PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Leute aus Bonn anwesend?

bellamartha
14.03.2013, 07:08
Guten Morgen!

Oje, gestern Abend stellte ich fest, dass meine Badeschlappen verschwunden sind. Nach kurzem Nachdenken kam ich zu dem Schluss, dass ich sie beim Swimathlon in Bonn am vergangenen Samstag habe liegen lassen.

Jetzt frage ich mich, ob jemand aus Bonn hier ist oder jemand, der/die beim SSF Bonn trainiert und in dem Bad am Sportpark Nord mal nachfragen könnte, ob die Badeschlappen da abgegeben wurden. Ich müsste sie an der Bank am Eingang stehen lassen haben, also da, wo man die Schuhe ausziehen muss, weil ab da Barfußbereich ist. (Vor dem Drehkreuz, schon im Keller.)

Es handelt sich um Badeschlappen der Firma Nike, sie sind schwarz und haben vorne ein weißes Firmen-Zeichen drauf, also solche (http://www.sportscheck.com/p/nike-sandale/668819/?WKZ=94&IWL=11&ns_mchannel=sea&ns_source=030106&ns_campaign=PUP%3A+Unisex+%3E+Schuhe&ns_linkname=&ns_fee=1), in Größe 39 oder 40.

Wenn sie da sind, könnte der/diejenige sie mir schicken und ich überweise das Geld für das Päckchen?

Viele Grüße, vielen Dank!

J.

Bleierpel
14.03.2013, 12:31
Versuchs doch mal hier:

Kontakt
E-Mail: info@ssfbonn.de
Telefon: 02 28 - 67 68 68

trina
14.03.2013, 13:42
Oder frag Rhing.

Rhing
14.03.2013, 16:14
'sch luur' ens. Mir han do bimm Schwimmmeister ene Tonn, do kütt dat alles ering. Äwer isch bin ers Dinnsdag wigga do, sorry! ;) Fotto hann isch gesehen.

bellamartha
18.03.2013, 08:16
'sch luur' ens. Mir han do bimm Schwimmmeister ene Tonn, do kütt dat alles ering. Äwer isch bin ers Dinnsdag wigga do, sorry! ;) Fotto hann isch gesehen.

Ähm... wat heißt'n "sch luur ens"?:confused:
Wenn ich den Rest richtig verstanden habe, bist du aber morgen in dem Bad und hältst nach meinen Badelatschen in der Tonne des Schwimmmeisters Ausschau.
Vielen Dank!:Blumen:

Gruß, J.

Nils
18.03.2013, 09:07
Ähm... wat heißt'n "sch luur ens"?:confused:
Gruß, J.

Ich gucke mal...bin zwar Immi, aber passiv klappt das schon mit der Sprache...

Rhing
18.03.2013, 09:57
Völlig korrekt, und zwar beide. Morgen ist Schwimm- und Bahntraining, da schau ich dann mal beim Schwimmmeister vorbei.
Ansonsten: Luure = sehen, schauen, beim 'Sch fehlt das i am Anfang. Ansonsten sprechen die Rheinländer ja ch wie sch aus. Dir "Kirsche" ist kein Obst. Manche vertauschen es sogar, so dass das Obst dann Kirche heißt. ;)

Rhing
19.03.2013, 09:59
In der Tonne ist nix. Allerdings war beim Swimathlon ein anderer Schwimmmeister anwesend als heute morgen. Der "richtige" ist heute Abend da. Den frag ich dann noch mal. Könnte gut sein, dass der die Swimathlon-Fundsachen noch wo anders hingepackt hat, meinte der von heute morgen.

PippiLangstrumpf
19.03.2013, 22:08
Könnte gut sein, dass der die Swimathlon-Fundsachen noch wo anders hingepackt hat, meinte der von heute morgen.

Wahrscheinlich mußten sie aufgrund der Menge eine eigene Tonne dafür bereitstellen :Cheese:

Rhing
19.03.2013, 23:07
@Bellamartha: Hast ne PN
@Pippilangstrumpf: Ne, 2 Müllsäcke (war allerdings noch mehr drin, nicht nur vom Swimathlon, in der Tonne sind überwiegen Badekleidung und Handtücher. Wenn du also was neues brauchst, ... :Cheese: