Vollständige Version anzeigen : [SUCHE]: Sattel mit Ausparung
citystar
09.03.2013, 13:14
Hi ihr,
aufgrund der unter Männern bekannten Sattelproblem bin ich auf der Suche nach einen Neuen Sattel mit Aussparung. Irgendwas in Richtung Selle Italia SLR oder Specialized Romin unsw.
Danke schonmal für eure Angebote!
Hi ihr,
aufgrund der unter Männern bekannten Sattelproblem bin ich auf der Suche nach einen Neuen Sattel mit Aussparung. Irgendwas in Richtung Selle Italia SLR oder Specialized Romin unsw.
Danke schonmal für eure Angebote!
Hallo:Huhu: ,
Fritz Buchstaller montierte mir bei der Sitzpositionsanalyse letztes Jahr einen Specialized Romin.
Bin bisher noch relativ wenig damit gefahren(Schönwetterfahrer;) , Kraichgau und Roth). Kostet normal 89,90 Euro, würde ihn Dir für 55 Euro inclusive Versand schicken. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach.:cool:
Neoprenmiteingriff
09.03.2013, 14:56
Hab noch nen sella italia 98 Gramm Vollcarbon Sattel mit Aussparung bei Interesse oder Fotos bitte mail
Neoprenmiteingriff
09.03.2013, 15:40
Hab noch nen sella italia 98 Gramm Vollcarbon Sattel mit Aussparung bei Interesse oder Fotos bitte mail
Neupreis war 298 Eur. Ich schmeiss mal 150 Eur in den Raum als Verhandlungsbasis
citystar
09.03.2013, 15:55
sorry das liegt dann wohl über meinem budget! aber trotzdem danke
Tobstar23
09.03.2013, 17:04
Ich hab noch ne Flite Gel Flow in schwarz und in gutem Zustand. War nur kurze Zeit auf meinem Stadt-MTB. Kannste für 35€ plus Versand haben. Bei Interesse schick mir ne PN mit Deiner E-Mail-Adresse, dann schick ich Dir Fotos des Sattels.
Ich habe einen Selle SLK über,
bei interesse mache ich gerne Bilder und schicke die per Mail.
Hier ein Bild aus dem Web: Bild (http://cache.kalaydo.de/mmo/4/369/242/14_1020126025.jpg)
Kosten: 35€ + Versand
Habe einen Selle SLC Gel-Flow im Angebot.
Schau mal bei den Inseraten unter meinem Benutzernamen hier im Forum, da habe ich auch Bilder drin...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.