PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrradladen in SH oder HH


Speedy79
06.03.2013, 12:22
Hi,
bin auf der Suche nach einem Fahrradladen mit einem kompetenten Team welches mir helfen kann ein passendes Radl für mich zu kreieren
Geschäfte gibt es viele an der Küste, aber die haben meist nur Touristenräder und wenig Ahnung von RR´s und noch weniger Ahnung von TT´s.
Ist hier ein Nordlicht vertreten welches mir einen guten Händler in Schleswig - Holzbein oder Hamburg nennen kann?
Will nicht einfach im Netz kaufen, denn das geht bestimmt schief...

Gruß
Micha

P.s. Habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Sorry wenn ich was übersehen haben sollte.

halsnase
06.03.2013, 12:51
Hi,

von Hacht in HH Link (http://www.radsportvonhacht.de/)ist sicherlich eine gute Adresse, die stellen die Stevens-Bikes her und vetreiben diese. Know-How und Lösungen sollten dort vertreten sein. Zwar nicht in der Vielfalt über alle Marken, aber wo gibt es das schon...

TheRunningNerd
06.03.2013, 13:30
Ich habe mich bei Radsport Wullf immer wohl gefühlt, an der Grenze zu SH in Niendorf: http://www.radsport-wulff.de/default.asp

Naja und dann gibt's das Hamburger Radhaus - sind wie die Jungs von Hacht manchmal etwas "elitär" drauf, aber sicher kompetent: http://www.hamburger-radhaus.de/

huegenbegger
06.03.2013, 13:43
Ich war bei Trionik, die sind auf jeden Fall mit TT Rädern vertraut.
Ob Dir die Beratung gefällt oder nicht hängt sicher ein wenig von deren Tagesform ab.

Das Bikefitting bei denen fand ich für ein TT unbrauchbar, aber das muss ich nochmal in Watt verifizieren, bevor ich ernsthaft drüber meckere. (aber wenn ein ISM Adamo racing ganz hinten im Sattelhalter steckt damit bloß das Knielot weit hinten ist, dabei die Armpads auf Höhe der Sitzfläche landen, naja ... Touristenrad, kein TT...)

Auf jeden Fall lohnt es sich und jede Händler-Meinung mehr hilft einem bei der Wahrheitsfindung ja weiter.

emka
06.03.2013, 14:17
Picocycles in Kiel ist evtl. eine Option für Dich, ist nicht ganz so weit zu fahren.
Ich selber war noch nicht dort, aber der Triathlontrainer aus meinem Verein macht viel mit ihnen und ist sehr zufrieden.

MarionR
06.03.2013, 14:39
Finisher Sport (http://www.finishersport.de/) in Fockbeck.

tri-top1
06.03.2013, 15:16
Veloskop in Elmshorn: http://www.veloskop.info/

Kiwi03
06.03.2013, 21:35
http://www.msp-bikes.de/bikeinfo1.asp

Ironmanfranky63
06.03.2013, 21:47
Hamburger Radhaus.Hab gerade keinen Link da mit dem Smartphone unterwegs. Langenfelder Damm.
Arne Hinrichsen ist dort der Chef. Ahnung total und super nett.War selbst aktiver .

Speedy79
07.03.2013, 11:05
Danke für die vielen Links.

Werde mich mal durchtelefonieren und dann eine Besichtigungstour starten. :)

Micha

halsnase
07.03.2013, 21:23
Bin heute zur Abholung von Einzelteilen in Altona bei CNC gewesen. http://www.cnc-bike.de/ Für Ersatzteile zum guten Preis in HH kann man sich den Laden in die Favoritenliste im Browser einspeichern.