PDA

Vollständige Version anzeigen : B: AKU Trekking Schuhe Gr. UK 10.5, EUR 45 NEU

Vinoman
26.02.2013, 19:56
Hallo allerseits,

ich habe heute ein Paar Trackingschuhe vom Outdoorschuh-Speziualisten AKU anzubieten. Es sind die

ROCK LITE MID GTX, Gr. UK 10.5, EUR 45

Die Schuhe besitzen eine Vibram Laufsohle und sind dank Gore-tex Futter wasserdicht. Der Schuh ist sehr leicht (knapp über 500g in 45) & bequem und eignet sich mE für alle Wanderungen; Klettersteige und Trackingtouren die nicht ins Hochgebirge führen. Im Prinzip auch gut für den Waldspaziergang oder Mistwetter in der Stadt.
Der Schuh fällt normal aus und trägt sich sehr angenehm, da die Sohle nicht zu steif ist und schön abrollt. Ich habe ihn zweimal in der Stadt auf dem Weg ins Kino angehabt (kein Regen oder Schmuddelwetter, daher komplett sauber, wie neu), also keine 10k und dabei leider feststellen müssen, dass ich damit leider nicht klar komme, da er mir auf meine rechte Achillessehne drückt :( Das liegt daran, dass diese nach OP sehr empfindlich ist und der Schuh halt gerade auf der Höhe abschließt. An meinem linken Fuß kein Problem, also für Leute mit junfräulicher Sehne kein Thema ;)

Der Schuh ist aktuelle Kollektion (Details auf aku.it) kostet lt. Liste 140 Euro. Angebot: 85 Euro inkl. Versand.

Vinoman
01.03.2013, 17:02
Der Schuh eignet sich auch hervorragend einfach als Winterschuh :Huhu:

Vinoman
04.03.2013, 21:53
Und up!