PDA

Vollständige Version anzeigen : Fett! Faul! Verfressen! Arschtritt, bitte!

basti2108
17.03.2013, 16:24
Liebes Forum,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin gemütlich geworden. Sehr gemütlich. Ist doch auch viel schöner abends im Warmen zu sitzen und entspannt ein Glas Rotwein zu trinken als draußen in Laufschuhen übers Eis zu schlittern, oder?
So wenig Sport wie in den letzten Wochen habe ich eigentlich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht. Weniger als beim Mutter-Kind-Turnen, echt jetzt! Höhepunkt meiner Trainingswoche war eine Stunde Badminton gegen meine Freundin.

Normalerweise starte ich die Saison immer mit dem Berliner Halbmarathon, was mich zwingt zumindest ein bisschen Laufform mit ins Frühjahr zu bringen. Dieses Jahr habe ich es leider verschlafen mir einen Startplatz zu sichern, aber ich schätze im Moment würde das eh peinlich werden. Trainingsstand null. Nada. Gooar nix!

Problematisch ist bei mir einfach im Moment das Zeitmanagement und die Disziplin. In den letzten Jahren sind bei mir immer mehr Zeitfresser dazugekommen, die ich natürlich auch nicht missen möchte, aber mir fällt es im Moment einfach schwer zwischen Uni, Arbeit & Freundin auch noch den Triathlon unter zu bringen.

Ich muss mein Leben jetzt konsequenter durchplanen.

Mal was positives: Ich glaube ich habe jede Menge Steigerungspotenzial, so könnte ich bespielsweise anfangen zu trainieren, vielleicht sogar ansatzweise nach Plan & Struktur. Ich könnte vermutlich auch anfangen nicht mehr jeden tag irgendwelchen Fastfood-Müll zu stopfen.
Vielleicht schaffe ich es auch zum zweiten Vereinstraining meiner Karriere, nach dem ersten hing ich paralysiert und pasteurisiert 3 Stunden lang auf dem Sofa und habe mich so missbraucht gefühlt.

Also: Arschtritt bitte

Noch ein paar Hard-Facts.

Ich bin 26, Student, sehr männlich :Lachanfall:

Mein erster Triathlon war der 70.3 Wiesbaden 2009 und ein Feuerwerk an Krämpfen. Ich konnte ja nicht wissen, wie fies der Taunus ist, ich konnte ja nicht wissen, dass man eventuell koppeln sollte. Naja es war ein klassisches Drama in 3 Akten, das nach 6 zähen Stunden und 17 noch zäheren Minuten ein versöhnliches Ende nahm.

Meine Bestzeiten sind 11:23 h Klagenfurt 2011 und 5:14 h Kraichgau 2012. Roth 2012 hat dann eher wieder wie Wiesbaden 2009 geschmeckt.

Dieses Jahr werde ich in Rapperswil und Frankfurt am Start sein.

Meine Homebase ist das wunderschöne Ostberlin. Wo ich auch den Großteil meines Trainings abreißen werde.

Vom 8.-10. April bin ich auf der Hannover Messe und wohne in Laatzen, vielleicht ist noch wer da und möchte abends mal nen GA1 Lauf einstreuen?

Ende April bin ich eine Woche in Manhattan, das wird dann wohl Not gedrungener Maßen eine Laufblockwoche im Central Park, ja ja, das Leben ist hart.

Ach genau, Mitte April bin ich im Kreis Darmstadt vielleicht hat Bechtelboy da Lust auf ne Radtour. Mal sehen, ob er dieses Angebot hier finden wird. Wenn ja: Fahr dich bitte vorher 100 km ein und danach 100 km aus, mit mir sind nur kurze gemütlich Sachen drin, vielleicht zwischendrin einen Vino!:Huhu:

Also Spaß bei Seite!

Gebt mir die Peitsche!

Vielleicht schaffe ich diese Woche mal mehr Training als 1 h Badminton!!! Der Block soll mir Druck, Feuer und Hämorrhoiden bereiten.

Grüße in die Runde :bussi:

Der Basti!

qbz
17.03.2013, 16:44
Meine Homebase ist das wunderschöne Ostberlin. Wo ich auch den Großteil meines Trainings abreißen werde.

kleines Anstoss, bitte sehr ...

Also immer schön beim Training auf die Bezirksgrenzen achten ;-) .

Im Ernst: Das Training sollte sich vor allem in Brandenburg abspielen, will man es etwas abwechslungsreich und länger gestalten.

Oder fährst Du lieber Xmal um den heimischen Block / Kiez?

-qbz

basti2108
17.03.2013, 16:47
Guter Punkt, ich hänge zu sehr auf der Havelchaussee! Auch wenn das ja tiefer Westen ist. Das muss sich definitiv bessern!

Danke für die Anregung!

Meik
17.03.2013, 17:14
Woher kenne ich das nur http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

photonenfänger
17.03.2013, 17:20
Woher kenne ich das nur http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Vielleicht von mir? Kennen wir uns? Nur Hämorrhoiden will ich keine:-((

Viel Spaß jedenfalls, bei mir geht's auch morgen los, werde aber wohl keine Kraft haben, nen Blog zu füllen. Werde ab und an hier reinschauen...

Gruß

Alex

Trimone
17.03.2013, 17:25
Verstehebich das richtig? Du hast den IM Frankfurt gemeldet und du hast nichts dafür getan? Nee oder?

Soll ich mal die Wochen ausrechnen? Oder stehen ja auch auf der Seite......

Du das ist nicht gesund! Los Popo hoch u heute noch anfangen

basti2108
17.03.2013, 17:28
Vielleicht von mir? Kennen wir uns?

Ähh ich kenne eigentlich fast keine anderen Triathleten. Wohnst du auch in Berlin oder was?:Huhu:

photonenfänger
17.03.2013, 17:43
Ähh ich kenne eigentlich fast keine anderen Triathleten. Wohnst du auch in Berlin oder was?:Huhu:

Nee, sorry, war missverständlich, hab oben ein Zitat eingefügt, damit klar ist, wie's gemeint war.

DocB
17.03.2013, 17:47
Der Wiesbadener 70.3 geht aber durch den Rheingau! :Huhu: :Blumen: :)

basti2108
17.03.2013, 17:53
Verstehebich das richtig? Du hast den IM Frankfurt gemeldet und du hast nichts dafür getan? Nee oder?

Soll ich mal die Wochen ausrechnen? Oder stehen ja auch auf der Seite......

Du das ist nicht gesund! Los Popo hoch u heute noch anfangen

Ja, das mit der Meldung verstehst du richtig. Ich war im Januar, Februar zumindest ganz vernünftig mit Rolle+Laufen dabei. Dann habe ich mir irgendwas am Rücken verrenkt, was in meinem Alter nicht unüblich ist, und konnte mich 2 Wochen kaum bewegen, das hat mich aus dem Tritt gebracht.

Endlich peitscht mal einer. :Blumen:

Heute wird gelaufen!

Ulmerandy
17.03.2013, 18:01
Ja, das mit der Meldung verstehst du richtig. Ich war im Januar, Februar zumindest ganz vernünftig mit Rolle+Laufen dabei. Dann habe ich mir irgendwas am Rücken verrenkt, was in meinem Alter nicht unüblich ist, und konnte mich 2 Wochen kaum bewegen, das hat mich aus dem Tritt gebracht.

Endlich peitscht mal einer. :Blumen:

Heute wird gelaufen!

Und warst Du laufen ? Frankfurt ist eine Woche vor Roth - also auf geht's !

Oder willst Du mit Vesper und Rucksack einen Wandertag auf der Laufstrecke einlegen? ;)

Viele Grüße

Andy

Trimone
17.03.2013, 18:04
Das mach ich gerne....das ist auch mein Job in der triathlonabteilung:Huhu:

So ich schaue nun regelmäßig rein u Wehe du trainierst nun nicht. :Holzhammer:

Und jetzt wird nicht mehr geschrieben sondern raus mit dir!

Läuftnix
17.03.2013, 18:08
Der Wiesbadener 70.3 geht aber durch den Rheingau! :Huhu: :Blumen: :)

Die Strecke des Wiesbadener 70.3 geht nicht durch den Rheingau, sondern durch den Untertaunus! Tut aber auch weh!

Ansonsten: Einfach anfangen und weitermachen!

Meik
17.03.2013, 18:13
Vielleicht von mir? Kennen wir uns? Nur Hämorrhoiden will ich keine:-((

Bist du auch Mitglied im Club der faulen Säcke? :confused:

Hämorrhoiden gibt es erst bei 10jähriger Mitgliedschaft :Lachanfall:

TrInfected
17.03.2013, 18:31
Oh, den einen oder anderen Tritt könnte ich hin und wieder auch brauchen - ich lese hier mal mit. :Cheese:

ellivetil
17.03.2013, 19:17
Ich trete sehr gerne Leute in den Arsch und werde mitlesen und treten falls es nötig ist ;)

Mir ging es die letzten Wochen ähnlich, ab morgen geht es auch bei mir wieder los!

photonenfänger
17.03.2013, 19:27
http://www.youtube.com/watch?v=pVKIXlPIo_Y

Büddeeee...

Meik
17.03.2013, 20:32
Büddeeee...

Danke, hat geholfen, ich war grad ne Stunde laufen :)

Frieder
17.03.2013, 22:15
Arschtritt!!

Auf geh trainieren!!!!!

(Das tut gut - ich trete anderen ab und zu doch mal gerne in den Arsch)

basti2108
18.03.2013, 00:41
:Lachanfall: Ich habe es ja fast geahnt. Wenn man hier im Forum seinen Arsch zum Abschuß frei gibt, dann findet man schnell neue Freunde :Blumen:

Ich habe heute Abend meine Wochenleistung fast verdreifacht.

19 km Jogging im 6er Schnitt. Dass ich mich nach dem Tatort noch motivieren konnte ist 100prozentig diesem Fred zu verdanken.

Also:
60 min Badminton
30 min Stabi
114 min Jogging
UND: 10 min Speedminton

Ich kann nur jedem hier ans Herz legen mal ne Runde Speedminton zu spielen, der Funfaktor ist wirklich fast grenzenlos!

Ich denke bei dem Trainingspensum ist jetzt aber kaum noch Luft nach oben.

Ab in die Heier!

holger-b
18.03.2013, 06:38
Nächster Arschtritt gefällig?

Wenn du es wirklich ernst meinst geh mal früher ins Bett. Noch um 0:41 posten :Nee: das geht ja garnicht. Wärst du artig um 10:00 h mit einem Buch ins Bett gegangen hättest du heute Morgen schon wieder die erste Einheit machen können.

Also früher ins Bett und früher trainieren. :Huhu:

Trimone
18.03.2013, 10:26
Super und nun dran bleiben....

Aber jetzt nicht zu viel am Anfang und keine Überlastung riskieren.

Nur noch 15 Wochen und 6 Tage

DocB
18.03.2013, 10:32
Die Strecke des Wiesbadener 70.3 geht nicht durch den Rheingau, sondern durch den Untertaunus! ...

Nach der Karte hier (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nassau_Rheingaukreis.png) denke ich ist es schon der Rheingau (als Teil des Taunus-Ausläufers zum Rhein hin, also haben wir wohl beide Recht) :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Trimone
19.03.2013, 18:55
Und was macht das Training???

Frieder
19.03.2013, 21:26
Nochmal ARSCHTRITT !

Auf, geh trainieren !!!
Nicht faul am Rechner rumsitzen!

(Das tut gut! :Cheese: )

basti2108
20.03.2013, 00:25
Und was macht das Training???

Nach dem Lauf Sonntag, war ich Montag ne Stunde auf der Rolle und heute zwei.

Ist natürlich immernoch ein bescheidener Umfang, aber ich glaube das sind die ersten 3 Tage konsekutiven Trainings seit Juni.

Und ich sag´s ganz klar: Zwei Stunden Rolle sind echt lang, wenn man dann wie ich noch einen Schweiger-Film als Unterhaltung wählt, dann kanns richtig lang werden.

Wir haben heute nochmal 10 cm Neuschnee :(

Aber insgesamt fühle ich mich super. Man weiß immer erst wie sehr einem der Sport fehlt, wenn man wieder ein bisschen was macht.

Meine Ernährung hat sich auch gebessert, aber das muss auf ein konstantes Niveau. Ich finde es erstaunlich wie groß die Korrelation zwischen körperlicher Ertüchtigung und dem Verlangen nach gesunder Ernährung ist.

So ich gehe jetzt schlafen, ich denke mal ich kriege eh wieder Ärger für meinen Nachmitternachtpost. Aber einer muss in der Jugendherberge ja nach dem Rechten sehen :Blumen:

Trimone
20.03.2013, 10:47
Das hört sich doch schon ganz gut an:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Rhing
20.03.2013, 11:45
...So ich gehe jetzt schlafen, ich denke mal ich kriege eh wieder Ärger für meinen Nachmitternachtpost. ...

Ja sicher, geht ja gar nicht, noch nach Mitternacht zu posten. was steht'n heute auf dem Programm? Ob das wohl ausreichend ist? :Huhu:

Tillo
20.03.2013, 11:54
Ich kann mich hiermit motivieren: SIDO'S HANDS ON SCOOTER - BEWEG DEIN ARSCH (http://www.youtube.com/watch?v=Q-GHEErEAEM)

jannjazz
20.03.2013, 13:33
Vielversprechender Fred. Wie sieht denn Dein Weg nach Frankfurt aus? Vorbereitungswettkämpfe? Trainingslager? Machst Du alles allein oder hast Du einen Club? Erzähl mal!

Trimone
20.03.2013, 14:10
Ja sicher, geht ja gar nicht, noch nach Mitternacht zu posten. was steht'n heute auf dem Programm? Ob das wohl ausreichend ist? :Huhu:

Aber es ist ein Anfang und von 0 auf 100 wäre jetzt auch nicht wirklich gut.

Dran bleiben...

Und genau schreib mal was du dir so vorgenommen hast, dann können wir die Arschtritte gezielter setzen :Lachen2:

Wie sieht's z b mit schwimmen aus?

Rhing
20.03.2013, 15:02
Aber es ist ein Anfang und von 0 auf 100 wäre jetzt auch nicht wirklich gut. ...
*flüster* Trimone, es kommt auf die Mischung an, richtig Druck von den Männern und ein bisschen Lob von den Frauen, das bringt's. *flüster aus*

...Wie sieht's z b mit schwimmen aus?
So ne gemeine Frage! Ist aber kein Lob. ;)

basti2108
20.03.2013, 15:44
Schwimmen? Was habe ich als Triathlet, ah ne sorry, als jemand der Triathlon macht, denn mit Schwimmen am Hut?

Nee, Spaß beiseite. Wenn ich aus einer passiven Phase in eine aktivere Phase übergehe, dann fange ich meistens mit Laufen und Radfahren an.

Schwimmen kann ich generell nicht, ob ich da ganz viel trainiere oder vor der Saison 10 mal im Becken war, hat bisher im Wettkampf leider keinen erwähnenswerten Unterschied gemacht.

Ich plane aber bald mal bei einem Triathlon-Verein vorbeizuschauen, wo immer erst gelaufen und dann geschwommen wird. Zwischendrin gibts Stabi. Wie gesagt, dass hat mich beim letzten Probetraining völlig fertig gemacht.

Zum Thema Trainingslager: Ich denke nicht, dass ich die Zeit dazu finden werde. Bin halt im April generell viel unterwegs. Hannover-Hessen-New York. Ich hoffe in Hessen mal ordentlich Radkilometer zu machen, in New York wird mir nur das Laufen bleiben.

Mein Vorbereitungswettkampf ist der 70.3 in Rapperswil. Ich habe 2011 einen 70.3 in der Vorbereitung gemacht und 2012 zwei.

Mir persönlich waren 2 Rennen in der Vorbereitung zuviel.

Vielleicht starte ich noch beim 70.3 in Wiesbaden, ich liebe diesen Wettkampf, aber ich muss FFM abwarten.

Heute wird meine gigantische Serie reißen, also fange ich Donnerstag einen neuen Streak an :Lachanfall:

Wolfgang L.
20.03.2013, 16:02
*flüster* Trimone, es kommt auf die Mischung an, richtig Druck von den Männern und ein bisschen Lob von den Frauen, das bringt's. *flüster aus*

..

der Rhing kennt alle Tricks! :Cheese:

Rhing
20.03.2013, 16:25
der Rhing kennt alle Tricks! :Cheese:

Pst!:Lachen2:

Trimone
20.03.2013, 17:30

So ne gemeine Frage! Ist aber kein Lob. ;)

Ich bin ja auch eher für die Arschtritte zuständig :quaeldich:

Basti: so wird das nix....heute schon wieder ein Ruhetag...

Und schwimmen bringt immer was. Was ist denn wenn dieses Jahr wieder Neoverbot kommt...kannst du das locker durchschwimmen?

basti2108
20.03.2013, 19:05
Ich bin ja auch eher für die Arschtritte zuständig :quaeldich:

Basti: so wird das nix....heute schon wieder ein Ruhetag...

Und schwimmen bringt immer was. Was ist denn wenn dieses Jahr wieder Neoverbot kommt...kannst du das locker durchschwimmen?

Ja klar, durchschwimmen kann ich auch ohne Neo.

Ich schreibe am Dienstag meine letzte Klausur dieses Semester, das hat erstmal Vorrang. 5 Tage den Arsch zusammenkneifen. Fällt mir echt schwer im Moment. Bereite mich seit 5 Wochen drauf vor und im Moment ist es schwer die Spannung hoch zuhalten. Von daher dürfen die Arschtritte ab Dienstag noch härter werden.

Ich plane für morgen Abend nochmal nen GA1 Lauf und wenn ich gut lerne gehe ich Freitag ins Vereinstraining, mal sehen wie ich das überstehe.

Euch auch allen viel Spaß beim Training und danke für die Peitschen.

Werde in Zukunft mal schauen, ob ich das ein oder andere Foto einbauen kann. Ich laufe immer schöne Sightseeing Strecken durch Berlin :Lachen2:

Trimone
21.03.2013, 13:57
Na dann sind wir bis max Dienstag gnädig :)

basti2108
21.03.2013, 21:38
Vereinstraining morgen fällt scheinbar aus, also umso wichtiger jetzt noch einen Lauf zu machen, bevor es zu spät ist!

CALL OF DUTY

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=623136217703111&set=a.161214197228651.43772.161211400562264&type=1&theater

jannjazz
21.03.2013, 21:41
Werde in Zukunft mal schauen, ob ich das ein oder andere Foto einbauen kann. Ich laufe immer schöne Sightseeing Strecken durch Berlin :Lachen2:

Das würde mich freuen!

trialdente
22.03.2013, 08:03
Das mach ich gerne....das ist auch mein Job in der triathlonabteilung:Huhu:

:Huhu: :Blumen:

Rhing
22.03.2013, 08:07
... also umso wichtiger jetzt noch einen Lauf zu machen, bevor es zu spät ist!...http://www.facebook.com/photo.php?fbid=623136217703111&set=a.161214197228651.43772.161211400562264&type=1&theater

Dann sind wir ja gestern quasi zusammen gelaufen. Die Saison wartet nicht. Und guck erst mal bis Di, dass Du Deine Klausuren zusammen bekommst. :Huhu:
Bei mir ist heute so gegen 19 Uhr wieder laufen angesagt.

Trimone
22.03.2013, 10:03
:Huhu: :Blumen:

Man gibt sich Mühe :)

:Huhu:

Trimone
28.03.2013, 07:47
Und wie sieht's aus? :Holzhammer: :Holzhammer:

basti2108
19.08.2013, 11:53
Das Wichtigste beim Bloggen ist ja eine gewisse Kontinuität. Deshalb bin ich besonders stolz euch so regelmäßig auf dem Laufenden gehalten zu haben. Jetzt wo meine Triathlonsaison vorbei ist möchte ich trotzdem nochmal ein paar Takte loswerden.

Zunächst vorab: Ich habe ne Menge Geld in den Sand gesetzt und von der Race Transfer Policy gebraucht gemacht und meinen IM Frankfurt Startplatz auf den 70.3 Wiesbaden umgeschrieben.
Für mich hat es leider einfach keinen Sinn gemacht auf einen Ironman hinzutrainieren, wenn die Zeit ohnehin knapp ist und man nicht 100prozentig dahintersteht bzw. nicht ausreichend motiviert ist.

Also bestand meine Saison aus 2 Rennen: 70.3 Rapperswil und 70.3 Wiesbaden.

Zunächst zum Training, so richtig austrainiert war ich das ganze Jahr nicht. Die letzten Wochen waren aber doch recht trainingsreich.
Gott sei Dank habe ich wieder ein positives Körpergefühl, fühle mich stark und gut.

Kurz zu den Rennen:
In der Vorbereitung auf Rapperswil habe ich mich ausschließlich auf Laufen und Radfahren konzentriert, da mir relativ schnell klar war, dass es kein Schwimmen geben wird.
Vor Ort wollte ich mit meiner Schwester und 3 weiteren Freunden campen, das haben wir schon letztes Jahr in St.Pölten gemacht und es war toll. Dieses Jahr war alles ein bisschen anders. Wir kamen Freitag Abend in Rapperswil an und mussten feststellen, dass es permanent und wie aus Eimern schüttete.
Daher stellte sich schnell die Frage Hostel oder doch Campen?
Da meine Schwester von uns die einzige ist, die mit dem Studium fertig ist und in Lohn und Brot steht haben wir uns entschieden im Strandbad Stampf zu campen. Bei 10 Grad und Dauerregen war das schon tapfer.
Es war ein Riesenakt im Dauerregen die Zelte aufzustellen, alles einzuräumen etc. Gegen 24 h war dann alles soweit. Den Tag beschlossen wir mit einem Bier für mich und einigen Bieren für die anderen.
Danach bin ich ins "Bett". Mitten in der Nacht gegen 4 Uhr wurde ich dann wach und habe ganz aufgeregte Stimmen vernommen. Intuitiv dachte ich, dass uns jemand ausrauben will, also bin ich in Kampfmodus aus dem Zelt. Draußen blendeten mich eine Menge Scheinwerfer und vor mir stand ein halbes Dutzend Feuerwehrleute. Schweizerdeutsch verstehe ich sehr schwer, aber sie konnten mir klar machen, dass wir jetzt evakuiert wurden. Der Zufluss zum Zürisee, der hinter unserem Campingplatz entlang ging, war so stark angeschwollen, dass die Böschung zu reißen drohte und wir in den See gespült zu werden drohten.
Wir haben schnell das Nötigste gegriffen und sind ab in den Feuerwehrwagen.
Wir wurden im Zivilschutzbunker der örtlichen Feuerwehr untergebracht! Ich muss sagen die Feuerwehrleute waren unglaublich nett und hilfsbereit :Blumen:
Mein Bike habe ich dann ordentlich übernächtigt im strömenden Regen eingecheckt, Probe gefahren bin ich es mit Gummistiefeln.
Ich wusste in dem Moment noch nicht, dass wir weiterhin im Bunker wohnen dürfen. Die schweizer Feuerwehrmänner waren auch stark irritiert davon, dass wir so begeistert waren unseren Urlaub in einem unterirdischen Bunker verbringen zu dürfen, aber was solls es hat uns nur einen Kasten Bier und eine riesige Tafel Merci gekostet.
Zum Rennen muss ich nicht viel sagen, es war schweinekalt und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht übermäßig traurig war als ich nach 35km Bike zum zweiten Mal auf die Straße am Zürisee bog und der halbe Berg auf der Straße lag. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

Wiesbaden lief deutlich besser. Aus dem Haus meiner Oma musste ich nicht evakuiert werden. Der 70.3 Wiesbaden ist und bleibt mein Lieblingsrennen. 2009 habe ich hier meinen ersten Triathlon bestritten, 2010 meinen dritten, 2011 meinen 6. und 2013 meinen 10. (Rappi zähle ich mal nicht). Ich finde die Radstrecke einfach super und die Stimmung auf der Laufstrecke ist grandios. Kein Kilometer ist wie der andere ein ständiges Auf und Ab, Sonne & Schatten, Verpflegung und Dixie ;)

2013 war ich genau 2 Mal im Schwimmtraining, trotzdem bin ich in Wiesbaden mit 35 min meine schnellste Schwimmzeit überhaupt geschwommen. Wahrscheinlich haben da doch ein paar Meter gefehlt. Auf dem Rad habe ich mich richtig gut gefühlt und auch der Lauf war toll. In Wiesbaden war ich nie schneller. Allerdings bin ich immernoch ein Dicker :Cheese:
Mit mehr Disziplin würde wahrscheinlich noch einiges nach vorne gehen.

Fotos von Wiesbaden gibt es hier:
http://www.finisherpix.com/de/fotos/meine-bilder/currency/EUR/pctrl/Photos/paction/search/pevent/ironman-703-european-championship-wiesbaden-2013/pbib/1011.html

bellamartha
19.08.2013, 12:26
Krasse Geschichte aus der Schweiz!

Welche Pläne hast du denn für das nächste Jahr?

Gruß
J.

basti2108
19.08.2013, 12:46
Hey J. Es freut mich dass du dir den langen Text angetan hast. Wir haben uns nach der romantischen Neodiskussion ja leider ein bisschen aus den Augen verloren :Blumen:

Ich bin auch am überlegen. Ich bin immernoch high von Wiesbaden, vielleicht sollte ich das erstmal abklingen lassen bevor ich mich für Dinger anmelde wie Embrun, Wales und den Inferno.
Im Ernst: Ich denke an Kraichgau und Wiesbaden. Wenn das gut läuft kann man immernoch spontan in Köln oder so lang gehen. Ironman Schweden wäre für mich auch eine Option gewesen, aber der scheint sich heute noch auszuverkaufen und ich will nicht heute entscheiden müssen was ich nächstes Jahr mache.

Ich muss mich endlich mal überwinden und in einen Verein gehen und schwimmen lernen ;)