Vollständige Version anzeigen : [S] Transition Bag
Hallo zusammen,
Ich suche für eine Freundin die grade höchstmotiviert :quaeldich: am Weg zu ihrer ersten Halbdistanz ist einen halbwegs grossen Transition Bag, wo sie Neo, Laufschuhe usw. rein bekommt. Soll schon für den (fast) tgl. Gebrauch sein.
Ich habe selber einen schön grossen vom IM St. Pölten 2011, aber alles was es danach gab war wohl nur dafür gedacht um Race-Booklets herumzuschleppen :Nee:
Hat vielleicht zufällig jem. noch sowas herumliegen und braucht es nicht mehr?
mfg, O
Da kann ich das empfehlen:
http://www.amazon.de/Arena-Sporttasche-black-66x50-93417/dp/B001ECR5JW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361541244&sr=8-1
Und das ist meine Rezension dazu:
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arena Sporttasche Mesh, 66x50 cm (Ausrüstung)
Super Mesh Beutel.
Hatte ich mir eigentlich für meine Schwimmutensilien gekauft.
Dann habe ich festgestellt, dass ich alles für den Triathlon rein bekomme und am Ende das Netz klein machen kann und mit in den Finisherbeutel packen kann.
Das passt rein:
Neo
Laufschuhe
Helm
Radschuhe
Einteiler
Armlinge
Brille
Tshirt
2 kleine Handtücher + 1 großes
Lauf Cap
Garmin Uhr
klein Kram
Wechselklamotten
und es ist immer noch Platz!
Super Teil - lässt sich gut auf dem Rücken tragen, weil man die Kordel vorne zusammen knoten kann!
Thorsten
22.02.2013, 21:27
Tausch bei Ikea an der Kassen den gelben gegen den blauen Beutel. Passt alles rein und gegen Regen kann man schlimmstenfalls einen zweiten davon umgekehrt drüberstülpen.
Habe ich was verpasst? Wo zu braucht man son Ding? Oder reden wir über die bunte Beutel die man beim IM bekommt. Davon habe ich noch paar liegen.
Claudi_tries
23.02.2013, 15:13
Wirklich "brauchen" ist wahrscheinlich zuviel ... aber ich kann den Wunsch der Freundin verstehen. So eine gut sortierte Tasche, die man auch zum Training mitnehmen kann, motiviert ungemein. :Cheese:
In unserem Haushalt wird diese hier (http://shop.bmwgroup.com/Accessoires/Triathlon-Bag-ps-200001081-MLDE-WFS-de_DE-EUR.html;sid=DPBne478B_ZHe8GYSi9dGbxcGp0NipoVLv0=? CatalogCategoryID=) von BMW genutzt und hat sich als richtig praktisch und Trainingstauglich erwiesen. In der WZ macht sie ebenfalls eine gute Figur und alles findet seinen Platz. Das ist einerseits ganz gut, weil man gleich im Blick hat, ob man auch wirklich alles eingepackt hat und andererseits auch dann nicht ewig nach allem suchen muß.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.