Vollständige Version anzeigen : Hallo
bevor ich mich vorstellte,gleich mal eine kleine Entschuldigung.
Ich hab hier im Forum "gleich" mal etwas "losgepostet" zu einem meiner vielen Lieblingsthemen und kam auch nicht umhin trotz größtmöglicher Wertschätzung gewisse Forumsregeln ein wenig zu strapazieren (nämlich: korrekte Satzzeichen und Rechtschreibung).
Hier nun ein paar Worte über mich:
Ich hörte in den 80-er Jahren von irgendwelchen Verrückten im Radio die auf Hawaii monströse Strecken zurücklegten.
Das dauerte dann ein paar Jahrzehnte bis ich vor 4 Jahren mit dem Träumen teilweise aufhörte und meine erste Mitteldistanz machte.
Ich fühlte mich glaub ich noch nie so allein wie in T1 nach dem Schwimmausstieg :) (OK im See war ich auch schnell abgehängt, aber da war's mir auch etwas zu kalt um mich einsam zu fühlen).
Dannach einen etwas engen Neo in der Bucht gekauft und ich hatte die ersten Male weniger Angst beim Schwimmen abgehängt zu werden als dass ich nicht rechtzeitig in dieses Gummikorsett komme.
Gut dass es Vaseline gibt!
Vorletztes Jahr war ich dann in Roth und letztes Jahr in Roth (ich glaub da bin ich bald Dauergast) und Regensburg.
Im Schwimmbad hasse ich alle Triathleten aber ansonsten weiß ich seid ihr alle ein nettes Völkchen.
Aloha, Thomas
Herzlich willkommen:Huhu:
Hat Dir Roth gefallen? Wie lief es denn? Die letzten drei Jahre war ich auch dabei und irgendwann :Cheese: im Ziel:Prost:
Herzlich willkommen:Huhu:
Hat Dir Roth gefallen? Wie lief es denn? Die letzten drei Jahre war ich auch dabei und irgendwann :Cheese: im Ziel:Prost:
Klar hat mir Roth gefallen, vor allem weil ich mich nicht verschwimmen konnte. :Lachen2:
Ich hatte bei meiner ersten Langdistanz großes Glück, und gerade bei der ersten weiß ich das sehr zu schätzen.
Es lief alles flüssig bis zum Schluss und das Wetter war auch toll zumindest bis ich im Ziel war. Eine Woche war ich berauscht.
Kommst du dieses Jahr wieder ?
Klar hat mir Roth gefallen, vor allem weil ich mich nicht verschwimmen konnte. :Lachen2:
Ich hatte bei meiner ersten Langdistanz großes Glück, und gerade bei der ersten weiß ich das sehr zu schätzen.
Es lief alles flüssig bis zum Schluss und das Wetter war auch toll zumindest bis ich im Ziel war. Eine Woche war ich berauscht.
Kommst du dieses Jahr wieder ?
Gemeldet bin ich, ist aber aus gesundheitlichen Gründen recht unsicher. Vielleicht komme ich auch nur als Zuschauer.
Ganz so einfach ist aber selbst Roth nicht. Ich hatte beim ersten Mal eine zu dunkel getönte Brille und merkte nicht, dass der Kanal irgendwann doch einen Bogen machte:Cheese:
Gemeldet bin ich, ist aber aus gesundheitlichen Gründen recht unsicher. Vielleicht komme ich auch nur als Zuschauer.
Ganz so einfach ist aber selbst Roth nicht. Ich hatte beim ersten Mal eine zu dunkel getönte Brille und merkte nicht, dass der Kanal irgendwann doch einen Bogen machte:Cheese:
Hoffentlich nichts Ernstes. Ist immer eines meiner großen Ziele die "Startlinie" gesund zu erreichen.
Wünsche dir eine gute Vorbereitung, vielleicht läuft man sich da ja über den Weg - hoffentlich nicht im Kanal, habe immer noch den Hang auf dem Rückweg am Ufer entlang zu schrubben.
Hoffentlich nichts Ernstes. Ist immer eines meiner großen Ziele die "Startlinie" gesund zu erreichen.
Wünsche dir eine gute Vorbereitung, vielleicht läuft man sich da ja über den Weg - hoffentlich nicht im Kanal, habe immer noch den Hang auf dem Rückweg am Ufer entlang zu schrubben.
Gesundheit ist relativ, muss abwarten :cool:
Aber vielleicht treffen wir uns wirklich mal am Ufer :Lachanfall:
Besonders auf dem Rückweg strebe ich dem Land entgegen, instinktiv vermutlich:Cheese:
Ich wünsche Dir auch eine tolle Vorbereitung, allein dies ist doch schon viel wert. Der Weg ist das Ziel stimmt bei mir wirklich.:)
Gesundheit ist relativ, muss abwarten :cool:
Aber vielleicht treffen wir uns wirklich mal am Ufer :Lachanfall:
Besonders auf dem Rückweg strebe ich dem Land entgegen, instinktiv vermutlich:Cheese:
Ich wünsche Dir auch eine tolle Vorbereitung, allein dies ist doch schon viel wert. Der Weg ist das Ziel stimmt bei mir wirklich.:)
Achte einfach ob du an der Uferböschung Algenfreie, polierte Stellen im Gemäuer siehst... :Lachanfall:
Wenn Weg gleich Ziel, dann ist es nicht ganz so schlimm wenn mal das Konzert ausfällt. So was lässt sich immer auch nachholen.
Wie du siehst ich vergleiche unseren Sport gerne mit Musik und etwa einem klassischen Orchester.
Die haben auch Spaß am Proben und arbeiten fleissig und ziehen in der Probe bequeme Kleidung an, haben einen Dirigenten der den Takt vorgibt, üben sonst allein ....
Ja und dann, an irgendeinem Sonntag, dann treffen sich alle, schick gekleidet, Orchester, Dirigent und auch das Publikum wirft sich in Schale. Und wenn alles gut geübt und zusammengesetzt wurde, fügt sich ein Teil ins andere und alle Instrumente Spielen wie aus einem Guss.
So soll es auch in Roth sein, wenn alle Athleten in schicker Rennkleidung unterwegs sind, mit polierten Rädern... und Freunde und Familienangehörige sich zusammen mit ihnen freuen ( - auf dass endlich das Training an letzte Stelle, gaaanz weit nach hinten rückt .. rückt :Cheese: )
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.