PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Build-Phase MD Kraichgau


oleander
11.03.2013, 20:33
Hallo,
Hab mir den Plan für Kraichgau runtergeladen und trainiere damit für St. Pölten. Mittlerweile in der Build-Phase angekommen, habe ich festgestellt, dass mir sowohl in Build1 als auch 2 bei den 1-stündigen Radeinheiten der Kommentar und ein Hinweis zur Ausführung fehlt. Lediglich die Zelle Pace ist gefüllt ("1;3"). Erneutes Runterladen der Datei half auch nichts. Ich wäre sehr dankbar für eine Info, was hier tatsächlich auf dem Programm stehen sollte. Z.B. soll man hier einfach die Rollenprogramme vom Dienstag der Base-Phase weiterfahren oder was würde sich auf der Straße anbieten?

Besten Dank und ebensolche Grüße
Oleander

lifty
12.03.2013, 11:08
Guck Dir mal auf der Hauptseite die Artikel zur Challenge Kraichgau an, müssten 7 Stück sein. Da sind die Keysessions erklärt. Besser gehts nicht.

oleander
12.03.2013, 15:45
Danke dir für den Hinweis mit den Artikeln und sorry, dass ich die irgendwie aus dem Gedächntis verdrängt habe. Beim 1. Download hatte ich sie zwar gelesen, ist aber doch schon eine Zeit aus.
In Artikel 6 bin ich fündig geworden. Werde an meinen Keylimitern arbeiten, wobei die beschriebene Arbeit an der Zeitfahrqualität für mich sicher sehr gut passt.
Nochmals herzlichen Dank!