Vollständige Version anzeigen : (S) DVD "I against me"
Homer Simpson
20.02.2013, 08:18
Tach liebe Gemeinde :Huhu:
Ich suche oben genannte DVD. Wer diese hat und verkaufen möchte - bitte melden! :)
Viele Grüße
airsnake
20.02.2013, 11:43
Ich kann dir eine gut erhaltenes Exemplar anbieten😉
Ralf
Tach liebe Gemeinde :Huhu:
Ich suche oben genannte DVD. Wer diese hat und verkaufen möchte - bitte melden! :)
Viele Grüße
halsnase
20.02.2013, 13:58
Ich häng mich mit in die Suche, wenn Homer versorgt ist, würde ich ebenfalls suchen.:Huhu:
philster
20.02.2013, 14:30
Der Film ist Mist - hilft Euch jetzt sicherlich weiter.
Kauft Euch lieber "What it takes".
17nolhtairt
20.02.2013, 14:42
:Nee:
Nur weil du denkst dass der Film Mist ist muß man das nicht posten. Und wenn, dann nur mit einer Begründung!!!
Was ich gut an dem Film finde ist, daß er auch mal die Schattenseiten des Triathleten-Profi-Lebens beleuchtet. Außerdem sind verdammt schöne Aufnahme drin und der Schnitt ist perfekt. Also zieht ihn Euch rein.
Servus:Huhu:
philster
20.02.2013, 14:47
Heul doch!
Badekaeppchen
20.02.2013, 14:49
:Nee:
Nur weil du denkst dass der Film Mist ist muß man das nicht posten. Und wenn, dann nur mit einer Begründung!!!
Was ich gut an dem Film finde ist, daß er auch mal die Schattenseiten des Triathleten-Profi-Lebens beleuchtet. Außerdem sind verdammt schöne Aufnahme drin und der Schnitt ist perfekt. Also zieht ihn Euch rein.
Servus:Huhu:
Meinst Du mit Schattenseiten, dass Timo Bracht gedanklich selten abschaltet und in seiner Definition somit kaum "Freizeit" hat? - Eine Runde Mitleid.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Sind ganz gute Aufnahmen dabei und ich zieh mir das auch mal gerne auf der Rolle rein.
Ratzebub
20.02.2013, 14:57
Hallo,:Huhu:
hier sucht jemand einen Film und sonst nichts.
Superpimpf
20.02.2013, 15:10
Was ich gut an dem Film finde ist, daß er auch mal die Schattenseiten des Triathleten-Profi-Lebens beleuchtet.
Meinst du, dass Sandra Angst hat, dass ihre Kinder ihr irgendwann vorwerfen, dass sie immer nur trainieren war und nicht wie jede andere Mutter den ganzen Tag Zeit für ihre Kinder hat :Nee:
Außerdem sind verdammt schöne Aufnahme drin und der Schnitt ist perfekt.
Dafür ist der Ton unterirdisch (weil stellenweise extrem verrauscht) :Huhu:
back to ontopic
philster
20.02.2013, 15:12
Mr Burns hat ihn wahrscheinlich selber produziert und macht sich daher so stark für den Film.
Bitte locker bleiben.
Homer Simpson
20.02.2013, 16:12
Ich häng mich mit in die Suche, wenn Homer versorgt ist, würde ich ebenfalls suchen.:Huhu:
Heh Halsnase! Ich habe zwei Angebote. Wenn ich mit dem ersten versorgt werde, kann ich ja den zweiten Verkäufer an dich per PN weiterleiten. Dann kannst du mal vorsichtig dort anfragen ;)
Homer Simpson
20.02.2013, 16:13
Nicht's für ungut... aber wie immer im Leben habe (bilde) ich mir ne eigene Meinung :Cheese:
philster
20.02.2013, 16:25
Na klar, mach das.
Meine Anmerkung "hilft euch jetzt sicvherlich weiter" war ja auch ironisch gemeint.
Habe so ziemlich jede gottverdammt triathlon und bike DVD, um mir die zeit auf der rolle zu versüßen.
hatte die DVD bereits wochen vor erscheinen vorbestellt und war tierisch heiß drauf - als ich sie dann endlich gesehen hatte war ich ziemlich enttäuscht - aber das muss jeder für sich feststellen. aus meiner eigenen - irrelevanten - erfahrung kann ich nur sagen, dass ich diese DVD bei weitem nicht so oft gesehen habe wie mach andere.
viel spaß beim schauen!
Homer Simpson
20.02.2013, 16:35
Na klar, mach das.
Meine Anmerkung "hilft euch jetzt sicvherlich weiter" war ja auch ironisch gemeint.
Habe so ziemlich jede gottverdammt triathlon und bike DVD, um mir die zeit auf der rolle zu versüßen.
hatte die DVD bereits wochen vor erscheinen vorbestellt und war tierisch heiß drauf - als ich sie dann endlich gesehen hatte war ich ziemlich enttäuscht - aber das muss jeder für sich feststellen. aus meiner eigenen - irrelevanten - erfahrung kann ich nur sagen, dass ich diese DVD bei weitem nicht so oft gesehen habe wie mach andere.
viel spaß beim schauen!
:Prost: :Huhu:
kamanjaka
20.02.2013, 18:51
: Außerdem sind verdammt schöne Aufnahme drin und der Schnitt ist perfekt.
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen, da ich neben dem Triathlon Leben TV Redakteur für Reportagen von Beruf bin.
Ich habe den Film selber, habe ihn bereits zwei Mal gesehen und werde ihn auch irgendwann ein drittes Mal anschauen. ABER, der Schnitt und der Ton sind teilweise unterirdisch. Ich frage mich, wer sich traut eine solche DVD in den Verkauf zu geben. Das sieht teilweise (besonders am Anfang) nach Praktikanten-Niveau aus. Es tauchen neue Protagonisten auf, ohne dass die mal eine Bauchbinde bekommen. Wer sich nicht im Triathlon-Zirkus auskennt, weiß überhaupt nicht, wer das ist.
Eine Frau redet und als Schnittbild wird ein Mann auf dem Fahrrad gezeigt....
Sorry, so was geht echt nicht!
Das sind leider nur einige Beispiele.
Aber wie geschrieben, ich habe den Film bereits zwei Mal selber gesehen...
KetteRechts
20.02.2013, 20:34
Wenn noch jemand die DVD sucht...
Ich kann ein lediglich einmal angeschautes Exemplar anbieten!
Verhandlung auch gerne per PN
halsnase
20.02.2013, 20:45
Homi, bestens, mach das. Kette ist ja auch noch mit einem hier aufgetaucht.
Und wo bekomme ich "what it takes"?
Für mich ist es leichte Kost für nebenbei ohne großartige Ansprüche zu haben. Also her damit:Cheese:
Vielleicht gibt es ja noch weitere Empfehlungen von Euch...
maifelder
20.02.2013, 20:48
Ich bin 5 mal über den Film eingeschlafen.
Für die Rolle sicherlich ok, da kann man ja nur schwer einschlafen, aber sonst :Nee:
Aber solche Filme sind in der Regel immer langweilig, ich kenne keinen dokumentarischen bzw. halbdokumentarischen Film, der wirklich spannend ist.
Ein Außenstehender wird den Film nie kaufen, die Käuferschicht ist sehr klein.
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wie man zu dem Thema auch nen Spannungsbogen aufbauen könnte, weil ja eh alles vorher schon bekannt ist.
Schaut Euch mal Hard am Limit an, auch entsetzlich langweilig, kann man komprimierter auch auf Youtube haben.
Und trotzdem, so finde ich, gehört die DVD in einen Triathletenhaushalt, genauso wie Hart am Limit in einen Moppedfahrerhaushalt gehört.
Die DVD vom RAAM ist um Klassen besser und spannender.
Aber wie gesagt, schaut es Euch an und bildet Euch eine eigene Meinung.
philster
20.02.2013, 21:38
welchen Film ich noch ganz gut fand ist "The Road Uphill"
Chmiel2015
24.02.2013, 09:34
Sind jetzt alle versorgt? Ansonsten hätte ich auch noch ein Exemplar abzugeben.:Huhu:
Homer Simpson
24.02.2013, 10:00
Also halsnase sucht noch, glaube ich zumindest :)
Chmiel2015
24.02.2013, 13:52
Also halsnase sucht noch, glaube ich zumindest :)
:Cheese: jetzt hatter ne PN
Homer Simpson
24.02.2013, 14:53
:Cheese: jetzt hatter ne PN
nee, zwei!!! :Cheese: Habe ihm nämlich auch eine geschickt, das er das mal bei dir versuchen soll :Cheese:
Nabend allerseits,
ich würde gern noch einmal eine Suche starten.
Hat noch jemand den Film "i against me" abzugeben?
Meldet euch doch bitte kurz bei mir.
um den Thread und den Film zusammmenzufassen: dat lohnt nicht
nichts für ungut, vll ITunes?
m.
Homer Simpson
12.08.2013, 08:02
um den Thread und den Film zusammmenzufassen: dat lohnt nicht
nichts für ungut, vll ITunes?
m.
Soll das ne Frage oder ne Antwort sein?
Ich finde ihn nicht so schlecht, zumal es ein deutschsprachiger Film ist bei dem in der Hauptsache deutsche Athleten zu Wort kommen. "Auf der Rolle" immerwieder gut zu verwenden und die Musik finde ich auch nicht schlecht. Da habe ich mir sogar den Soundtrack zugelegt.
Aber ob der Film lohnt oder nicht muß jeder selber entscheiden und zwar NACHDEM er/sie ihn gesehen hat... ;)
JumpnRun
29.08.2013, 05:54
Also ich suche momentan auch gute Triathlon Filme, egal ob Spielfilm oder Doku.
Redet ihr gerade alle hier von I Against Me - Die Triathlon Dokumentation? Habe etwas im Internet gefunden, allerdings nicht viel.
Die Meinungen hier sind ja recht zweigespalten.
Jemand sagte hier etwas von Soundtrack, ist er auch zum Laufen geeignet? Vermutlich ja oder? Ist ja ein Triathlonfilm ;)
Ich schau mal ob es irgendwo Trailer oder so etwas gibt. Scheint ja schon älter zu sein...
Newcomer26
29.08.2013, 07:20
I against me gibt es auf der offiziellen Homepage zu bestellen, allerdings glaub ich nur als blue ray. Habs mir selbst erst bestellt gestern.
Homer Simpson
29.08.2013, 12:57
Jemand sagte hier etwas von Soundtrack, ist er auch zum Laufen geeignet? Vermutlich ja oder? Ist ja ein Triathlonfilm ;)
Ich schau mal ob es irgendwo Trailer oder so etwas gibt. Scheint ja schon älter zu sein...
Also so die "ultimative Laufmusik" isses nich! Sind eher ruhige, entspannende Sachen :Huhu:
Soll das ne Frage oder ne Antwort sein?
Ich finde ihn nicht so schlecht, zumal es ein deutschsprachiger Film ist bei dem in der Hauptsache deutsche Athleten zu Wort kommen. "Auf der Rolle" immerwieder gut zu verwenden und die Musik finde ich auch nicht schlecht. Da habe ich mir sogar den Soundtrack zugelegt.
Aber ob der Film lohnt oder nicht muß jeder selber entscheiden und zwar NACHDEM er/sie ihn gesehen hat... ;)
sehe ich genauso! hat mir im winter die eine oder andere rolleneinheit durchaus erträglich gestaltet!
FLOW RIDER
30.08.2013, 18:59
Ich hätte eine einmal angeschaute DVD "I against me" anzubieten. Bei Interesse PN.
Homer Simpson
30.08.2013, 19:19
Ich glaube da kommste besser wenn du direkt in "Biete / Suche" mal anbietest ;) In diesem Fred sind alle versorgt, glaube ich zumindest :Cheese:
JumpnRun
04.09.2013, 01:58
Sehr gut! Danke für die tips! Werde ich mir aufjedefall mal anschauen und anhören.
Ich habe einen Trailer zum soundtrack gefunden: http://youtu.be/InAxdaN3t6w
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Und die Filmszenen auch. Auf you tube sind einige Trailer usw von i against me zu finden.
Irgendwie habe ich Bock den zu sehen ;) ich glaube ich bestelle das mal.
Danke für die tollen Filmtips! Ich gehe mal los und die Wirtschaft ankurbeln :)
Grüße
Aaron Cross
08.09.2013, 21:00
Ich finde den Film gar nicht so schlecht. Er zeigt mal die andere Seite. Mitlerweile ist er sehr preiswert bei verschiedenen Anbietern im Netz zu finden...
Meiner Meinung nach darf er in einer Dvd Sammlung nicht fehlen :cool:
nobelpferd
09.09.2013, 19:32
ich habe auch ein Exemplar anzubieten :Huhu: (DVD)
Newcomer26
09.09.2013, 19:54
ich habe auch ein Exemplar anzubieten :Huhu: (DVD)
Würde ich nehmen!! PN kommt...
Hallo,
ich häng mich dann mal auch an diesen Thread an....
Ich suche ebenfalls diese DVD.
Viele Grüße, Josche
trikroni
08.12.2013, 11:38
Hi zusammen!
Würde auch noch eine DVD davon suchen.
Bitte per PN anbieten. Vielen Dank!
trikroni
Ich hätte den Film als bluray anzubieten. Hat noch einen super Zustand. Wer Interesse hat, kann sich gerne per pn mit einem realistischen Angebot melden
Hallo zusammen,
möchte noch jemand diese DVD loswerden? Ich hätte Interesse!
Vielen Dank und viele Grüße smurgel
Aaron Cross
15.12.2013, 10:34
Also ich hätte auch noch eine...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.