
Warum? Freiburg ist doch in Deutschland und nicht in China.:confused:
boah, schon wieder der Forentroll
outergate
15.02.2008, 20:00
Warum? Freiburg ist doch in Deutschland und nicht in China.:confused:
noch :Cheese:
wieso? sie hat doch recht.
Wuerd ich doch auch meinen. Wars jetzt nicht so, dass sich in letzter Zeit nicht vorallem deutsche Triathleten und Radfahrer gleich zusammen mit einem Steuergeldfinazierten Institut und der gleichgearteten NADA mit ihren zahllosen, ungeahndet verpassten Kontrollen international in den Vordergrund gespielt haben?
Aber klar doch, die Chinesen, und natuerlich Italiener und Spanier und ueberhaupt alle anderen, das sind die schlimmen.
powermanpapa
15.02.2008, 20:38
wieso "Sie" ich kann mir auch irgendnen Pseudopseudonym geben und immer mal irgendwo nen 1 Zeiler reinblubbern und das isses doch was Trolle immer tun
wieso "Sie" ich kann mir auch irgendnen Pseudopseudonym geben und immer mal irgendwo nen 1 Zeiler reinblubbern und das isses doch was Trolle immer tun
das geschlecht spielt ja nun wirklich keine rolle.
nur weil sie/er meine meinung teilt und keine 20.000 posts hat wie wir, ist sie/er noch lange kein "troll".
powermanpapa
16.02.2008, 07:53
das geschlecht spielt ja nun wirklich keine rolle.
nur weil sie/er meine meinung teilt und keine 20.000 posts hat wie wir, ist sie/er noch lange kein "troll".
natürlich hast du Recht, du hast IMMER Recht :Huhu:
In dem fall hat er echt recht...
auch wenn man sichs versucht vielleicht auszureden....:(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.