Vollständige Version anzeigen : SPIEGEL ONLINE zu DTU Machtkampf
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,534613,00.html
Marc
Verstehe ich nicht: Warum hat Müller-Ott Angst abgewählt zu werden, wenn nichts gegen ihn spricht?
Barion hat doch kein Druckmittel bei den Verbänden. Es sei denn diese wollen den jetzigen Präsidenten aus irgendeinem Grund selber nicht...
Aber welcher wäre das...?:confused:
Immer das gleiche in Vereinen...:Nee:
Ich erinnere mich da nur an das WTV-Debakel...
das is denke ich die frage die uns sicher irgendwann beantwortet wird :)
Vermutlich wird da nie ganz klar werden, warum hier wer gegen wen schießt...
sybenwurz
12.02.2008, 07:10
Naja, den Kommentar von Ungerman, dass sich alle bestens vertreten fühlen, würde ich mal in Frage stellen.
sicher passiert mehr für die LD´ler als früher, aber so wirklich seh ich da nicht die frohe Eintracht.
Mir isses aber letztlich egal, Arne hat am Freitag in der Sendung die Anfänge des Debakels ja dargestellt und ich bin nur gespannt, wie es weitergeht, erwarte mir aber ansonsten keine Verbesserung von gar nix durch den Händel...
Vermutlich wird da nie ganz klar werden, warum hier wer gegen wen schießt...
Mit dem Triathlon als Sport, scheint das alles aber wenig zu tun haben :cool:
rookie2006
12.02.2008, 10:03
Mir isses aber letztlich egal, Arne hat am Freitag in der Sendung die Anfänge des Debakels ja dargestellt .
die da wären?
silbermond
12.02.2008, 11:29
Verstehe ich nicht: Warum hat Müller-Ott Angst abgewählt zu werden, wenn nichts gegen ihn spricht?
Barion hat doch kein Druckmittel bei den Verbänden. Es sei denn diese wollen den jetzigen Präsidenten aus irgendeinem Grund selber nicht...
Immer das gleiche in Vereinen...:Nee:
Ich erinnere mich da nur an das WTV-Debakel...
Finanziell seit Jahren unverändert enge finanzielle Situation.
Dann nur um zwei Beispiele zu nennen wie vom Vorstand mit dieser Situation umgeht:
- Druckkostenzuschuss Triathlonmagazin
- Unterbringung Vorstand WM-Hamburg im 5-Sterne-Hotel
Ich denke der Herr Barion hat nach über 10 Jahren Tätigkeit als Geschäftsfüher der DTU genügend internen Einblick....
Heinrich
www.dtu-info.de/index.php/aktuelles/items/betriebsrat-bei-der-dtu.html
Die DTU-Mitarbeiter (lt. 'nem 3athlon-Bericht alle gekündigt?) reagieren auch auf mögliche Veränderungen ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.