Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: HED JET Disc (Flame Rouge)
super schnell - die scheibe mit rückenwind (http://www.hedcycling.com/jet/data_charts/jet_Disc_FR.gif)
mit vittoria corsa cx (150km, dem reifen der radprofis!) tubular und shimano-kranz, ohne schnellspanner
besonderheiten:
alubremsflanke (besste bremseigenschaften auch bei nässe)
nachzentrieren möglich, da speichenfelge im inneren
zwei saisons (natürlich nur in triathlonrennen) gefahren
VB 800
vielleicht kann mir nochmal einer sagen, was das besondere an "flamme rouge" ist. ich weiß nur, dass ich damals unbedingt DIE haben wollte...:confused:
Neoprenmiteingriff
15.03.2013, 16:53
Vielleicht schreibst Du / ich noch rein, dass die nicht in alle Rahmen passt! Hatte die mal am plasma und das war nen Drama!
Vielleicht schreibst Du / ich noch rein, dass die nicht in alle Rahmen passt! Hatte die mal am plasma und das war nen Drama!
woher soll ich das wissen?:Huhu:
vielleicht kann mir nochmal einer sagen, was das besondere an "flame rouge" ist. ich weiß nur, dass ich damals unbedingt DIE haben wollte...:confused:
also soviel ich weiß, sind die FR an den Naben mit Carbon/Titan gewichtsoptimiert und mit Titan Schnellspanner ausgerüstet.
Und Neoprenmiteingriff hat da schon Recht. Die passen echt nicht in jeden Rahmen.
also soviel ich weiß, sind die FR an den Naben mit Carbon/Titan gewichtsoptimiert und mit Titan Schnellspanner ausgerüstet.
Und Neoprenmiteingriff hat da schon Recht. Die passen echt nicht in jeden Rahmen.
dann guck ich mal, ob ich den schnellspanner noch hab und leg ihn oben drauf!:liebe053:
(...)
So, Schnellspanner gefunden!:liebe053:
Gibbet natürlich dann für den gleichen Preis!:cool:
ich kann das ding zur ansicht auch in dormagen im bronny-laden deponieren...:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.