PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Schwarzwald

holger-b
24.02.2013, 16:23
:Huhu:

Habe mich nach langen mitlesen auch zu einer Anmeldung durchgrungen. Es brennen mir doch immer wieder Fragen auf der Zunge die ich jetzt an paasender Stelle in die Tastertur hämmern kann. Kennenlernen wird sich wohl mit der Zeit und den gemeinsamen Interessen ergeben. ;)

Mit sportlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Holger

2013
24.02.2013, 16:45
Herzlich Willkommen! Kannst Dich ja gerade auch im Schnee Vergnügen.
Viele Grüße
Jochen (am Rande des Schwarzwalds)

marlaskate
24.02.2013, 23:19
Na, dann mal los, auch wenn es zum Radeln am Wochenende ja bei uns etwas zu weiß war. :Huhu:

Wolfgang L.
25.02.2013, 00:02
:Huhu:

Habe mich nach langen mitlesen auch zu einer Anmeldung durchgrungen. Es brennen mir doch immer wieder Fragen auf der Zunge die ich jetzt an paasender Stelle in die Tastertur hämmern kann. Kennenlernen wird sich wohl mit der Zeit und den gemeinsamen Interessen ergeben. ;)

Mit sportlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Holger

Willkommen!

Im Schwarzwald war ich mal eine Woche mit dem Rad unterwegs. Da träume ich noch heute von. Tolle Gegend.

Viele Grüße
Wolfgang

holger-b
25.02.2013, 07:26
Kannst Dich ja gerade auch im Schnee Vergnügen.
Ne danke, denn Spaß hat man mir schon als Kind verdorben, auserdem hasse ich die Zeitverschwendung bei an- und Abfahrt. ;)

...es zum Radeln am Wochenende ja bei uns etwas zu weiß
Rolle, Rolle, Rolle, ich neige schon zum Hamstersyndrom. :Lachen2:

Da träume ich noch heute von.

Ich träume derzeit auch davon, :( und betrachte die weißen Berge mit argwöhn wenn ich aus dem Fenster schaue.

2013
25.02.2013, 07:44
im Schnee kannst Dich auch mit dem MTB vergnügen - Spikes drauf und los gehts. Ist mir definitiv lieber als auf der Rolle.

123Fritte
25.02.2013, 08:05
Rolle, Rolle, Rolle, ich neige schon zum Hamstersyndrom. :Lachen2:

Herzlich willkommen! Mit Akte-X und Hermann Aschwer Video habe ich gestern der Verwandlung zum Hamster "widerstanden"... und dicke Backen habe ich im Winter immer. Das hat bei mir nix mit der Rolle zu tun. Eher mit einer biologisch "verwandten" Hamsterstrategie :)

Also viel Spaß hier,
Chris

holger-b
25.02.2013, 08:51
Eher mit einer biologisch "verwandten" Hamsterstrategie

Bin zum Glück gestern Abend noch meinem Käfig entflohen und habe das ausrollen auf der Straße gemacht und dir dabei gleich noch etwas in den Briefkasten geworden. Brauche so langsam neues Material für die Unterhaltung auf der Rolle. Ich hoffe aber das wir kommendes WE wieder gemeinsam auf der Straße sind. ;)

dominik_bsl
25.02.2013, 16:55
Herzlich Willkommen vom südlichen Ende des Schwarzwalds (Region Basel).

Gruss
Dominik

holger-b
26.02.2013, 10:42
... südlichen Ende des Schwarzwalds ..
Toll, endlich eine Verpflegungststelle am anderen Ende des Schwarzwalds. :Cheese:

MarcoZH
26.02.2013, 17:00
Herzlich willkommen!
Hier eine weitere Verpflegungsstation am südöstlichen Ende bei Hohentengen :-)

holger-b
26.02.2013, 21:40
... weitere Verpflegungsstation am südöstlichen Ende bei Hohentengen

So langsam wird es dann mehr ein Etappenrennen als wie eine verdammt lange Ausfahrt. :Lachanfall:

lango
26.02.2013, 21:51
Wenn es dich Richtung Bodensee mal verschlägt gibt es bei Singen/Hohentwiel einen Kaffee