PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wieder ein Neuer

Speedy79
27.02.2013, 11:10
Moin,
ich habe auch den Weg hier ins Forum gefunden und will mich kurz vorstellen:

Ich bin 33-jähriger Typ der gerne Sport treibt. nachdem mir das Laufen allein zu langweilig und eintönig geworden ist, tzrainiere ich nun meine erste Saison mit dem Ziel einen Triathlon zu finishen. Angestrebt Ziel: KD oder OD, aber bitte nicht als letzter :)

Ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden.

Gruß
Micha

Ach so, ich komme aus SH, bin aber die Woche über in MV im schönen Stralsund. Evtl. finden sich ja hier noch ein paar
Tri-Verrückte...

Hefeweizen
27.02.2013, 12:21
Herzlich Willkommen!

Ich gehöre auch zu den Frischlingen :) Aus welcher Ecke des nördlichsten Bundeslandes kommst du denn?

Gruß
Gerrit

holger-b
27.02.2013, 13:10
Hallo und herzlich willkommen.

... komme aus SH, ...im schönen Stralsund.

What's SH?

Stralsund ist echt toll, habe da mal zwei Jahre lang gelebt, zum Glück war das gerade meine off-Sport Zeit. Eine tolle Landschaft nur leider sind alle Nebenstrecken, geplastert oder Plattenstraßen und auf den "normalen" Straßen wird nur gerasst, aber ich wünsche dir viel Spaß dort.

Flyer
27.02.2013, 13:13
What's SH?

:Huhu: Einen Hinweis findest Du unter #2....:confused:

holger-b
27.02.2013, 13:30
:Huhu: Einen Hinweis findest Du unter #2....:confused:

YES, bin und bleibe halt ein Schwarzwälder.

Speedy79
27.02.2013, 13:36
@Hefeweizen

Ich komme aus der Schönberger Ecke...

Hefeweizen
27.02.2013, 14:17
Das ist auch ne schöne Ecke. Und quasi direkt auf der anderen Seite bzw. gegenüber von Husum/ NF.

clanless
27.02.2013, 14:20
gibt´s einen weg hierher? ;) auf dem war ich aber noch net!:Cheese:

grüße in den Norden! :Huhu:

Chmiel2015
27.02.2013, 16:37
Hallo und herzlich willkommen.

What's SH?

Stralsund ist echt toll, habe da mal zwei Jahre lang gelebt, zum Glück war das gerade meine off-Sport Zeit. Eine tolle Landschaft nur leider sind alle Nebenstrecken, geplastert oder Plattenstraßen und auf den "normalen" Straßen wird nur gerasst, aber ich wünsche dir viel Spaß dort.

S-H = Schläfrig Holzbein :Cheese: So sagte mein Ex-Kollege aus Husum immer.