PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Kawasaki ZX-6R, BJ 2007, 17k km

Bigmac
07.03.2013, 08:34
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-zx-6r-hamburg/175690842.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=22081&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsAndSuperSportsBike

Dort findet ihr es. Ich fahre zu wenig. Die Maschine ist top in Schuss, mir tut es aber immer weh in der Seele, Motorräder stehen zu sehen. Das meine ich ernst :cool:

Colt
07.03.2013, 08:59
Kleiner Tipp: Der Link funktioniert nicht.:Huhu:

Bigmac
07.03.2013, 09:08
Kleiner Tipp: Der Link funktioniert nicht.:Huhu:

Danke! Ich hatte den Link kopiert, als ich eingeloggt war. Jetzt sollte er gehen, richtig?

maifelder
07.03.2013, 09:09
Na und, lass sie doch stehen.

Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal mehr Moppedkilometer gefahren, als auf dem Fahrrad.

Bereuen wirst Du es bestimmt, oder?

Bigmac
07.03.2013, 09:13
Na und, lass sie doch stehen.

Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal mehr Moppedkilometer gefahren, als auf dem Fahrrad.

Bereuen wirst Du es bestimmt, oder?

Naja, stehen lassen kostet ja auch Geld (Garage z.B.) und wenn ich dann in zwei Jahren (oder so) wieder Lust auf Moppedfahren bekomme, dann kauf ich mir halt ein anderes :Cheese: .

Colt
07.03.2013, 09:19
Schönes Teil!

Kann dich gut verstehen. :Huhu: Hab meine ZZR vor 6 Jahren verkauft, weil ich zu wenig Zeit für´s Fahren hatte. Ist einfach zu schade, wenn das Mopped nur rumsteht und altert. Dazu dann noch der Wertverlust. :(

So ab und zu trauere ich der Fahrerei nach. Allerdings freue ich mich auch, wenn ich mich nicht mehr um das Mofa kümmern muss und damit mehr Zeit für die Dinge habe, die mir jetzt wichtig sind.

Viel Erfolg für den Verkauf, die richige Zeit hast du ja schon mal ausgesucht! :cool: