Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mehr Schein als Sein- triathlon.de

Loretta
08.03.2013, 21:54
Hallo,

triathlon.de wirbt auf seiner HP für Räder von Trek, die angeblich in den Läden in München und Essen angeblich erhältlich wären.
Wenn man alllerdings in Essen nachfragt ist weder ein Speed Concept, noch ein Madone dort anzufinden, kein einziges Trek findet man dort. :confused:
Man könne angeblich Räder aus München beziehen...
Und auch bei einer Auskunft bei Trek erfährt man, dass man triathlon.de kein einziges Trek geliefert hat und aufgrund von Gebietsschutz (Trek Stores finden sich in München und Essen)auch nicht liefern wird.:confused:
Also: dicke Klappe und nix dahinter.
Das Werben mit angeblich vorrätiger Ware ist doch an der Grenze der Legalität, zumindest aber ganz klar Kunden- Verarsche:Nee:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Loretta

merz
08.03.2013, 22:59
Loretta,

beim Paralleluniversum werden sich hier m.E. einige nicht wundern wollen (kleiner insider, muss man länger dabei gewesen sein).
Schrieb Doch eine "Erste Kundenmeinung" auf deren Seite, das wirdt dann klärend wirken.

Zumindest in diesem Forum bin ich mir recht sicher, dass nur Dinge beworben werden, die es auch am angegebenen Ort gibt :)

m.

FidoDido
08.03.2013, 23:37
beim Paralleluniversum werden sich hier m.E. einige nicht wundern wollen

Den Satz verstehe ich nicht..

Und ja, das klingt wirklich schon nach ziemlicher Verarsche, wenn Trek selbst sagt, dass sie denen keine geliefert haben und auch nicht werden. Wobei mich dieser Satz auch schon wieder wundert. Wieso sind die beiden Stores denn dann überhaupt offizielle Trek-Dealer, wenn Trek denen eh nichts liefert bzw. liefern möchte?