Vollständige Version anzeigen : Hier kommt das Fahrrad für Mädchen...
Kona1248
21.02.2013, 08:28
Gestern im Web entdeckt, das "ultimative Radel" für Mädchen:Huhu:
HobbyStudent
21.02.2013, 08:30
ich würds auch fahren ;)
Wenn sich nicht die Brustkrebsschleife auf diesem Rad befände,
hätte ich Blondinnnen-Rad gesagt.:Lachen2:
HobbyStudent
21.02.2013, 08:33
Wenn sich nicht die Brustkrebsschleife auf diesem Rad befände,
hätte ich Blondinnnen-Rad gesagt.:Lachen2:
ich dachte das is ne anti-AIDS-schleife
ich dachte das is ne anti-AIDS-schleife
AIDS hat eine rote Schleife
Brustkrebs eine rosa Schleife
Woooow, wie schön. Wie teuer ist das? :liebe053:
Kona1248
21.02.2013, 09:00
oh, bin mir nicht ganz sicher, denke so ab 7500,-. Aber ich glaube nicht, dass es erhältlich ist.
Ich würd´s direkt nehmen....geilomat:-)
oh, bin mir nicht ganz sicher, denke so ab 7500,-. Aber ich glaube nicht, dass es erhältlich ist.
7500?
Für ein stinknormales Evo mit der alten Red und den ollen Cosmics?
4500 schon eher.
Skunkworks
21.02.2013, 09:40
7500?
4500 schon eher.
Du verstehst das nicht. ES IST PINK und hat PINKE SPEICHEN!!!!!
Herr Poisen, übernehmen Sie!
Wolfgang L.
21.02.2013, 09:45
7500?
4500 schon eher.
das ist wie beim Frisör,
Frauen zahlen immer das Doppelte.
Kona1248
21.02.2013, 09:57
klar und ne SL Kurbel, .. also richtig billiges Zeugs:Blumen:
Ich würde es auch nehmen sofort.:liebe053:
klar und ne SL Kurbel, .. also richtig billiges Zeugs
das evo2 gibts hier (http://www.bikelineshop.de/cannondale-supersix-evo-sram-red.html)
für 3,6k€
Aufpreis für die Cosmics und die Kurbel, dann haben wir 4,5k€
Wenn man richtig sucht noch billiger.
Das evo Nano kommt mit der neuen sl Kurbel (sl2) als Rahmenset auf 4,5k€
Wenn man da ne Red dranhängt (alte Red) und Cosmics dann kommt man ink. Lenker und Zubehör vielleicht auf 6,5k€
eher aber 6k€
Natürlich kann man auch Händler suchen die das für 7,5k€ oder mehr verkaufen.
Wenn man richtig sucht noch billiger.
Das stimmt. Und das mit der Farbe kann etoe für +500,- Euro regeln.
Beim Friseur seh ich´s ja sogar evtl. noch ein, aber für so ein Rad grundlos fast das Doppelte zu verlangen ist schon ein bisschen Verarsche...
Kona1248
21.02.2013, 11:13
hier steht doch:" ich bin mir nicht ganz sicher, denke ".... und nicht der Preis ist.
:-(( :Kotz:
Tussenalarm. Ich sehe Frau mit rosa Kompressionssocken und weißen Klamotten auf dem Rad sitzen...
Bäh! Nägel rosa lackiert... Schlauchwechsel unmöglich...
boah... Augenkrebs...
Tussenalarm. Ich sehe Frau mit rosa Kompressionssocken und weißen Klamotten auf dem Rad sitzen...
boah... Augenkrebs...
das Rosa würde sich aber mit dem Pink beißen :-((
das geht dann gar nicht :Cheese:
benjamin3011
21.02.2013, 12:10
boah... Augenkrebs...
und sonst mit rosa Vespa unterwegs. :Blumen:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Blumen: :Blumen:
Rollt eben von allein.
(und iss oooch nicht meine ;) )
boah... Augenkrebs...
Mit dem Schlauchwechsel das trifft leider auf mich zu- genauso wie die weißen Klamotten :D der Rest aber nicht :D
Mit dem Schlauchwechsel das trifft leider auf mich zu- genauso wie die weißen Klamotten :D der Rest aber nicht :D
+1 :Blumen:
soloagua
21.02.2013, 13:49
Ach komm... dann sei doch konsequent und mach die Nägel hübsch :Lachanfall:
Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal einen silbernen Tauchanzug mit pinkfarbenen Flossen, Maske, Bleigurt, Jacket...
also, warum nicht so ein Fahrrad. Ich find's hübsch. Würde es aber nicht haben wollen.:Cheese:
Würd ich echt gern, aber beim schwimmen bröselt mir sofort immer der ganze Lack ab! Daher Nägel nur noch natur ohne Lack o.ä.
Ich kann auch immer noch keinen Schlauch wechseln. :o
Kopfkino sprang halt an bei dem Rad... *kicher*
Würd ich echt gern, aber beim schwimmen bröselt mir sofort immer der ganze Lack ab! Daher Nägel nur noch natur ohne Lack o.ä.
die hier hält beständig, versprochen.
http://lackpoint.de/images/product_images/popup_images/783_0.jpg
soloagua
21.02.2013, 14:20
die hier hält beständig, versprochen.
http://lackpoint.de/images/product_images/popup_images/783_0.jpg
gibt's den in Pink ?
Kona1248
21.02.2013, 14:35
Preisupdate für das Pink Evo:
Stückzahl 1
unbezahlbar
Preis-Info: Cannondale Oldenzaal
LG Angi
Stückzahl 1
14999
LG Angi
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Stückzahl 1
kostet: 14999,-
LG Angi
Du darfst 3-rad jetzt die Zunge rausstrecken.:Lachen2:
Ist das Rad für die Breast Cancer Foundation gemacht worden ?
:Huhu:
Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal einen silbernen Tauchanzug mit pinkfarbenen Flossen, Maske, Bleigurt, Jacket...
also, warum nicht so ein Fahrrad. Ich find's hübsch. Würde es aber nicht haben wollen.:Cheese:
du hast meinen Tropi noch nicht gesehen :Cheese:
Kona1248
21.02.2013, 14:40
Du darfst 3-rad jetzt die Zunge rausstrecken.:Lachen2:
Ist das Rad für die Breast Cancer Foundation gemacht worden ?
ich frag mal nach...
ich frag mal nach...
Könnte auch für Susan G. Komen Foundation gemacht worden sein.
Die Amis machen da ziemlich viel.
soloagua
21.02.2013, 14:55
du hast meinen Tropi noch nicht gesehen :Cheese:
Ich kenne den meines EX-Mannes... pink mit schwarzen Sternchen. Aber da galt halt der Spruch "einem geschenktem Gaul.."
das ist wie beim Frisör,
Frauen zahlen immer das Doppelte.
und sie beschweren sich darüber nich...:Cheese:
Immerhin ehrlich:Blumen: ... Wobei weisse Klamotten ja leider immer etwas doof sind wenn's nass draussen ist.
Ach so, und das Rad find ich toll, wuerd ich sofort nehmen.
Mit dem Schlauchwechsel das trifft leider auf mich zu
+1 :Blumen:
Was macht ihr denn dann bei einem Platten?
Na, warten bis ein Mann vorbei kommt, mit den Augen plinkern und den den Schlauch wechseln lassen. :Cheese:
Ich hatte erst einen Platten und mußte
die OD abbrechen.
Bei der LD hatte ich das Pannenzeugs dabei....auf der ersten Runde....auf der zweiten Runde habe ich gebetet, weil ich mein Pannenzeugs verloren hatte.
Hazel hat es verzweifelt geübt mit mir, aber ich bekomme den Mantel nicht runter.
Es ist zum Verzweifeln, aber DU kannst Dir vorstellen, wer bei uns
der Pannenservice ist.:Lachen2:
Na, warten bis ein Mann vorbei kommt, mit den Augen plinkern und den den Schlauch wechseln lassen. :Cheese:
So einem "Service" hab ich auch mal in Anspruch genommen, aus Bequemlichkeit. Das wurde aber nicht gescheit gemacht, das Rad war gleich wieder platt, weil der Schlauch eingeklemmt war.
Manche Dinge mach ich lieber selber, wirklich schwierig ist es ja nicht mit ein bisschen Übung, und man ist unabhängig. Und wenn´s um´s Plinkern geht, das kann man ja auch ganz gut während der Fahrt machen. :Cheese: ;) :Lachen2:
DU kannst Dir vorstellen, wer bei uns
der Pannenservice ist.:Lachen2:
Ok. Diesem Service würde ich ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. :)
einzelstueck
21.02.2013, 16:21
und sie beschweren sich darüber nich...:Cheese:
meine schon...:Cheese:
zu dem Rad würd ich aber (serienmäßig...) auch eine Schweisserbrille empfehlen, dann tun die augen nicht so weh....:Nee:
bellamartha
21.02.2013, 17:15
Hazel hat es verzweifelt geübt mit mir, aber ich bekomme den Mantel nicht runter.
Ich kriege sie runter, aber nicht drauf! Kannst du das?
(Auf einer Langdistanz hatte ich 2 Platten hintereinander. Der zweite war vermutlich die Strafe dafür, dass die Jungs von Hannes Hawaii Tours, die da zufällig am Straßenrand standen, mir regelwidrig geholfen haben (was ich für mich damit entschuldigt habe, dass ich weit jenseits irgendwelcher interessanter Platzierungen unterwegs war). Sie haben es aber offenbar falsch gemacht, jedenfalls hatte ich Minuten später schon wieder einen Platten. Den haben dann die Typen vom Service-Mobil des Veranstalters behoben. War das eigentlich auch verboten oder dürfen die das?)
Und OT: Das Rad finde ich sehr hübsch!
Gruß, J.
Kopfkino sprang halt an bei dem Rad... *kicher*
Ich auch nicht.
Aber nichtsdestotrotz ist pink nicht meine Farbe.
Mattschwarz mit weiß, gelb oder rot. Aber 90% schwarz.
Klamotten ebenso.
Laufschuhe (Brooks) habe ich in pink.
Daumen raus und warten bis jemand mit Bus oder Kombi vorbeikommt und mich aufläd. Hat bei überraschendem und langanhaltendem Gewitter auf dem Land schon geklappt. Allerdings war mir recht mulmig als mich der Langhaarige in seinen verdunkelten VW-Bus lud...:Cheese:
...
Das kenne ich!
Hab zusammen mit meinem Freund auf Mallorca Reifen wechseln müssen.
Zu zweit hat das geklappt, wir haben das beide das 1. Mal gemacht (meine Freund ist nur just-for-fun-Radler) und mussten ganz schön kämpfen bis wir das Ding drauf hatten.
Irgendwie gehen andere Gummis leichter drauf. :Cheese:
LG
Marion:Huhu:
Mädels, ich bin.... echt... überrascht.
(Auf einer Langdistanz hatte ich 2 Platten hintereinander. Der zweite war vermutlich die Strafe dafür, dass die Jungs von Hannes Hawaii Tours, die da zufällig am Straßenrand standen, mir regelwidrig geholfen haben (was ich für mich damit entschuldigt habe, dass ich weit jenseits irgendwelcher interessanter Platzierungen unterwegs war). Sie haben es aber offenbar falsch gemacht, jedenfalls hatte ich Minuten später schon wieder einen Platten. Den haben dann die Typen vom Service-Mobil des Veranstalters behoben. War das eigentlich auch verboten oder dürfen die das?)
Und OT: Das Rad finde ich sehr hübsch!
Gruß, J.
KurtD hätte mir den Materialwagen geschickt.:Lachanfall:
Mädels, ich bin.... echt... überrascht.
echt? Pink ist cool... :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=lUvYR2ZYjVY
echt? Pink ist cool... :Cheese:
Mir gings nicht um die Farbe sondern um den Schlauchwechsel.
Und die Bereitschaft, im Pannenfall eher eine Tour abzubrechen als das zu lernen, das kann ich nicht nachvollziehen.
Und die Bereitschaft, im Pannenfall eher eine Tour abzubrechen als das zu lernen, das kann ich nicht nachvollziehen.
versteh halt einer die Frauen.. :Lachanfall: :Blumen:
ironlollo
21.02.2013, 21:45
Ich glaube, ich werde hier mein "neues" Radl, was grade bei Rockenstein (http://www.rockenstein-gmbh.de/index.php/de/) zum neu lackieren ist, nicht zeigen... :cool:
Ich glaube, ich werde hier mein "neues" Radl, was grade bei Rockenstein (http://www.rockenstein-gmbh.de/index.php/de/) zum neu lackieren ist, nicht zeigen... :cool:
Nicht schlimm, aber dann zeig´s irgendwo anders.
Bitte-bitte-bitte...!!! Ich bin seeehr gespannt. :Blumen: :Huhu:
Ich war beim Schrauberkurs und ich glaube, einen Schrauber zuhause zu haben.
Leider schaffe ich es nicht, den Hebel so anzusetzen, dass ich den Mantel runter bekomme.
Sorry, ich bin unwürdig und bin deshalb wieder Läuferin.
Schuhebinden kann ich.:Lachen2:
Du kannst jede Farbe fahren.:cool:
Sorry, ich bin unwürdig
Quark. Das war doch kein Urteil, ich hab nur von mir gesprochen.
Ich kann es halt nicht verstehen, weil mir das Radfahren einfach zu wichtig ist.
Aber ich kann ja auch nicht verstehen, warum jemand Marathon läuft...:Blumen:
ironlollo
21.02.2013, 22:07
Nicht schlimm, aber dann zeig´s irgendwo anders.
Bitte-bitte-bitte...!!! Ich bin seeehr gespannt. :Blumen: :Huhu:
Du kannst jede Farbe fahren.:cool:
Haha... Danke! :Blumen:
Das ist der erste Entwurf, mit dem ich zu Rockenstein bin (nur statt dem Argon-Logo kommt ´LOLLO´ in schwarz auf den Rahmen und die komischen Striche auf dem Rahmen werden nicht sichtbar sein - war nur zu faul, mehr Zeit ins photoshoppen zu stecken):
https://lh5.googleusercontent.com/-04_V5epMFoc/USaKpn6YJqI/AAAAAAAAAZg/ZkxhCWzDec4/s640/pink-rad.jpg
Ich finde, dazu passt diese Scheibe dann perfekt:
https://lh6.googleusercontent.com/-yX88a0dKHIA/USaMUqcZpoI/AAAAAAAAAZo/qWYufHppZgI/s640/scheibe.jpg
Quark. Das war doch kein Urteil, ich hab nur von mir gesprochen.
Ich kann es halt nicht verstehen, weil mir das Radfahren einfach zu wichtig ist.
Aber ich kann ja auch nicht verstehen, warum jemand Marathon läuft...:Blumen:
Ich bin echt verzweifel, weil ich es nicht hinbekommen habe.
Sobald ich versuche einen Reifenheber zu ziehen, fliegt er raus.:(
Es ist leider so.
Troedelliese
21.02.2013, 22:20
Ich war beim Schrauberkurs und ich glaube, einen Schrauber zuhause zu haben.
Leider schaffe ich es nicht, den Hebel so anzusetzen, dass ich den Mantel runter bekomme.
Sorry, ich bin unwürdig und bin deshalb wieder Läuferin.
Schuhebinden kann ich.:Lachen2:
Ganz ähnlich ist das bei uns auch. Seit dem Schrauberkurs würde ich es irgendwie schaffen, einen Schlauch zu wechseln, aber gerüchtehalber arbeite ich zu langsam....
Schuhe binden muss ich nicht, ich benutze meist Schnellspanner. :Huhu:
Das ist der erste Entwurf...
https://lh5.googleusercontent.com/-04_V5epMFoc/USaKpn6YJqI/AAAAAAAAAZg/ZkxhCWzDec4/s640/pink-rad.jpg
Krass! Finde ich gut, passt zu dir. :)
https://lh6.googleusercontent.com/-yX88a0dKHIA/USaMUqcZpoI/AAAAAAAAAZo/qWYufHppZgI/s640/scheibe.jpg
Lollo..!!! Sehen wir da etwa einen PLATTEN im Hintergrund...? :Cheese: ;) :Lachen2:
Ganz ähnlich ist das bei uns auch.
Okay. Jetzt hab ich´s: Ich hab mir den falschen Mann ausgesucht. :Lachen2:
Meiner ist auch ein toller Schrauber, aber für einen Platten an meinem Rad fühlt er sich überhaupt nicht zuständig.
ironlollo
21.02.2013, 22:37
Krass! Finde ich gut, passt zu dir. :)
:Blumen:
Lollo..!!! Sehen wir da etwa einen PLATTEN im Hintergrund...? :Cheese: ;) :Lachen2:
Mensch Alf(a), DARAUF sollste doch gar nicht achten... ;) Ja, es ist ein Plattfuß. Aber da kommen eh neue Puschen rauf, weshalb ich mich da (momentan) nicht wirklich drum kümmere.
DARAUF sollste doch gar nicht achten...
Sorry! :Cheese:
Dann noch der Vollständigkeit halber: Die Scheibe ist natürlich auch geil.
Könnte aber nicht jeder fahren, glaub ich...
ironlollo
21.02.2013, 22:44
Sorry! :Cheese:
pas de probleme.
Dann noch der Vollständigkeit halber: Die Scheibe ist natürlich auch geil.
Könnte aber nicht jeder fahren, glaub ich...
Damit fahren kann bestimmt (fast) jeder. Aber ob es auch jeder will. Und ob ich das will, dass jeder es tut?! Nee, dat Ding ist (m)ein Unikat und passt gut zu meinem Beinchen :cool:
Die Bereitschaft zum Lernen war da, aber rein kraft- oder geschicktechnisch finde ich es einfach sauschwierig den Reifen wieder auf die Felge zu bekommen.
Vielleicht brauche ich aber auch nur einen guten Trainer.
Meiner ist auch ein toller Schrauber, aber für einen Platten an meinem Rad fühlt er sich überhaupt nicht zuständig.
Okay mein Freund hilft mir schon dabei, da er aber selber kein Radfahrer ist (nur zur Begleitung von mir oder mal in die Stadt) hat er einfach nicht DAS Interesse.
Wir machen sowas aber immer ZUSAMMEN. :bussi:
Dafür kann er rund um Haus und Hof alle handwerklichen Sachen.
Ich bin ja auch mehr vom Laufen überzeugt, aber das geht halt seit etlichen Monaten nicht gut. Den Piriformis und seine Umgebung habe ich eben auch nicht im Griff, der klemmt auch.
Radfahren an sich macht mir schon Spaß, auch wenn seit dem Sturz mit Zahnverlust Angst präsent ist.
LG
Marion
sybenwurz
21.02.2013, 22:53
Sie haben es aber offenbar falsch gemacht, jedenfalls hatte ich Minuten später schon wieder einen Platten.
Oooch, sowas kommt vor.
Der Frau eines Kunden hat ein Kavalier auch beim Beheben eines Plattfusses geholfen.
Der hatte offensichtlich noch weniger Ahnung als sie und hat den 3Wochen alten SON-Nabendynamo für 250Öre gehimmelt dabei...
... hat den 3Wochen alten SON-Nabendynamo für 250Öre gehimmelt dabei...
Wie macht man denn sowas :confused:
Falschrum eingebaut danach?
sybenwurz
21.02.2013, 23:08
Wie macht man denn sowas :confused:
Falschrum eingebaut danach?
Keine Ahnung, der Kunde brachte nur das Vorderrad.
Irgendwie war die Achse verdrückt und der Anschluss abgeschert.
Habens Vorderrad eingeschickt, Felge und Speichen sowie nen neuen Nabendynamo retour bekommen...
Not amused.
Aber häts das Hinterrad getroffen, wär am Ende die Rohloff noch hinüber gewesen...
Irgendwie war die Achse verdrückt und der Anschluss abgeschert.
Klingt nach falschrum... :Nee:
Das ist der erste Entwurf, mit dem ich zu Rockenstein bin (nur statt dem Argon-Logo kommt ´LOLLO´ in schwarz auf den Rahmen und die komischen Striche auf dem Rahmen werden nicht sichtbar sein - war nur zu faul, mehr Zeit ins photoshoppen zu stecken):
Das ist ja der Oberhammer.
Unsere Nachbarstochter (5 Jahre) würde mit Dir durchbrennen.
ironlollo
22.02.2013, 07:24
Das ist ja der Oberhammer.
Unsere Nachbarstochter (5 Jahre) würde mit Dir durchbrennen.
Da sprechen wir in 15 Jahren nochmal drüber :Lachen2:
Ganz soooo grell wird das pink des Rahmens wohl leider nicht ausfallen. Mal gucken, wie das tatsächliche Ergebnis sein wird. Aber es wird sicher gut zur Scheibe passen :liebe053:
Da sprechen wir in 15 Jahren nochmal drüber :Lachen2:
Ganz soooo grell wird das pink des Rahmens wohl leider nicht ausfallen. Mal gucken, wie das tatsächliche Ergebnis sein wird. Aber es wird sicher gut zur Scheibe passen :liebe053:
Bei einer Frau würde ich die Hände über den Kopf schlagen.
Bei Dir ist das cool !!!:cool:
Unsere kleine Nachbarin würde ihren Eltern sagen, dass sie auch so eine Scheibe für's Kinderrad braucht.:Lachanfall:
ironlollo
22.02.2013, 07:29
Bei einer Frau würde ich die Hände über den Kopf schlagen.
Bei Dir ist das cool !!!:cool:
:Blumen: Passt zur Wade?! :cool:
Unsere kleine Nachbarin würde ihren Eltern sagen, dass sie auch so eine Scheibe für's Kinderrad braucht.:Lachanfall:
Wenn Du irgendwo ne Scheibe fürs Kinderrad herkriegst, den Aufkleber würde ich stiften.
Troedelliese
22.02.2013, 07:53
Vielelicht stimmt ja, frei nach Loriot, in dieser Hinsicht mit seinem Gefühl was nicht? :Lachanfall:
In Haus und Garten habe ich überhaupt keine Hemmungen, mit schwerem Werkzeug zu hantieren, aber Autos und Räder fallen nicht in mein Beuteschema, wenn's ums Basteln geht.
Wenn wir eine Tour machen, stehen die Räder fertig aufgepumpt und mit Wasserflaschen bestückt in der Einfahrt.
Australia
22.02.2013, 10:54
:Liebe: Ist das geil (Cannondale), ich WILL es haben!!!!! aaaah!
Brauche im Frühling ein neues Rad..wo bekommt man das her??? *ausflipp*
edit: hab ein paar Seiten zurückgeblättert und den Preis gelesen - Traum geplatzt :-D
Schade :-(
na da bin ich gespannt, vor allem wann ich es dann zu sehen bekomme:liebe053:
kann nur zustimmen zu dir passt es :cool:
da passt das Rad der Ente ja dann dazu :Cheese:
ironlollo
22.02.2013, 13:06
na da bin ich gespannt, vor allem wann ich es dann zu sehen bekomme:liebe053:
In Gelnhausen wohl diesmal nicht :( Bin am Vortag noch im Spreewald beim Duathlon...
kann nur zustimmen zu dir passt es :cool:
Danke! :Blumen:
da passt das Rad der Ente ja dann dazu :Cheese:
Aber nicht, dass sich die Räder dann paaren wollen?! :Cheese:
In Gelnhausen wohl diesmal nicht :( Bin am Vortag noch im Spreewald beim Duathlon...
Danke! :Blumen:
Aber nicht, dass sich die Räder dann paaren wollen?! :Cheese:
schade :Weinen:
Hazelman??
das der Ente ist hellrosa :Cheese:
Kona1248
22.02.2013, 14:36
:Liebe: Ist das geil (Cannondale), ich WILL es haben!!!!! aaaah!
Brauche im Frühling ein neues Rad..wo bekommt man das her??? *ausflipp*
edit: hab ein paar Seiten zurückgeblättert und den Preis gelesen - Traum geplatzt :-D
Schade :-(
Hey, sorry aber wenn käuflich dann meins:Huhu:
habs zuerst entdeckt.:Cheese:
Australia
22.02.2013, 14:45
Hey, sorry aber wenn käuflich dann meins:Huhu:
habs zuerst entdeckt.:Cheese:
Gerne, für den Preis würd ichs eh nicht nehmen...doch schon, wenn ich das Geld hätte :Lachen2: Sieht aber echt so gut aus *schwärm*....:Liebe: :Cheese:
Kona1248
22.02.2013, 14:51
Ja, der Preis ist echt der Hammer. Ich könnte es auch nicht kaufen, außer ich gewinne im Lotto. Aber der Habenfaktor war sofort extrem hoch.
Aber es git auch nur das eine Rad in der Aufmachung.
Aber es git auch nur das eine Rad in der Aufmachung.
Naja. Bild genommen, vernünftigem Lackierer gegeben und Du hast auch so ein Rad. Und das nicht zu einem Fantasiepreis.
pinkpoison
22.02.2013, 15:05
Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Rad habt.... :cool:
Naja. Bild genommen, vernünftigem Lackierer gegeben und Du hast auch so ein Rad. Und das nicht zu einem Fantasiepreis.
Klugscheißmodusan*Der Fanatsiepreis ist für ne gute Sache.*Klugscheißmodusaus
Es ist eindeutig zu sehen, dass dieses Rad für einen Brustkrebsstiftung lackiert wurde.
Das hatte wir hier bei TS auch schon.:Blumen:
Australia
22.02.2013, 15:12
Stimmt, bei C14 Bikes (bei mir um die Ecke) z.B. kann man, wenn man sich ein Rad zusammenstellt, den rohen Rahmen in jeder Farbenkombi (RAL Farbtabelle) lackieren lassen.
pinkpoison: Pink ist geil...!!! Das reicht als Antwort ;P
Klugscheißmodusan*Der Fanatsiepreis ist für ne gute Sache.*Klugscheißmodusaus
Was herzlich wenig bringt, wenn es nicht verkauft wird.
Und wenn es versteigert werden soll für einen guten Zweck braucht es keinen Fantasiepreis vorneweg.
*ebenfalls Klugscheißmodusaus
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
Australia
22.02.2013, 15:20
Ich hab grad den passenden Lack drauf...genau wie das Pink vom Bike... ;) Badekappe ist allerdings schwarz
pinkpoison
22.02.2013, 16:08
Es ist eindeutig zu sehen, dass dieses Rad für einen Brustkrebsstiftung lackiert wurde.
Helfen pink lackierte Räder gegen Brustkrebs? :confused:
Australia
22.02.2013, 16:21
Ne, aber der Erlös durch den Verkauf des Rads :Gruebeln:
ironlollo
22.02.2013, 17:21
schade :Weinen:
Hazelman??
das der Ente ist hellrosa :Cheese:
Hoffentlich. Aber da komme ich doch dann nicht mit dem Wettkampfgeschoss... ;)
silbermond
22.02.2013, 20:54
....wenn jemand noch die passende Badekappe und den passenden Nagellack ...ein schönes Tussi-Bild, man achte auf die Handbewegung beim Schwimmausstieg. :Cheese:
ICH WILL DAS BIKE:Cheese:
Du schwimmst mit Strümpfen oder Gamaschen...?1? :Lachanfall:
Heinrich
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.