PDA

Vollständige Version anzeigen : Ritchey WCS C260 Matrix Vorbau

AndreasTri
16.03.2013, 09:45
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach passenden Basebars für meinen Ritchey WCS C260 Matrix Vorbau mit der speziellen 260° Klemmung.

Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir eine empfehlen die zu dem Vorbau passt?

Danke schonmal im vorraus:)

hawkmarcus
16.03.2013, 12:26
Wenn ich mir (dank Google) den Vorbau so anschaue, frage ich mich ehrlich gesagt, wieso du einen speziellen Lenker suchst?

Jede Base-Bar mit 31,8er Klemmung sollte da eigentlich dran passen. Dementpsrechend würde ich sagen, dass du dir einfach einen lenker, den du gut findest, aussuchen solltest und dann ran mit dem Teil! :)
Außer der Tatsache, dass die Befestigungsschrauben in einem 260° Winkel angebracht sind, erkenne ich keine Unterschiede zu einem anderen ("normalen") Vorbau.

(Ich lass mich natürlich gerne belehren. Man lernt ja nie aus! :Cheese: )

Gruß Marcus

stuartog
16.03.2013, 12:51
(Ich lass mich natürlich gerne belehren. Man lernt ja nie aus! :Cheese: )

Gruß Marcus

Dann such dir mal einen Aero-Basebar und versuche in da zu montieren :Cheese:
...das ist bei manchem normalen Rennlenker schon ein Kunststück

AndreasTri
16.03.2013, 13:44
Ich habe momentan den Profile Design T2 Wing und der passt nicht rein. Der Lenker muss von der Seite reingeschoben werden, doch das passt nicht mit den abgeflachten Rohren:(

stuartog
16.03.2013, 13:46
Ich habe momentan den Profile Design T2 Wing und der passt nicht rein. Der Lenker muss von der Seite reingeschoben werden, doch das passt nicht mit den abgeflachten Rohren:(

Ja, bei dem Vorbau wirst du wohl nen komplett runden Basebar nehmen müssen...ich persönlich würde wohl eher den Vorbau wechseln.